Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sry, falls dieses Video schon einmal gepostet wurde, aber für mich ein persönliches Highlight :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA]Official PlayStation Used Game Instructional Video[/url]

Geschrieben
Ja meinst Du? Dachte ich zuerst auch aber da sind ja die USB Anschlüsse oder?

Klar, guck mal genau hin. Disc Slot und daneben die beiden USB-Anschlüsse.

Wieviel soll die Cam, extra Controller und die normalen Spiele kosten?

Bei der konsole ist ja nur einer dabei oder? aber mit nen spiel?

Ja, standardmäßig ist ein Controller dabei.

Ansonsten Cam 49€, Controller 59€. Spiele ka, aber garantiert wird sich im Vergleich zu PS3 Spielen nicht viel ändern.

Geschrieben
Das ist falsch

https://news.xbox.com/2013/06/license

MS überlässt es im Endeffekt auch den Hersteller nur sagt eben MS explizit "Hört zu wir haben aber das DRM / Gebrauchtspielesystem an Board das.... "

Verstehst auf was ich hinaus will? :)

mfg

Ändert nix daran, dass man jedes Spiel nur einmal tauschen kann. Und ohne seinen Account mitzugeben, kann man auch nicht ein Spiel verleihen. Das ist nunmal bei der PS4 anders.

Geschrieben
Klar, guck mal genau hin. Disc Slot und daneben die beiden USB-Anschlüsse.

.

Ja inzwischen hab ich's auch gesehen ;) ich war irritiert weil unter dem PS4 Logo auch so eine Art Schlitz ist.

Geschrieben

Ja, standardmäßig ist ein Controller dabei.

Ansonsten Cam 49€, Controller 59€. Spiele ka, aber garantiert wird sich im Vergleich zu PS3 Spielen nicht viel ändern.

Ist nicht ganz korrekt! Aktuell kostet ein PS4 Controller bei Amazon 99 €.

Geschrieben

Hi

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1OegYm1dM9g&feature=player_embedded]Playstation 4 - User Interface Overview Promo (E3 2013 Trailer) - YouTube[/url]#!

Gruss

Cobra

Geschrieben

Das ps+ jetzt pflicht ist finde ich richtig blöd. Das hat den großen unterschied zu M$ gemacht das kostenlose online zocken. Jetzt wollen sie natürlich geld. Jetzt kommt mir nicht äh sind doch nur 5€ im monat. Finde es trotzdem traurig wie sie das von M$ übernommen haben unf versuchen es uns unterzujubeln bzw unter den teppich kehren. Werde es mir jetzt genau überlegen ob ich eine next gen konsole kaufe die produzenten sind alles geier. Der einzigste wenn auch große minuspunkt bei der ps4.

Geschrieben
Das ps+ jetzt pflicht ist finde ich richtig blöd. Das hat den großen unterschied zu M$ gemacht das kostenlose online zocken. Jetzt wollen sie natürlich geld. Jetzt kommt mir nicht äh sind doch nur 5€ im monat. Finde es trotzdem traurig wie sie das von M$ übernommen haben unf versuchen es uns unterzujubeln bzw unter den teppich kehren. Werde es mir jetzt genau überlegen ob ich eine next gen konsole kaufe die produzenten sind alles geier. Der einzigste wenn auch große minuspunkt bei der ps4.

Xbox'ler müssen glaube noch mehr zahlen, können überwacht werden. Durch ps+ kriegen wir auch noch spiele umsonst.

Geschrieben

Das mit PS+-Zwang finde ich auch suboptimal. Ich sag mal so: Wenn das Angebot nach wie vor gut ist (vorallem mit sovielen Gratisspielen) UND die Online Performance angesichts der Gebühr drastisch verbessert wird, dann bin ich gerne bereit, zu zahlen.

Geschrieben
Er kauft sich sowieso die Next Gen seiner Pt Anzahl zufolge :D

PS+ ist der kleinste Minuspunkt der geht :D

Brauch man nur wenig Spiele kaufen.

Wenn nicht zu über 95% Mist kommen würde müsste man sich tatsächlich weniger Games kaufen.

Meine persönliche Meinung, deswegen müsst ihr euch nun nicht gleich wieder aufregen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Ich wette das man anfangs nur schrott bekommt für ps+ da es jetzt jeder haben MUSS wird die qualität der angebote sinken. Für leute die nur 1-2 genres zocken oder allgemein wenig zocken ist das schon unfair. Dad hätte man auf jeden fall besser lösen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...