Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weils immer noch Leute gibt, die keinen HDTV besitzen?

Kenne selbst einen ...

Der wird nicht glücklich darüber sein ...

Und jaaa, ich hab ihm selbst gesagt, dass er sich einen HDTV kaufen soll.:D

Gibt halt immer solche Leute. Kann man nichts machen.

Ist so, als ob man sic hdarüber aufregt, dass keine Filme mehr auf VHS erscheinen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt halt immer solche Leute. Kann man nichts machen.

Ist so, als ob man sic hdarüber aufregt, dass keine Filme mehr auf VHS erscheinen ^^

Wenn Filme nur noch digital erscheinen rege ich mich aber auch auf. Ist aber eine andere Geschichte, VHS, wurde ja ebenfalls durch physische Medien ersetzt.

Hoffentlich kommt ein guter Dritthersteller Controller, hätte mir einen größeren gewünscht. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad den geilsten Kommentar auf Facebook von nem XBOY Fan gelesen zum Thema Online Gebühren bei PS4

wolte ja eigentlich auf die PS4 umsteigen da dort Onlinespielen kostelos ist. Da sie aber jetzt gebrühen verlange wird es doch die neue One
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

:facepalm: i don't want to live on this planet anymore :facepalm:

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man schon mit der Lupe suchen. Einzig ein Teil der Oberflächenbeschaffenheit wäre ähnlich (siehe Spoiler). ;)

newps2slimBig.png?t=1248841417

360062.jpg

Also für die Oberfläche brauch ick keine Lupe.:D

Ich sagte ja, 'gewisse' Ähnlickeiten im Design, nicht "nahezu 1:1 Kopie". ;)

Neben der Oberfläche die du meintest ist es auch noch das eckige Design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Regel brauch man doch eh die USB Anschlüsse nur für gewisse Situationen...bei mir z.B. wenn ich den Controller lade, mein Headset lade, oder die Tastatur angeschlossen hab und alles 3 gleichzeitig findet eh nie statt xD

Sonst hab ich die USB Anschlüsse für nichts gebraucht bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Account samt Trophies wirst du definitiv übernehmen können. Ist ja nun nicht umsonst dein SEN Account, der für alle Sony Geräte gilt. Wird dann in der Trophyliste so ähnlich wie bei der Vita sein, dass dann unter dem Spiel ganz klein PS4 steht.

(man beachte die Anzahl der Trophäen)

PS4_Dashboard_Screenshot_4_.jpg

Den Account gibt es jedoch auf der PS3 NICHT, also ist das kein Beweis und schon gar nicht ein Statement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Spielegrotte war das so, macht ja sonst wenig Sinn.

LOL...du kannst doch Spielegrotte nicht mit Amazon.de vergleichen! Wer hat von beiden wohl den größeren Kundenstamm? ;)

Wie wird das denn sonst gemacht? Per Zufallsgenerator? :facepalm:

Die Bestellscheine bzw. Versandaufkleber werden -wenn die Ware angekommen ist- ausgedruckt. Bei Großlieferungen, wo die PS4 ebenfalls drunter fällt, wird die Ware erst gar nicht eingelagert, sondern direkt von der Palette aus verpackt. Dabei geht es nicht chronologisch nach Bestelldatum sondern die Versandaufkleber mit allen relevanten Kundendaten werden verteilt und los gehts.

Wenn man keine Ahnung hat einfach Klappe halten und nicht sinnfrei Facepalms verteilen! Ich komme schließlich aus der Branche und im Großlager in Leipzig läuft dies so. Da bei Amazon einheitliche Regeln bzw. Vorgänge gelten, wird es in anderen Zentren nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...