Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Spielen wie The Walking Dead war mal davon die Rede das die Entwickler Telltale prüfen in wie fern der Speicherstand der PS3 Version in der PS4 Version genutzt werden kann. Wegen den Entscheidungen etc.

Ansonsten macht es aber wie du sagst eigentlich keinen Sinn.

Geschrieben
Ja "genau", aber eine Zeile zuvor hast du geschrieben:

muß man das verstehen? :biggrin5:

Es muß dir dann halt klar sein, daß du dich vorerst mit diesen "1 oder 2 Games" zufrieden geben mußt, wenn du tatsächlich gleich deine PS3 hergibst. Mehr wollte man gar nicht sagen.

was gibt es da nicht zu verstehen? :skep::facepalm:

JA ich bin erstmal zufrieden mit 1 oder 2 games, die es dann eben gibt!

erst hatte ich verstanden, das im store villeicht DIREKT bei der ps4 titel von der ps3 gibt, also quasi wie aktuell im 3 store HD versionen von 2 oder so ähnlich^^

(bis ich dan verstanden habe, das gemeint war das ich die ps3 spielen solle.

ich aber sagte das ich die vk.

daraufhin hab ich einfach gesgt, das es MAL im ps4 store ps3 games geben wird :)

jetzt verstanden? :D ob es nun zu anfang is oder nicht, ist mir schnuppe ;)

Geschrieben
Warum sollte man diese übertragen? Da die PS4 nicht abwärtskompatibel sein wird braucht man dpnicht die Speicherdaten von der PS3 :skep: oder versteh ich das jetzt falsch??

Es geht darum das ich mir Diablo III für die 3er holen würde will. Und wenn die 4er raus kommt, würde ich mir das Spiel noch mal für die PS4 kaufen, und dann würde ich es gerne weiterspielen. ;)

Geschrieben
Es geht darum das ich mir Diablo III für die 3er holen würde will. Und wenn die 4er raus kommt, würde ich mir das Spiel noch mal für die PS4 kaufen, und dann würde ich es gerne weiterspielen. ;)

Genau in so einem Fall hol ich mir gleich die 4er Version. Hab ich mir schon fest vorgenommen. Mann kann es nie wissen, aus irgendwelchen Gründen gehts nicht und du kannst einige 100 Stunden nochmal zocken. Ich hätte kein Bock drauf, auch wenn das Game richtig geil wird.

Geschrieben

Da wirst du deinen Speicherstand eher nicht übertragen können. Wenn du D3 auf der 4er spielen willst, dann solltest du dir gleich nur die ps4-Version kaufen.

Geschrieben
Genau in so einem Fall hol ich mir gleich die 4er Version. Hab ich mir schon fest vorgenommen. Mann kann es nie wissen, aus irgendwelchen Gründen gehts nicht und du kannst einige 100 Stunden nochmal zocken. Ich hätte kein Bock drauf, auch wenn das Game richtig geil wird.

Genau deshalb frage ich ja. :biggrin5:

Und ich kenne mich, bei Diablo III werden mir schon die Finger zum Release jucken, und dann noch ca. 2 Monate warten. Deshalb wäre es cool wenn man den Speicherstand übertragen könnte.

Geschrieben

Ach du meinst Savegames:facepalm: bin von etwas ganz anderes ausgegangen:xD:

Geschrieben
Schade eigendlich das es nicht geht ....obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann wofür ^^

Wenn man ein Game für die PS3 hat, es sich später nochmal fuer die 4er holt und man zB dort direkt mit seinem aufgelevelten Charackter los legen möchte :)

Geschrieben
Sieht zumindest transportabel aus, da bin ich echt froh drüber. ^_^

Interessant wäre zu wissen woher der (Größen) Unterschied zur One kommt, kann ja nicht alles von der NSA sein.

Lüftung und Netzteil können einen großen Unterschied ausmachen. Je nach dem wer das Teil baut und was es leisten soll.

Geschrieben
Sieht zumindest transportabel aus, da bin ich echt froh drüber. ^_^

Interessant wäre zu wissen woher der (Größen) Unterschied zur One kommt, kann ja nicht alles von der NSA sein.

NSA? Meinst du die Überwachungsmaßnahmen haben sich auf die Hardware ausgewirkt? :D

Finde das Xbox Design ehrlich gesagt ziemlich cool, aber die Konsole mag ich trotzdem nicht. ;)

Selbst wenn sie in meinen Augen halbwegs gut wäre, würde sich eine Anschaffung niemals lohnen.

Als Zweitkonsole würde sich eine WiiU allerdings ziemlich gut eignen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...