Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr schon die neuen Gerüchte bei Spieletipps gesehen?

Wenn man alle Gerüchte zusammenfasst wird die PS4 zwischen 200-1000 Euro kosten, 3-10mal so schnell sein wie jetzt, 1080-4000 Bildpunkte darstellen können, teilweise abwärtskompatibel sein, ca 150GB-1000GB Speicherplatz haben, 1-4GB RAM, ... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also wenn das mal nicht Aussagekräftig ist und jetzt nicht jeder Bescheid weiß ... :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wie die Grafik sein wird, bei der PS4. Die PS3 strahlt, alleinschon eine unglaubliche Grafik + HD TV.

Schau dir Videos von Watch Dogs und Star Wars 1313 an dann weisst du wie die erste Generation von PS4 Spielen ausschaut und das wird erst der Anfang sein. ;)

Da kommt eine PS3 einfach nicht mehr im geringsten ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau dir Videos von Watch Dogs und Star Wars 1313 an dann weisst du wie die erste Generation von PS4 Spielen ausschaut und das wird erst der Anfang sein. ;)

Da kommt eine PS3 einfach nicht mehr im geringsten ran.

Ich merke da kein großen Unterschied, zwischen den Videos (die ich mir auf Youtube angeguckt habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke da kein großen Unterschied, zwischen den Videos (die ich mir auf Youtube angeguckt habe)

Dann zeig mir doch mal ein Video eines Open World PS3 Spiels welches diese Qualität bietet:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FcMRkyoHKeA]Watch Dogs - Game Demo Video [uK] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeig mir doch mal ein Video eines Open World PS3 Spiels welches diese Qualität bietet:

Hammer Spiel, alle Achtung. Hier ist z.B ein Video was ich gefunden habe, ist zwar keine Open World, bietet aber die gleiche Qualität. [url=https://www.youtube.com/watch?v=FoFpmIpQzG8]Crysis 3 - Fields Einzelspieler Gameplay Trailer - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe mal das es Sarkasmus ist.

ansonsten

High-End-Systemanforderungen: Crysis 3

- Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8

- Neue DirectX 11-Grafikkarte

- Neue Quadcore-CPU

- 8 GiByte RAM

Beispiel 1 (Nvidia / Intel):

Nvidia Geforce GTX 680

Intel Core i7-2600K

Beispiel 2 (AMD):

AMD Radeon HD 7970

AMD FX 4150

Ka wo die PS3 den ram und den cpu herzaubern will (um 1000 mal besser zu sein) xD

Drum hoff ich auch das die ps4 gerüchte müll sind denn mit 4 gb ram können se das ding gleich im werk lassen denn bis 2014 wird wohl 8gb das mindeste sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...