Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist eigentlich schon bekannt ob man auch seinen US/AT Account mit auf die PS4 nehmen kann ?

Ja, wird gehen (Vita war hier eine Ausnahme durch den Kopierschutz). Sony hat schon bestätigt, dass mehrere Accounts auf der PS4 gehen werden.

Geschrieben
Was willst du mit der one wenn ps4 kommt? ehrliche frage und nicht böse gemeint.

Ich bin ein Forza Fan, bis auf Gran Turismo 1&2(weil es damals nichts anderes gab und es was neues war) mag ich die GT Serie nicht so. Dan wäre da noch DR3, nächstes Jahr Halo 5, Quantum Break also Hauptsächlich wegen der Exclusiven Spiele.

Und ein großer Pluspunkt wird sicherlich der Controller sein zumindest fand ich ihn immer besser als von Sony.

Geschrieben

Ständer bestellt, wobei 25€ schon echt Wucher ist für ein Stück Plastik. Aber was solls, auf die 25€ kommt es nun auch nicht mehr an bei dem Gesamtpaket das bestellt ist.

Hauptsache die PS4 steht bei mir wieder vertikal, wie die gute alte FAT Lady. Hatte einfach mehr Stil als horizontal liegend.

Geschrieben

Hey, ich hätte da auch mal ne Frage:

Wie sieht das mit PS3 und PS4 Acc Aktivierung aus?

Weil PS3 Acc kann man ja bloß auf 5 PS3´s aktivieren.

Ich habe meinen auf 3 verschiedenen Systemen aktiviert:

Einmal mein jetziges, dann bei meiner alten PS3 die leider das YLOD hatte (R.I.P)

und einmal bei meinem Kumpel

Hätte ich ihn auf 5 verschiedenen Systemen aktiviert, müsste ich mit dann einen neuen Acc für PS4 erstellen ? -.-

Geschrieben
Ständer bestellt, wobei 25€ schon echt Wucher ist für ein Stück Plastik. Aber was solls, auf die 25€ kommt es nun auch nicht mehr an bei dem Gesamtpaket das bestellt ist.

Hauptsache die PS4 steht bei mir wieder vertikal, wie die gute alte FAT Lady. Hatte einfach mehr Stil als horizontal liegend.

Man macht durch den Kampfpreis der PS4 miese also will man es mit so einem quatsch wie nem Ständer wiederausgleichen, ich hätte sie auch lieber vertikal aber für das stück Plastik noch geld auszugeben komm nicht infrage.

Geschrieben
Hey, ich hätte da auch mal ne Frage:

Wie sieht das mit PS3 und PS4 Acc Aktivierung aus?

Weil PS3 Acc kann man ja bloß auf 5 PS3´s aktivieren.

Ich habe meinen auf 3 verschiedenen Systemen aktiviert:

Einmal mein jetziges, dann bei meiner alten PS3 die leider das YLOD hatte (R.I.P)

und einmal bei meinem Kumpel

Hätte ich ihn auf 5 verschiedenen Systemen aktiviert, müsste ich mit dann einen neuen Acc für PS4 erstellen ? -.-

Wie mein Vorredner sagte im SEN kann man die accs deaktivieren.

Habe ich auch getan, geht nur einmal alle 6 Monate!

Aber um mal aufzräumen eine gute Sache. :smile:

Geschrieben

habe grade bei mediamarkt angerufen, die sagten mir, wenn ich jetzt vorbestelle kommt die nicht vor 2014 ins haus, da sony nicht mit der produktion hinterher kommt

bei amazon steht aber noch, das der vorraussichtliche lieferungstermin der 29.11. ist

wenn ich da jetzt noch bestelle, bleibt das dann oder kann es sein, das sie das auf unbestimmte zeit verlegen und weil ich so "spät" war dann erst im nächsten jahr dran bin? :(

Geschrieben

Da stand die ganze Zeit beim Killzone Bundle, Lieferung am Erscheinungstag.

Allerdings weiß keiner wann das Killzone Bundle kommt, das kann dann auch der 13.12. sein ... ;)

Bundle halt höchstwahrscheinlich anderen Erscheinungstag als normale PS4.

Geschrieben
Sony hat aber auch gesagt das sie nicht alle Konsolen an Vorbesteller rausgeben wollen so dass Leute die am Release Tag in den Laden gehen auch noch welche bekommen.

ja, habe ich auch mitbekommen

gehe aber noch zur schule, dh. shoppen um 0:00 is nicht grade die lösung fürn 15 jährigen und nach der schule schätze ich, wird alles vergriffen sein

Geschrieben

Nur das Sony da keinen Einfluss drauf hat. Der Einzelhandel kann die Konsolen verkaufen wie sie wollen und wenn sie genug Vorbesteller haben für das von Sony zugesicherte Kontingent, geht nichts in den "offenen" Handel.

Bleiben doch noch Konsolen übrig, sind die sicher bis 12 Uhr vergriffen. Da wird keiner mehr was zum Nachmittag erhalten. Vorausgesetzt die Liefermenge ist wirklich so knapp bemessen wie die Einzelhändler gerade vermitteln wollen.

Geschrieben
ja, habe ich auch mitbekommen

gehe aber noch zur schule, dh. shoppen um 0:00 is nicht grade die lösung fürn 15 jährigen und nach der schule schätze ich, wird alles vergriffen sein

Einfache Lösung, früh in den Laden und die 1-2 stunden schwänzen oder kompletten tag mal frei nehmen ;)

Oder um 0Uhr eben, wieso sollte das nicht gehen? Du bist 15 und keine 5.

Geschrieben
Nur das Sony da keinen Einfluss drauf hat. Der Einzelhandel kann die Konsolen verkaufen wie sie wollen und wenn sie genug Vorbesteller haben für das von Sony zugesicherte Kontingent, geht nichts in den "offenen" Handel.

Da Sony zugesichert hat, dass die Regale nicht leer sein sollten, denke ich, dass Händler sich dazu verpflichten einige Konsolen nicht an Vorbesteller rauszugeben. Säh ja auch blöd aus, wenn bei Media Markt zu Release die Regale leer wären. Nur schnell muss man natürlich sein. Gibt es schon Infos, ob es eventuell Mitternachtsverkäufe gibt?

Geschrieben

Weiß eigentlich jemand, ob man den Betazugang zu Destiny auch bekommt,

wenn man schon vor 'nem Monat vorbestellt hat, oder muss man stornieren und neu bestellen?

Update: Hat sich erledigt :-) werden automatisch zur Beta angemeldet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...