Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Keine Ahnung.

Bei Amazon gabs jedenfalls ne Zeitlang 20€ Rabatt beim bestellen des Bundles als es gerade neu rauskam.

Wenn man vorher schon PS4 einzeln vorbestellt hat, hatte man ein Gutschein von 50€ bekommen und kam so auf dein gleichen Preis.

Glaube nicht, dass das bei MM auch so war. Sicher bin ich mir aber nicht.

Geschrieben

Ja des Problem hab ich auch. Ich hab mir die PS4 im Mai wo sie gelistet wurde schon vorbestellt. Allerdings gab es das Bundle noch nicht und switchen kann ich ja nichtmehr weil ich Sie sondt zum release nicht bekomme. Schon sehr kacke...

Ich glaub ich schreib Amazon mal...

Geschrieben

Kurze Info. Hab mit Amazon nen Livechat geführt. Hab Sie drauf angesprochen und Sie meinten ich hätte eine Email bekommen die ich nicht bekommen habe. Nach kurzem Hin und Her hat Sie mir den Code gegeben. Drive Club in den Warenkorb. Code eingegeben und Tatatatatat 20 €. So einfach geht des...

Geschrieben
PS4-Spielekauf via Smartphone schaltet PS4 ein und aus

28.08.13 - Beim Kauf eines PS4 Spiels mit dem Smartphone schaltet sich die PS4 automatisch ein, lädt das Spiel herunter und schaltet sich am Ende des Downloads selbständig wieder aus. Das bestätgte Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Twitter.

Quelle: gamefront.de

Nicht schlecht.

So kann man von Unterwegs schonmal ein Spiel kaufen und Zuhause ist es dann schon fertig auf der Platte.

Geschrieben
Wird bei mir aber nicht funktionieren, wenn ich zu Hause den Schalter am Mehrfachstecker aus hab. :biggrin5:

Dann musst Dir halt nen Affe anschaffen und im antrainieren dass wenn du anrufst er den Mehrfachstecker an macht :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Dann musst Dir halt nen Affe anschaffen und im antrainieren dass wenn du anrufst er den Mehrfachstecker an macht :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich frag mal meine Frau, ob sie den Job des Affen übernimmt. :biggrin5:

Geschrieben

Weil ihr vorhin grad bei 50% Rabatt auf PS+ als Gutschein bei Driveclub-Kauf wart...

Ich habe mir Anfang Juli ein PS+ Abo geleistet - wenn ich den Gutschein-Code (50% Preisnachlass) einlöse wird das dann gutgeschrieben? Wie lange ist so ein Code gültig? Wenn der eine Gültigkeit von einem Jahr hat könnt ich ihn ja auch erst im Juni 2014 einlösen im Rahmer der Verlängerung von PS+... Weiß einer von Euch Bescheid wie das abläuft?

Geschrieben
Weil ihr vorhin grad bei 50% Rabatt auf PS+ als Gutschein bei Driveclub-Kauf wart...

Ich habe mir Anfang Juli ein PS+ Abo geleistet - wenn ich den Gutschein-Code (50% Preisnachlass) einlöse wird das dann gutgeschrieben? Wie lange ist so ein Code gültig? Wenn der eine Gültigkeit von einem Jahr hat könnt ich ihn ja auch erst im Juni 2014 einlösen im Rahmer der Verlängerung von PS+... Weiß einer von Euch Bescheid wie das abläuft?

Der Gutschein gilt, so denke ich, nur bei einer Verlängerung bzw. eines neuen Abos. Auf Bestehende wird das nicht funktionieren.

Wie lange der Gutschein gilt, weiß auch noch niemand. Aber du kannst ja auch quasi schon heute verlängern. Das Jahr wird ja dann an dein bestehendes Abo angehangen.

Oh ja, bei diesem Angebot wäre ich auch sofort dabei. Nur die Kamera stört mich. Aber ich müßte sie ja auch nicht installieren.

Richtig. Die Cam gibts ja quasi gratis dazu. Aber für 2 Controller und Killzone lohnt sich das Preislich ja schon :)

Geschrieben

Wenn du den Code eingibst, hast du die möglichkeit dir 12 Monate PS+ für 50% zu kaufen. Du könntest ihn auch direkt einlösen, dein Account wird automatisch weiterverlängert. Ist nicht so, dass du dann ein paar Monate verlierst, wenn du ihn zu früh aktivierst :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...