Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das ist mir neu:emot-raise: dennoch würde ich beide herzlichst in meiner zukünftigen Sammlung begrüßen:biggrin5:

HIER gelesen, kann aber auch Klatsch und Trasch sein :D

Klar, hast absolut Recht :)

Lustig wäre es aber allemal. Wobei ich auch zugeben muss, dass DR3 wohl mehr als unwahrscheinlich sein dürfte.

Vielleicht sind die Schweden auch einfach nur verwirrt, welche Konsole jetzt eignetlich welche ist :-D

Haha, das wär ich auch bei den ganzen schönen Blondinen :poker-face-troll-ac

Geschrieben
Günstigstes Angebot für nen Controller sind 45€. Es gibt immer wieder mal Aktionen wo die billiger werden.

uj, 45€ hab ich noch nie gesehen das der "nur" so wenig kostet.

klar gibts immer wieder angebote, so hab ich mir auch schon öffters welche bei MM gekauft, wenn die die für 30€ im angebot hatten :)

aber ich mein den allgemeinen preis? :)

achja, und natührlich nur originale ;):D

Geschrieben
uj, 45€ hab ich noch nie gesehen das der "nur" so wenig kostet.

klar gibts immer wieder angebote, so hab ich mir auch schon öffters welche bei MM gekauft, wenn die die für 30€ im angebot hatten :)

aber ich mein den allgemeinen preis? :)

achja, und natührlich nur originale ;):D

Natürlich nur originale :D, HIER z.B. gutes Angebot.

Geschrieben
Hab schon mal controller fuer 14€ gefunden aber mindestabnahme 30 stck :( da kann man mal sehen was die auf zubehoer fuer ne spanne drauf kloppen

Wenn jemand hier im Forum einen Gewerbeschein hätte, könnte die Community die an Controllern interessiert ist ja Geld zusammenlegen für nen Großeinkauf. Da kommen wir bestimmt günstiger weg. Sagen wir mal ab 50 Controller 20€/Stück (geschätzt) + 5€ Versand an jede Person dann würde jeder User extrem günstig einen Controller rankommen ;)

Geschrieben
Wobei ich nicht glaube, dass die neuen auch so günstig im einkauf sind, 30 bis 40 könnte ich mir da vorstellen.

Da müsste einer mal ne Preisliste anfragen bei nem Sony Reseller.

Geschrieben
Hättest die selbst für 20 verkaufen müssen. ^_^

Mit dem Gedanken hab ich gespielt :)

Wenn jemand hier im Forum einen Gewerbeschein hätte, könnte die Community die an Controllern interessiert ist ja Geld zusammenlegen für nen Großeinkauf. Da kommen wir bestimmt günstiger weg. Sagen wir mal ab 50 Controller 20€/Stück (geschätzt) + 5€ Versand an jede Person dann würde jeder User extrem günstig einen Controller rankommen ;)

Ich glaube das ist hier nicht zulässig und es ist auch ziemlich riskant weil derjenige eine menge Kohle aufs Konto kriegen würde ;)

Wobei ich nicht glaube, dass die neuen auch so günstig im einkauf sind, 30 bis 40 könnte ich mir da vorstellen.

Glaube ich auch nicht denn erstmal wollen alle gut verdienen. Im Endeffekt hab ich die nicht gekauft (wenn ichs denn ohne schein ueberhaupt haette tun koennen) weil ich kein bock hatte drauf sitzen zu bleiben wegen der PS4

Geschrieben
Ob die wohl so leicht raus gerückt werden ? Könnte mir auch gut vorstellen, daß ein kleiner Laden deutlich mehr zahlt, als Großhändler Amazon.

Ist zumindest bei Büchern so.

Kommt ganz auf die Stückmenge an. Gibt auch ebay Händler die solche Waren verkaufen und im Großstil einkaufen.

Ich glaube das ist hier nicht zulässig und es ist auch ziemlich riskant weil derjenige eine menge Kohle aufs Konto kriegen würde ;)

Rechtlich gesehen gilt man bei einer Sammelbestellung nicht als Händler, wenn kein Gewinn daraus gezogen wird. Warum sollte es nicht zulässig sein, hier werden ja auch Spiele gehandelt und andere Dienstleistungen angeboten (PS3 Moddings etc.) also denke ich darüber dürfen wir uns ganz legitim unterhalten. Denke auch dass es im Interesse der Community ist, wenn man günstiger an sowas rankommen könnte :)

Falls ich dennoch falsch liege - sry ^^

Geschrieben
Kommt ganz auf die Stückmenge an. Gibt auch ebay Händler die solche Waren verkaufen und im Großstil einkaufen.

Rechtlich gesehen gilt man bei einer Sammelbestellung nicht als Händler, wenn kein Gewinn daraus gezogen wird. Warum sollte es nicht zulässig sein, hier werden ja auch Spiele gehandelt und andere Dienstleistungen angeboten (PS3 Moddings etc.) also denke ich darüber dürfen wir uns ganz legitim unterhalten. Denke auch dass es im Interesse der Community ist, wenn man günstiger an sowas rankommen könnte :)

Falls ich dennoch falsch liege - sry ^^

So ganz legitim ist das ganze wohl nicht :) Wenn es ein oder zwei Mal passiert, wird da nichts getan, aber wenn man das immer und immer wieder macht wie zB beim Modding usw. da wäre ich vorsichtig ;)

Das ganze hat hier nichts mit dem Thema zu tun, deshalb zurück zum Thema PS4!

Geschrieben
Hab schon mal controller fuer 14€ gefunden aber mindestabnahme 30 stck :( da kann man mal sehen was die auf zubehoer fuer ne spanne drauf kloppen

:eek6: WAAS sowas hab ich ja noch nie gehört, KRASS!^^

Hättest die selbst für 20 verkaufen müssen. ^_^

genau :xd::'>

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage und zwar, wenn ich mir die PS3 Version von Battlefield 4, GTA 5, Assassins Creed 4 holle wird man dann mit Spielern von der PS4 spielen können also wird man zusammen in einen Topf geworfen oder kann man dann nur mit Leuten spielen die auch die PS3 Version des Spieles haben ??

Denn leider ist es so gut wie sicher das es letztendlich MEHR PS4 Spieler von den genannten Spielen geben wird (Auch gleich am Anfang bei Release der Konsole) als PS3 Spieler. Also soll heisen die PS3 Server werden nur wenige besuchst sein und auf den PS4 Servern wird die Hölle los sein:frown:

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage und zwar, wenn ich mir die PS3 Version von Battlefield 4, GTA 5, Assassins Creed 4 holle wird man dann mit Spielern von der PS4 spielen können also wird man zusammen in einen Topf geworfen oder kann man dann nur mit Leuten spielen die auch die PS3 Version des Spieles haben ??

Denn leider ist es so gut wie sicher das es letztendlich MEHR PS4 Spieler von den genannten Spielen geben wird (Auch gleich am Anfang bei Release der Konsole) als PS3 Spieler. Also soll heisen die PS3 Server werden nur wenige besuchst sein und auf den PS4 Servern wird die Hölle los sein:frown:

Wenn die Spiele das selbe Internetprotokoll verwenden dann wird es wahrscheinlich schon möglich sein. Aber solange man nichts offizielles weiß, würde ich nichts großes erwarten.

Geschrieben

Das Zusammenspielen von PS3 und PS4 Spielern wird nicht möglich sein. Ein Grund dafür ist, dass man bei der PS4 für das Onlinespielen zahlen muss und bei der PS3 nicht. Bei Battlefield 4 würde dies auch wegen der verschiedenen Spieleranzahl nicht gehen. Und bei GTA 5 wurde bis jetzt auch noch keine PS4 Version bestätigt. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...