Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Das ging auch nicht gegen Duc seine Frage war ganz legitim. Es ging um das drum herum, derjenige sollte schon Bescheid wissen. Hat ja sogar schon ein paar Seiten davor für seine Auftritte ein Oscar bekommen. Standfuß ist ganz sicher nicht dabei. Lieferumfang ist schon bekannt. So wie es aussieht gibt es wohl ein blaues licht wenn die PS4 an ist. Streifen On/Off Tasten sind auch ganz schick gemacht, ganz dezent. ... ich hab das schon verstanden! :emot-what: na dachte/denke ich mir doch das der fuß nicht dabei ist. hab nämlich auch schon gelesen was im lieferumfang enthalten ist, oder sagen wir mal sein soll genau wissen wir es aber wohl erst wenn es soweit ist Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 @Exolio Würde sogar Theoretisch gehen, Stasi für Anfänger, da muss ich ja in der Zukunft aufpassen ^^ Aber Schade das mit dem Standfuß wäre nicht Schlecht gewesen so muss man ja wieder Geld für ausgeben aber immerhin packen sie ein HDMI kabel rein jetzt da es ja kein Scart mehr gibt ^^ Zitieren
BergFidela Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hat jemand ernsthaft damit gerechnet das ein Fuss dabei ist??? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 @ExolioWürde sogar Theoretisch gehen, Stasi für Anfänger, da muss ich ja in der Zukunft aufpassen ^^ Aber Schade das mit dem Standfuß wäre nicht Schlecht gewesen so muss man ja wieder Geld für ausgeben aber immerhin packen sie ein HDMI kabel rein jetzt da es ja kein Scart mehr gibt ^^ hat mich gewundert das ein HDMI kabel dabei ist als ich das erfahren habe^^ jetzt wo du es sagst, wie soll ich denn dann meine boxen anschließen? Zitieren
BergFidela Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Meine auch weil unser Rack schon komplett vom TV ausgefüllt ist. Hätte aber auch gerne so einen schicken LED Fuss wie ein Bekannter von mir Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:06 hat mich gewundert das ein HDMI kabel dabei ist als ich das erfahren habe^^ jetzt wo du es sagst, wie soll ich denn dann meine boxen anschließen? Über ein digital audiokabel Zitieren
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Über ein digital audiokabel damit kenne ich mich jetzt leider nicht alt so gut aus (bisschen wissen ist schon da) daher weiß ich aber jetzt nicht was du meinst?! boar, das macht mir aber jetzt echt voll sorgen! ich habe so nen adapter in dem ich den roten und weißen stecker drin habe, und das scard natührlich in der ps3. wie machen wenn das nicht mehr gibt? Zitieren
BergFidela Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 damit kenne ich mich jetzt leider nicht alt so gut aus (bisschen wissen ist schon da) daher weiß ich aber jetzt nicht was du meinst?! boar, das macht mir aber jetzt echt voll sorgen! ich habe so nen adapter in dem ich den roten und weißen stecker drin habe, und das scard natührlich in der ps3. wie machen wenn das nicht mehr gibt? Guck mal hinten an deiner Playsi ist so kleiner 'viereckiger' anschluss für ein digitales audiokabel und im idealfall hat deine Anlage diesen Anschluss auch. Ansonsten lässt du den Sound normal über HDMI laufen und schliesst deinen TV über Cinch (rot+weiss) an die Anlage an. Wenn dein TV keinen Cinch Audio Ausgang hat dann geht das auch mit einem Kabel das an der einen Seite Klinke ('Kopfhörer') und auf der anderen Seite Cinch Secker hat. Die Variante mit dem digital audio kabel hat aber den besten Klang Zitieren
kingdenoo Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Guck mal hinten an deiner Playsi ist so kleiner 'viereckiger' anschluss für ein digitales audiokabel und im idealfall hat deine Anlage diesen Anschluss auch. Ansonsten lässt du den Sound normal über HDMI laufen und schliesst deinen TV über Cinch (rot+weiss) an die Anlage an. Wenn dein TV keinen Cinch Audio Ausgang hat dann geht das auch mit einem Kabel das an der einen Seite Klinke ('Kopfhörer') und auf der anderen Seite Cinch Secker hat. Die Variante mit dem digital audio kabel hat aber den besten Klang Du meinst doch den optischen Ausgang oder? Da braucht er dann ein Glasfaser/Kunstfaser Kabel etc. mit dem Anschluss, ganz wichtig knick das Kabel dann nicht falls du dich dafür entscheidest Zitieren
BergFidela Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ja optisches digitalkabel meine ich Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 damit kenne ich mich jetzt leider nicht alt so gut aus (bisschen wissen ist schon da) daher weiß ich aber jetzt nicht was du meinst?! boar, das macht mir aber jetzt echt voll sorgen! ich habe so nen adapter in dem ich den roten und weißen stecker drin habe, und das scard natührlich in der ps3. wie machen wenn das nicht mehr gibt? Es gibt HDMI Wandler die du im Zweifelsfall dazu kaufen musst wenn deine Box keinen HDMI Eingang hat. Dazu müsstest du aber erstmal sagen welchen Anschluss das Gerät hat. Du hast also 2 Möglichkeiten: -Sound über HDMI splitten lassen und per Cinch oder Koaxialkabel an die Anlage -Toslink Buchse wo das optische Audiokabel eingestöpselt wird. Die meisten Anlagen haben eigentlich einen Eingang dafür. Brauchst auch kein teures Faserkabel kaufen weil die Daten "digital" übertragen werden und somit kein Signalverlust entsteht. Beim analogen Anschluss ist das wieder ne andere Sache, und selbst da haben nur Soundfreaks die im 1000stel Bereich hören was auszusetzen Also die billigste Lösung ist einfach das optische Kabel zu kaufen, wenn dein Audiogerät einen Eingang dafür hat. Am Eingang müsste SPDIF/Toslink stehen und so ein viereckiges Kästchen zu sehen sein. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Es gibt HDMI Wandler die du im Zweifelsfall dazu kaufen musst wenn dein Fernseher keinen HDMI Eingang hat. Dazu müsstest du aber erstmal sagen welchen Anschluss dein Fernseher hat. Und in der PS3 ist kein SCART sondern Component die ps3 läuft schon über HDMI, was denkst du denn was ich für nen steinzeit TV habe? :D nur die boxen laufen über diese "componente" in nem adapter, der mit der ps3 und meinen boxen verbunden ist. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 die ps3 läuft schon über HDMI, was denkst du denn was ich für nen steinzeit TV habe? :Dnur die boxen laufen über diese "componente" in nem adapter, der mit der ps3 und meinen boxen verbunden ist. Hatte den Beitrag angepasst als ich gesehen habe dass es nur um den Sound geht Aber wo genau ist jetzt das Problem? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Hatte den Beitrag angepasst als ich gesehen habe dass es nur um den Sound geht Aber wo genau ist jetzt das Problem? oh hab ich gerade gelesen^^ ganz einfach, wie gesagt, meine boxen sind in einem adapter(3kabel grün,schwarz und pink) und auf der anderen seite des adapters sind von der ps3 2von 3 stecker drin (rot und weiß) so und wenn es in der ps4 nicht mehr diesen stecker gibt der in die konsole kommt, hab ich meine boxen ja nicht angeschlossen ^^ weißt jetzt was ich meine? aber damit sich hier nicht wieder irg jemand über mich aufregt weil ich OT mache, habe ich per private nachricht mit BergFidela abgemacht, das ich das mit ihm morgen kläre, auch mit foto und so, damit er nen einblick bekommt wie es bei mir ist, was ja mit foto am besten ist Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 oh hab ich gerade gelesen^^ganz einfach, wie gesagt, meine boxen sind in einem adapter(3kabel grün,schwarz und pink) und auf der anderen seite des adapters sind von der ps3 2von 3 stecker drin (rot und weiß) so und wenn es in der ps4 nicht mehr diesen stecker gibt der in die konsole kommt, hab ich meine boxen ja nicht angeschlossen ^^ weißt jetzt was ich meine? aber damit sich hier nicht wieder irg jemand über mich aufregt weil ich OT mache, habe ich per private nachricht mit BergFidela abgemacht, das ich das mit ihm morgen kläre, auch mit foto und so, damit er nen einblick bekommt wie es bei mir ist, was ja mit foto am besten ist Na das Problem ergibt sich ja durch die PS4 also nur begrenzt OT. Finde das Problem interessant, aber da du ja schon Hilfe von BergFidela bekommst ziehe ich mich gediegen zurück Guck dir aber vorher mal DAS an. mfg Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Na das Problem ergibt sich ja durch die PS4 also nur begrenzt OT. Finde das Problem interessant, aber da du ja schon Hilfe von BergFidela bekommst ziehe ich mich gediegen zurück Guck dir aber vorher mal DAS an. mfg das sieht schonmal cool aus, danke für den link werde mal abwarten was mir morgen BergFidela sagen wird auf jeden fall nett das du mir helfen willst/wolltest! wenn du magst kann ich dir ja berichten Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Geschrieben 27. Juni 2013 Ich hab mal den Link zur Interessengemeinschaft bzgl. PS4 hier im Forum auf die Startseite gepackt. Also alle die Lust haben können sich ja dort melden ... Zitieren
carrey23 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 PS4-Bundle mit PS Eye Kamera und Knack geplant? In den letzten Tagen deuteten die Offiziellen von Sony auch immer wieder an, dass die PlayStation 4 in verschiedenen Bundle-Angeboten auf den Markt kommen könnte. Ein frisch aufgetauchtes Produktbild zeigt nun ein mögliches Bundle, in dem neben der PS4 auch eine PS Eye Kamera und das Spiel “Knack” enthalten ist. Bisher ist noch nicht klar, ob es sich um ein offizielles Produktbild handelt. Erst kürzlich kam das Gerücht auf, dass die Kamera ursprünglich mit jeder PS4 ausgeliefert werden sollte, dann aber aus dem Paket entfernt wurde, um den Preis der Xbox One unterbieten zu können. Mit guten Bundle-Angeboten könnte nun doch noch sichergestellt werden, dass die Kamera recht flächendeckend den Weg in viele Gamer-Zimmer findet. Offiziell wurden noch keine PS4-Bundle für den europäischen Markt angekündigt. Es wäre allerdings denkbar, dass es sich beim abgebildeten Bundle aus PlayStation 4, DualShock 4-Controller, Anschlusskabel, PS4 Eye und “Knack” um ein Launch-Bundle handelt, das zum Preis von 499 Euro angeboten werden könnte. Quelle: play3 Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 PS4-Bundle mit PS Eye Kamera und Knack geplant?In den letzten Tagen deuteten die Offiziellen von Sony auch immer wieder an, dass die PlayStation 4 in verschiedenen Bundle-Angeboten auf den Markt kommen könnte. Ein frisch aufgetauchtes Produktbild zeigt nun ein mögliches Bundle, in dem neben der PS4 auch eine PS Eye Kamera und das Spiel “Knack” enthalten ist. Bisher ist noch nicht klar, ob es sich um ein offizielles Produktbild handelt. Erst kürzlich kam das Gerücht auf, dass die Kamera ursprünglich mit jeder PS4 ausgeliefert werden sollte, dann aber aus dem Paket entfernt wurde, um den Preis der Xbox One unterbieten zu können. Mit guten Bundle-Angeboten könnte nun doch noch sichergestellt werden, dass die Kamera recht flächendeckend den Weg in viele Gamer-Zimmer findet. Offiziell wurden noch keine PS4-Bundle für den europäischen Markt angekündigt. Es wäre allerdings denkbar, dass es sich beim abgebildeten Bundle aus PlayStation 4, DualShock 4-Controller, Anschlusskabel, PS4 Eye und “Knack” um ein Launch-Bundle handelt, das zum Preis von 499 Euro angeboten werden könnte. Quelle: play3 das wäre ja cool aber 499€? viel spart man dadurch ja nicht gerade^^ dann kann man die sachen auch fast einzeln holen^^ Zitieren
Necrid83 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 das wäre ja cool aber 499€? viel spart man dadurch ja nicht gerade^^ dann kann man die sachen auch fast einzeln holen^^ Du sparst ungefähr 20€. Denkst du etwa dass Sony zum Launch der PS4 und bei solchen Bundles gleich einen Rabatt von 50€ oder mehr raushaut? Wohl eher nicht... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.