ps3user™ Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Scheint aber so zu sein: Hoffe aber, dass nicht nur der PS4 Controller größer, sondern auch der der Xbox kleiner geworden ist. Andernfalls würde der PS Controller nen zu großen Sprung machen, finde ich. Daraus hab ich doch das Bild gemacht. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ich denke mal schon des er besser in der Hand liegen wird zumindesten sagen alle das die ihn gestestet haben ^^ Zitieren
mitstreiter Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Wenn man sich vorstellt, dass die Produktion jetzt starten soll oder schon gestartet ist und wie lange die ersten Konsolen dann irgendwo rumliegen werden . Zitieren
Ribery97 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Irgendwie sieht der X1 Controller komisch aus, finde ich. Kann mir nicht vorstellen das der gut in der Hand liegt und man schnell an alle Tasten kommt. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ist auch so gewesen ich fand schon den normalen XBox controller zu unhandlich ^^ Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 https://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Playstation-4-Pixelfuellrate-1077559/ Nochmal zu den Controllern. Ist mir vollkommen Latte wie groß oder klein das Dingen ist. Nach einer nicht allzu langen Zeit gewöhnt man sich an jede Größe. Muss nun ja auch mit einem vollkommen für mich neuen Controller zurecht kommen. So what... Zitieren
jhinx Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 https://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Playstation-4-Pixelfuellrate-1077559/Nochmal zu den Controllern. Ist mir vollkommen Latte wie groß oder klein das Dingen ist. Nach einer nicht allzu langen Zeit gewöhnt man sich an jede Größe. Muss nun ja auch mit einem vollkommen für mich neuen Controller zurecht kommen. So what... Wenn das alles stimmt, dann ist es umso erstaunlicher, dass die PS4 um einiges kleiner ist als die XBox1. Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Dualshock-4-laut-Warframe-Entwickler-der-beste-Controller-aller-Zeiten-1077445/ Zitieren
Cobra Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Hi Zitat: Watch Dogs: Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung 06.07.2013 15:50 Uhr Watch Dogs wird für mehrere Plattformen erscheinen, doch die beste Fassung wird laut Ubisofts Produzent Dominic Guay die Xbox One-Version des kommenden Action-Abenteuers. Demnach wird Watch Dogs auf der Xbox One dank Cloud-Feature die lebendigste und dynamischste Spielwelt bieten. Die Xbox One-Version von Watch Dogs wird laut Produzent Dominic Guay die beste Fassung des Open-World-Abenteuers darstellen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Watch Dogs wird unter anderem auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die beste Fassung des kommenden Action-Abenteuers wird jedoch die Xbox One-Version darstellen, wie Ubisofts Produzent Dominic Guay nun verraten hat. "Watch Dogs wird auf allen System gut sein. Das ist sicher. Allerdings wird die Xbox One-Fassung die beste. Dank der Cloud-Unterstützung von Microsoft können wir dort die lebendigste und dynamischste Stadt auf die heimischen Fernseher zaubern. Dazu gehört zum Beispiel die Grafik.", so Guay gegenüber GamingTarget. Weiter heißt es: "Bei der Xbox One-Fassung wird es dreidimensional simuliertes Wasser geben, bei dem sich der Wellengang eures Bootes auch auf die umliegenden Boote auswirken wird. Zudem gibt es auf der Xbox One die beste Passanten-KI sowie mehr Einwohner als bei der Playstation 4. Die Art wie die Stadt und deren Bewohner auf euch reagiert wird auf der Xbox One am dynamischsten." Erscheinen wird Watch Dogs am 21. November 2013 für die Xbox 360, die PS3, die Wii U und den PC. Ein Termin für die Next-Gen-Versionen ist noch nicht bekannt. Zitatende Quelle: https://www.videogameszone.de/Watch-D...ssung-1077574/ So eine News macht mich traurig ..... Gruss Cobra Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Wenn man die Xbox offline spielt , dann sieht die Version bestimmt schlechter aus als die PS4 Version, da ja die Xbox auf die Cloud setzt. Außerdem muss sich die Cloud erst einmal beweisen und zeigen was sie kann. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Wohl war und so ne "Grafickhure" bin ich auch nicht weil die eine Version 1MP mehr hat ^^ Zitieren
Hunter Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Will gar nicht wissen, wieviel MS für diese Aussage an Ubisoft gezahlt hat.... Zitieren
Uranec Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Wenn das alles stimmt, dann ist es umso erstaunlicher, dass die PS4 um einiges kleiner ist als die XBox1. Warum? Die Xbox wird halt auch als Kabel-TV Gedöns herhalten. Die Hardware dafür befindet sich ja auch im Gehäuse und beansprucht Platz. Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Wohl war und so ne "Grafickhure" bin ich auch nicht weil die eine Version 1MP mehr hat ^^ Solltest Du aber sein... Ich als Konsument verlange von der Next Generation Konsole das best mögliche Grafik-Ergebnis. Welche Konsole das bieten kann, wird gekauft. Und das ohne Microsoft oder Sony-Brille. Nun ist gerade einmal bekannt geworden, das dieses eine Spiel dezente grafische Vorteile liefert. Die bisherigen Statements was die Grafik betrifft, sahen die PS4 eindeutig vorne. Wenn das so bleibt, steht meine Kaufentscheidung fest. Sollten sich die Stimmen mehren welche die Xbox vorne sehen, werde ich meine Entscheidung klar überdenken. Zitieren
jhinx Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Solltest Du aber sein... Ich als Konsument verlange von der Next Generation Konsole das best mögliche Grafik-Ergebnis. Welche Konsole das bieten kann, wird gekauft. Und das ohne Microsoft oder Sony-Brille. Nun ist gerade einmal bekannt geworden, das dieses eine Spiel dezente grafische Vorteile liefert. Die bisherigen Statements was die Grafik betrifft, sahen die PS4 eindeutig vorne. Wenn das so bleibt, steht meine Kaufentscheidung fest. Sollten sich die Stimmen mehren welche die Xbox vorne sehen, werde ich meine Entscheidung klar überdenken. Du darfst dann aber auch nicht vergessen, dass viele Rechenleistungen auf der Cloud basieren. Will heißen, dass wenn man mal kein Internet hat, das Ganze schon völlig anders aussehen kann. Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Da hast Du absolut Recht, aber ich gehe einfach mal davon aus, daß die Masse über einen vernüftigen Anschluß verfügt. Ist sogar bei mir im Dorf möglich. Wenn auch nur ein Anbieter zur Verfügung steht. Zitieren
Cobra Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 HiZitat: Watch Dogs: Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung 06.07.2013 15:50 Uhr Watch Dogs wird für mehrere Plattformen erscheinen, doch die beste Fassung wird laut Ubisofts Produzent Dominic Guay die Xbox One-Version des kommenden Action-Abenteuers. Demnach wird Watch Dogs auf der Xbox One dank Cloud-Feature die lebendigste und dynamischste Spielwelt bieten. Die Xbox One-Version von Watch Dogs wird laut Produzent Dominic Guay die beste Fassung des Open-World-Abenteuers darstellen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Watch Dogs wird unter anderem auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die beste Fassung des kommenden Action-Abenteuers wird jedoch die Xbox One-Version darstellen, wie Ubisofts Produzent Dominic Guay nun verraten hat. "Watch Dogs wird auf allen System gut sein. Das ist sicher. Allerdings wird die Xbox One-Fassung die beste. Dank der Cloud-Unterstützung von Microsoft können wir dort die lebendigste und dynamischste Stadt auf die heimischen Fernseher zaubern. Dazu gehört zum Beispiel die Grafik.", so Guay gegenüber GamingTarget. Weiter heißt es: "Bei der Xbox One-Fassung wird es dreidimensional simuliertes Wasser geben, bei dem sich der Wellengang eures Bootes auch auf die umliegenden Boote auswirken wird. Zudem gibt es auf der Xbox One die beste Passanten-KI sowie mehr Einwohner als bei der Playstation 4. Die Art wie die Stadt und deren Bewohner auf euch reagiert wird auf der Xbox One am dynamischsten." Erscheinen wird Watch Dogs am 21. November 2013 für die Xbox 360, die PS3, die Wii U und den PC. Ein Termin für die Next-Gen-Versionen ist noch nicht bekannt. Zitatende Quelle: https://www.videogameszone.de/Watch-D...ssung-1077574/ So eine News macht mich traurig ..... Gruss Cobra Hi Ich gehe davon aus, dass auch Sony eine sehr starke " Cloud " hat, insofern könnte das Sony auch anbieten, wenn es nötig sein sollte. Gruss Cobra Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ich denke mal wir sollten sowieso alle abwarten denn bis sie rauskommt vergeht noch ein bisschen zeit und wer weiß was dann wieder neu oder besser ist ^^ Zitieren
Rasterloda Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Warum? Die Xbox wird halt auch als Kabel-TV Gedöns herhalten. Die Hardware dafür befindet sich ja auch im Gehäuse und beansprucht Platz. Nicht ganz korrekt, nach derzeitigen Stand hat die XO keine eingebauten Tuner etc pp sondern "nur" ein HDMI Eingang wo man diverse Geräte anschließen kann. Das dieser Eingang / Hardware dafür natürlich auch ein wenig Platz braucht ist klar aber (pure Spekulation!) vermutlich ist die XO größer weil MS ein Riesenbammel vor einen erneuten Hitzeproblem hat und so lieber den Wärmestau vermeiden will. mfg Zitieren
gold-finger-37 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ist auch so gewesen ich fand schon den normalen XBox controller zu unhandlich ^^ Yep, deswegen bin ich auch ein PS3 Gamer und kein Xbox Gamer. Beim PS3 Controller kann man einfach alle Tasten wunderbar bedienen. So wie es aussieht wird der PS4 Controller auch super in der Hand liegen. Man kann sich aber erst ein Bild machen, wenn man ihn selber in der Hand hat und mit ihm ein bisschen gespielt hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.