PiKe Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 10€ ist ein guter Preis finde ich. Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Neues Gerücht durch Kotaku, die ein internes Dokument von Walmart zugespielt bekommen haben, Xbox One wird am 5 November (Mitternachtssale) oder 8 November erscheinen inkl. BF4, Forza5, CoD Ghost usw. Vielleicht ändert Sony das doch noch, man wollte ja unbedingt vor MS auf den Markt. Drückt die Daumen, vielleicht kommt auch die PS4 schneller als viele dachten. Zitieren
Mattini Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 So denke ich auch - glaube ein paar Seiten zuvor mal gelesen zu haben, dass du dann in die PS4 die 3er Version einlegen musst und dir dann das System anbietet, für einen kleinen Obolus das Spiel aus dem Store runter zuladen - und das wird vermutlich nur eine begrenzte Zeit nach Release der PS4 funktionieren. So und nicht anders PS3 Game in die PS4 bin ich mir nicht 100% sicher aber so erkennt das System es halt Zitieren
PiKe Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Neues Gerücht durch Kotaku, die ein internes Dokument von Walmart zugespielt bekommen haben, Xbox One wird am 5 November erscheinen inkl. BF4, Forza5, CoD Ghost usw.Vielleicht ändert Sony das doch noch, man wollte ja unbedingt vor MS auf den Markt. Drückt die Daumen, vielleicht kommt auch die PS4 schneller als viele dachten. Den Release min. 24 Tage vorzuverschieben wird wohl nicht machbar sein. Zitieren
Lolli Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ich finde das auch nicht so schlimm, du musst ja auch mal berücksichtigen, dass man 2-3 Jahre vor denen die warten zum Spielen kommt - das ist doch auch was, dafür nehm ich ein paar Kinderkrankheiten in Kauf. Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Den Release min. 24 Tage vorzuverschieben wird wohl nicht machbar sein. Schau doch was bei der One alles möglich war als die Community den Hammer rausgeholt hat. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Miiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssst! Meine Welt bricht gerade zusammen! Wie kann das sein? Die XBox One erscheint noch VOR der PS4??? Das darf doch nicht wahr sein! Das ist zu viel für mich! Ich kann damit nicht weiterleben. Lebt wohl Leute, ich hab euch alle gern! Zitieren
speedy151 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Alles klar, es wird die One. Ich zahle gerne 100€ mehr für weniger Leistung und für eine Kamera die ich nicht brauche, aber dafür kann ich früher spielen Zitieren
Hunter Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 8. November wäre dann aber der US Launch, oder nicht? Vor dem Black Friday wird die sicher rauskommen, in Europa würde ich aber nicht unbedingt mit dem 8. November rechnen. Evtl der 22. November, damit man dann auch in Europa eine Woche vor der PS4 launcht. Zitieren
PiKe Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Schau doch was bei der One alles möglich war als die Community den Hammer rausgeholt hat. Die XBox-gEschichten werden ja alle über Updates geregelt. Das kann man ja Parallel machen. Aber den Releastermin über 3 Wochen nach vorne zu verschieben. Das geht logistisch schon nicht wirklich. Miiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssst! Meine Welt bricht gerade zusammen! Wie kann das sein? Die XBox One erscheint noch VOR der PS4??? Das darf doch nicht wahr sein! Das ist zu viel für mich! Ich kann damit nicht weiterleben. Lebt wohl Leute, ich hab euch alle gern! Ist ja bisher nur ein Gerücht Zitieren
Mattini Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 PS3 kommt im November mit Beyond, das ist in meinen Augen um einiges interessanter als die One^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Egal ob das jetzt nur ein paar Wochen sind oder nur ein einziger Tag, es schmerzt einfach viel zu sehr. Die X0 darf einfach nicht vor der PS4 erscheinen!!! Das wäre eine Schande für unsere große Playstation-Nation! Wie soll ich dann nur dem Spinnenbein ins Gesicht schauen? Ich würde mich als Playstation-Ultra viel zu sehr schämen. Mit dieser News hat er mich tatsächlich KO geschlagen. Lebt wohl Freunde, ich kann einfach nicht weiterleben. Zitieren
Hunter Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Die Reaktion ist doch jetzt etwas übertrieben, er hat doch nix darüber gesagt. Irgendwie scheint mir aber ein November Release immer unwahrscheinlicher, vorallem in der selben Woche wie CoD. Ich mein das OS Update muss zum Release fertig sein, die haben ja von einem Day One Patch gesprochen, der die DRM Maßnahmen rausnimmt. Weiß nicht wie weit die damit sind, aber das muss ja dann noch getestet werden etc. Late November - early Dezember ist für EU wahrscheinlich. Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Egal welche Pillen du nimmst Romeo, setz sie ab oder nimm mehr davon Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 PS3 kommt im November mit Beyond, das ist in meinen Augen um einiges interessanter als die One^^ Holst du dir das Gleich zum Release? Zitieren
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Die Reaktion ist doch jetzt etwas übertrieben, er hat doch nix darüber gesagt. Übertrieben? Der Typ grübelt und grübelt und grübelt "wie kann ich denen im Playstation 4 Thread noch eins reinwürgen? Ich hab doch jetzt nichts mehr!". Genauso SINNLOS wie diese Neuigkeit von ihm war, ganz genauso sinnlos war eben meine Reaktion. WAS ZUM GEIER INTERESSIERT ES MICH, OB DIE STASI-BOX IN DEN USA GANZE 10 TAGE FRÜHER ERSCHEINT? Soll er doch diese News in seinem MS-Fanboy-Forum posten und dort abfeiern aber doch nicht hier. Juckt doch sowieso niemand. Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Die Reaktion ist doch jetzt etwas übertrieben, er hat doch nix darüber gesagt. Irgendwie scheint mir aber ein November Release immer unwahrscheinlicher, vorallem in der selben Woche wie CoD. Ich mein das OS Update muss zum Release fertig sein, die haben ja von einem Day One Patch gesprochen, der die DRM Maßnahmen rausnimmt. Weiß nicht wie weit die damit sind, aber das muss ja dann noch getestet werden etc. Late November - early Dezember ist für EU wahrscheinlich. Das mit der Software hatte MS ja auf der Gamescom bestätigt. Aber 2 Monate sollten locker reichen. Für das neue 360 Dashboard haben sie knapp einen Monat gewerkelt. Hier der Auszug aus dem Briefing Die Hardware ist bereits auslieferungsfertig, wohingegen sich die Software noch im Entwicklungsmodus befindet. Das Dashboard wurde deutlich verschlankt und auf vier Bereiche reduziert: Home, Marktplatz, Einstellungen und Pins. Kinect erkennt gespeicherte Nutzer, sobald sie den Raum betreten, lädt deren personalisierte Inhalte und meldet ihr Profil automatisch im Hintergrund an. Die sogenannte People App erlaubt den Zugriff auf eure Freundesliste: Wie bereits bekannt könnt ihr jetzt bis zu 1000 Personen als Freunde hinzufügen. Außerdem wurde in Anlehnung an Twitter die Möglichkeit geschaffen anderen Spielern zu folgen und sich über Neuigkeiten informieren zu lassen. Die Anzahl Follower je Spieler ist unbegrenzt. Der Wechsel zwischen verschiedenen Profilen wurde deutlich vereinfacht, wer sich an der Konsole mit seinem Profil anmelden möchte, muss nur kurz winken und sein Profil wird geladen. Bei Spracheingaben von angemeldeten Spielern kann Kinect unterscheiden, wer gesprochen hat und lädt beispielsweise entsprechend die eigene Freundesliste. Es stehen mehr Sprachkommandos für Kinect zur Verfügung. Kinect kann beispielsweise mit eurem eigenen Fernseher kommunizieren und dort die Lautstärke per Sprachbefehl verändern. Aber auch andere angeschlossene Geräte wie Set-Top-Boxen und Verstärker können kontrolliert werden. Die Xbox kann automatisch im Hintergrund Updates herunterladen und ist so immer auf dem aktuellen Stand. Die letzten 5 Minuten eines Spiels werden automatisch in 720p aufgezeichnet. Spezielle Momente oder Erfolge werden automatisch in 30 Sekunden Videoclips aufgezeichnet. Auch können auf Kommando längere Sequenzen aufgenommen werden. Erstellte Videos könnt ihr mit einem Knopfdruck hochladen und teilen. Der Wechsel zwischen verschiedenen Anwendungen wie einem Spiel, dem Dashboard oder dem Internet Browser funktioniert ohne spürbare Verzögerung auf einen Klick. Alle Anwendungen können außerdem auf der Seite des Bildschirms dargestellt und bei Bedarf ein- bzw. ausgeklappt werden. Die Xbox One inklusive Kinect verbraucht im Stand-by-Betrieb lediglich 2,0 Watt Strom. Zitieren
Hunter Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Die Hardware ist bereits auslieferungsfertig, wohingegen sich die Software noch im Entwicklungsmodus befindet. Ich bezweifle, dass man dafür nur einen Monat brauchen würde, sonst wäre die ja schon fertig. Wie gesagt, ich bleibe bei late November für EU, wenn nicht sogar Dezember. Zitieren
Mattini Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Holst du dir das Gleich zum Release? Hatte Splinter Cell, GTA V, Batman und Beyond vorbestellt. Super Preis und dazu kam noch nen Mengenrabatt und noch irgendeine Preissenkung. Wollte eigentlich nur Splinter Cell und GTA V aber so bekomm ich quasi ein Game umsonst Zitieren
Silenqua Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hi, ich verfolge zwar die meisten ps4 News aber hab noch kaum was zum Store gehört, daher hätte ich 2 Fragen falls das überhaupt schon bekannt ist. 1: werden diesmal alle Disc Spiele auch im Store verfügbar sein? Von gt5 zb hätte ich lieber eine digitale Version gehabt, aber war ja leider Disc only. 2: wird es wieder solche regionsunterschiede geben? Der us Store war ja teilweise viel besser. Zb bei agarest. Digital im us Store mit trophies und in Europa nur als Disc ohne trophies erhältlich. Andere Spiele wurden ja teilweise überhaupt nicht in Europa releast. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.