Mirk-maN Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Da ist ein kleines Echelon System verbaut in der Xbox One, das hat mir letztens ein Fantroll erzählt . Scherz beiseite, aber es lohnt sich wirklich 0 sich Gedanken darüber zu machen bevor beide Systeme für den Endverbraucher erhältlich sind. Bin auch gespannt wie sich die PS4 bei Dauerbelastung verhält (YLOD & co) obwohl ich davon überzeugt bin dass die Ingenieure sich diesmal mehr Gedanken darüber gemacht haben. Allgemein kann ich über die letzten Aktionen von Sony nur positives berichten. Mal ne OT Frage: Um wie viel Uhr gehen denn immer die PS+ Angebote online? Morgen gibts BF3, Saints Row 3 und Payday für die PS3 umsonst und für die Vita Ninja Gaiden Sigma Plus und Unit 13. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 @killakekz: Ja das meinte ich. Das Design ist nicht meins, etwas altbacken und viel zu Unhandlich, nehme meine Konsole gerne mit. Als zweit Console kommt für mich auch nur die Wii infrage, am besten wäre eine günstige Lite Version ohne diesen dämlichen Tablet Controller. Zitieren
jhinx Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Mal ne OT Frage: Um wie viel Uhr gehen denn immer die PS+ Angebote online? Morgen gibts BF3, Saints Row 3 und Payday für die PS3 umsonst und für die Vita Ninja Gaiden Sigma Plus und Unit 13. Das Update kommt schon morgen? Wie soll ich bitte so für Klausuren lernen? Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Das Update kommt schon morgen? Wie soll ich bitte so für Klausuren lernen? Frag ich mich auch naja die Backen zusammenkneifen in 7 Tagen ist Showdown Zitieren
der_marx Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Das Update kommt schon morgen? Wie soll ich bitte so für Klausuren lernen? Jup morgen Nagelt mich nicht auf die Uhrzeit fest, aber in der Regel kommen die Updates abends zwischen 16 und 18 Uhr afaik Zitieren
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 von was für ein Update redet ihr?^^ Zitieren
jhinx Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Das Store-Update, dass neue Spiel in die IGC bringt... Stand ja bloß sechs posts weiter oben. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Das Store-Update, dass neue Spiel in die IGC bringt... Stand ja bloß sechs posts weiter oben. deinen ständigen sarkasmus kannst du dir sparen meine güte das geht mir langsam auf die nerven. aber danke für die antwort. Zitieren
jhinx Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Sorry, aber man muss halt nicht zu wirklich jeden Thema eine Frage stellen, wenn die Antwort noch auf der selben Seite im gleichen Thread ist... Wie auch immer... B2PS4: Holt sich hier jemand einen zweiten Controller gleich zu Release? Oder ist erstmal abwarten angesagt? Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Weiß nicht obs schon dran war, aber es gab mal das Gerücht dass die Anschlüsse an der PS4 noch nicht 100% final sind. Als Video/Audio Ausgang gibts ja HDMI und Toslink Digital Audio. Glaubt ihr da kommt noch ein Komponentenanschluss dazu? Ich würde auf nein tippen, weil die neue Generation vollkommen auf 1080p ausgelegt ist. Die Let's Player werden dann wohl ziemlich :rage-mega-rage: falls nur ein HDMI Ausgang da ist Controller hole ich mir keinen zweiten, da ich mich zum Release erstmal für die SP Sachen interessiere. Klar wird der zweite Controller irgendwann interessant (und auch billiger) aber bis dahin müsste noch eine Schwemme Spiele kommen bis man bei einem stehen bleibt und sich denkt: "Zu zweit macht das bestimmt mega Laune". Selbst mit Freunden aus der Stadt hier spiele ich fast nur online über Headset, selten mal zusammen in einem Raum. Und die Freundin kann nur Move Spiele spielen deshalb bleibt mein Controller erstmal einsam. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Einen zweiten Controller gibts bei mir zu jedem Release! Da bin ich zu verwöhnt. Wenn beim ersten Controller der Akku alle ist, wird er angesteckt und der zweite Controller wird hergenommen. An der Leine kann ich nicht mehr zocken. Zitieren
Dragonfly Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Sorry, aber man muss halt nicht zu wirklich jeden Thema eine Frage stellen, wenn die Antwort noch auf der selben Seite im gleichen Thread ist... Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:53 Soll mir aber eigentlich auch egal sein, B2P4: Holt sich hier schon jemand gleich zu Release einen zweiten Controller? Bin da irgendwie noch unentschlossen... Jop einen zweiten Controller kann man immer gebrauchen und ich werde mir zu Release einen holen Zitieren
jhinx Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Weiß nicht obs schon dran war, aber es gab mal das Gerücht dass die Anschlüsse an der PS4 noch nicht 100% final sind. Als Video/Audio Ausgang gibts ja HDMI und Toslink Digital Audio. Glaubt ihr da kommt noch ein Komponentenanschluss dazu? Ich würde auf nein tippen, weil die neue Generation vollkommen auf 1080p ausgelegt ist. Die Let's Player werden dann wohl ziemlich :rage-mega-rage: falls nur ein HDMI Ausgang da ist Hmm, würde auch eher auf nein tippen. Aber man braucht doch auch nicht mehr zwingend einen Komponentenanschluss. Einen zweiten Controller gibts bei mir zu jedem Release! Da bin ich zu verwöhnt. Wenn beim ersten Controller der Akku alle ist, wird er angesteckt und der zweite Controller wird hergenommen. An der Leine kann ich nicht mehr zocken. Ja, deswegen überlege ich auch schon. Bin den Luxus des zweiten Controllers jetzt einfach schon zu sehr gewöhnt :-D Zitieren
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 B2PS4: Holt sich hier jemand einen zweiten Controller gleich zu Release? Oder ist erstmal abwarten angesagt? ja ich VILLEICHT auch direkt nen 3. direkt aber nen 2. 100%ig Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 An der Leine kann ich nicht mehr zocken. Ich hab nen 5m langes USB Kabel was ich oft mal dranstecke der zweite Controller wird in Notfällen genutzt wenn ich wie du keine Lust habe jetzt da rumzufummeln. Hmm, würde auch eher auf nein tippen. Aber man braucht doch auch nicht mehr zwingend einen Komponentenanschluss. Durch den Komponentenadapter war es ja möglich Let's Plays aufzunehmen, weil HDMI verschlüsselt überträgt wenn nur HDMI da ist muss man sich was gutes einfallen lassen. Zitieren
jhinx Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Die als Exklusivtitel für die Xbox vorgestellten Spiele "Titanfall" und "Dead Rising 3" könnten eventuell doch nicht ganz so exklusiv sein. Anscheinend wird über die Umsetzung auf der Ps4 nachgedacht. https://www.play3.de/2013/07/02/playstation-4-handler-listet-titanfall-und-dead-rising-3-fur-sonys-konsole/ Wäre mMn ja einfach nur zum lachen. Und sehr traurig für Microsoft, falls da wirklich was wahres mit drin steckt. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 glaubt ihr das die mit der zeit billiger werden? 60€, klar ist viel geld, aber die ps3 kosten ja auch 50-55€ (weiß nicht wie viel die zum release gekostet haben) Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 glaubt ihr das die mit der zeit billiger werden? 60€, klar ist viel geld, aber die ps3 kosten ja auch 50-55€ (weiß nicht wie viel die zum release gekostet haben) Günstigstes Angebot für nen Controller sind 45€. Es gibt immer wieder mal Aktionen wo die billiger werden. @jhinx: Ja das hab ich auch neulich gelesen, würde das aber mit Vorsicht behandeln. Soweit ich weiß ist MS selbst der Publisher für DR3. Titanfall ist gut möglich. Aber nur weil ein schwedischer Shop das anbietet heißt es noch lange nix wenn Gamestop nachzieht glaub ichs Zitieren
reptil Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Günstigstes Angebot für nen Controller sind 45€. Es gibt immer wieder mal Aktionen wo die billiger werden.@jhinx: Ja das hab ich auch neulich gelesen, würde das aber mit Vorsicht behandeln. Soweit ich weiß ist MS selbst der Publisher für DR3. Titanfall ist gut möglich. Aber nur weil ein schwedischer Shop das anbietet heißt es noch lange nix wenn Gamestop nachzieht glaub ichs das ist mir neu:emot-raise: dennoch würde ich beide herzlichst in meiner zukünftigen Sammlung begrüßen:biggrin5: Zitieren
jhinx Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 @jhinx: Ja das hab ich auch neulich gelesen, würde das aber mit Vorsicht behandeln. Soweit ich weiß ist MS selbst der Publisher für DR3. Titanfall ist gut möglich. Aber nur weil ein schwedischer Shop das anbietet heißt es noch lange nix wenn Gamestop nachzieht glaub ichs Klar, hast absolut Recht Lustig wäre es aber allemal. Wobei ich auch zugeben muss, dass DR3 wohl mehr als unwahrscheinlich sein dürfte. Vielleicht sind die Schweden auch einfach nur verwirrt, welche Konsole jetzt eignetlich welche ist :-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.