Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es ist scjon läbger wieder verfügbar.

Und natürlich wird es am Erscheinungstag ausgeliefert.

Das wird aber nicht der 29.11 sein!

Steht ja auch drunter, das der Artikel nicht am 29.11 erscheint.

Aber da sie auch keinen Termin nennen können, lässt das ja genug Spielraum zum träumen ;)

Geschrieben
Es ist scjon läbger wieder verfügbar.

Und natürlich wird es am Erscheinungstag ausgeliefert.

Das wird aber nicht der 29.11 sein!

Steht ja auch drunter, das der Artikel nicht am 29.11 erscheint.

Aber da sie auch keinen Termin nennen können, lässt das ja genug Spielraum zum träumen ;)

habs grad offen und da steht..."Lieferung am Erscheinungstag"

Geschrieben
habs grad offen und da steht..."Lieferung am Erscheinungstag"

Ja, sag ich ja, aber der Erscheinungstag des Bundles ist nicht der der PS4!

Da steht auch:

Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4 Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Geschrieben
dann lass es bei meiner normalen bestellung + 2 jahre extra garantie.. also 4 jahre... will sie am release haben :D

Die Garantie verlängerung muss man nicht gleich beim Kauf mit abschliessen, da sie erst nach den 2 Jahre "standard" Garantie läuft.

Werde es aber auch machen, vermutlich gleich 3 Jahre, wer weiss, was da noch kommte. Hoffe nichts...

Geschrieben

Meine kann auch ruhig später kommen (wird aber laut amazon am 29 da sein) solange meine Xbox One am 22.11 hier ist was aber auch kein Problem sein sollte wenn man schon im Mai Bestellt hat :)

Geschrieben
Meine kann auch ruhig später kommen (wird aber laut amazon am 29 da sein) solange meine Xbox One am 22.11 hier ist was aber auch kein Problem sein sollte wenn man schon im Mai Bestellt hat :)

Was willst du mit der one wenn ps4 kommt? ehrliche frage und nicht böse gemeint.

Geschrieben

Die sind zu 90% identisch mit den PS4 Launch Titel, nur dass die die PS4 noch etliche Indie Titel im Store haben wird zum Launch, im Gegensatz zur One.

Die Exklusiven von Microsoft sollen ja auch nicht grad die stabilsten sein, abgesehen von Forza haben doch alle technische Probleme.

Geschrieben
Also ich liebäugle ja auch mit dem 29.11. aber keinen Termin zu posten, lässt halt zuviel Spekulationsspielraum :D

Der 29.11.2013 wurde doch während der Sony Pressekonferenz auf der Gamescom als offizielles Releasedatum bestätigt... Oder habe ich da etwas falsch mitbekommen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...