TLOU1 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Sry, falls dieses Video schon einmal gepostet wurde, aber für mich ein persönliches Highlight [url=https://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA]Official PlayStation Used Game Instructional Video[/url] Zitieren
van_ike Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ja meinst Du? Dachte ich zuerst auch aber da sind ja die USB Anschlüsse oder? Klar, guck mal genau hin. Disc Slot und daneben die beiden USB-Anschlüsse. Wieviel soll die Cam, extra Controller und die normalen Spiele kosten?Bei der konsole ist ja nur einer dabei oder? aber mit nen spiel? Ja, standardmäßig ist ein Controller dabei. Ansonsten Cam 49€, Controller 59€. Spiele ka, aber garantiert wird sich im Vergleich zu PS3 Spielen nicht viel ändern. Zitieren
Hunter Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Das ist falschhttps://news.xbox.com/2013/06/license MS überlässt es im Endeffekt auch den Hersteller nur sagt eben MS explizit "Hört zu wir haben aber das DRM / Gebrauchtspielesystem an Board das.... " Verstehst auf was ich hinaus will? mfg Ändert nix daran, dass man jedes Spiel nur einmal tauschen kann. Und ohne seinen Account mitzugeben, kann man auch nicht ein Spiel verleihen. Das ist nunmal bei der PS4 anders. Zitieren
MadeMan Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Klar, guck mal genau hin. Disc Slot und daneben die beiden USB-Anschlüsse.. Ja inzwischen hab ich's auch gesehen ich war irritiert weil unter dem PS4 Logo auch so eine Art Schlitz ist. Zitieren
reptil Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Sry, falls dieses Video schon einmal gepostet wurde, aber für mich ein persönliches Highlight Hahaha ich kann nicht mehr Zitieren
Minotaurus80 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ja, standardmäßig ist ein Controller dabei. Ansonsten Cam 49€, Controller 59€. Spiele ka, aber garantiert wird sich im Vergleich zu PS3 Spielen nicht viel ändern. Ist nicht ganz korrekt! Aktuell kostet ein PS4 Controller bei Amazon 99 €. Zitieren
Cobra Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hi [url=https://www.youtube.com/watch?v=1OegYm1dM9g&feature=player_embedded]Playstation 4 - User Interface Overview Promo (E3 2013 Trailer) - YouTube[/url]#! Gruss Cobra Zitieren
Hunter Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ist nicht ganz korrekt! Aktuell kostet ein PS4 Controller bei Amazon 99 €. Nein die Preise sind schon korrekt. Sind direkt von Sony Zitieren
Cobra Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hi Ist der Standfuß der Playstation 4 im Lieferumfang enthalten ? Gruss Cobra Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Bekomm ich auch von amazon Garantie?? Natürlich bekommst du auch bei amazon Garantie Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
reptil Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Natürlich bekommst du auch bei amazon Garantie Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Guut hatte schon befürchtet :'> Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Also Day One Kauf bei MM, mit Vorbestellung aber ohne Versicherung. Meine PS3 läuft immer noch seit 6 Jahren. Die XBOX360 ist mir 4 mal verreckt Zitieren
MadeMan Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hi #!Gruss Cobra Das einzige was nicht so passt ist der TV, PS4 & schnelle internetverbindung in der Hinterhof Garagen Wohnung. Zitieren
stefan111222333 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Das ps+ jetzt pflicht ist finde ich richtig blöd. Das hat den großen unterschied zu M$ gemacht das kostenlose online zocken. Jetzt wollen sie natürlich geld. Jetzt kommt mir nicht äh sind doch nur 5€ im monat. Finde es trotzdem traurig wie sie das von M$ übernommen haben unf versuchen es uns unterzujubeln bzw unter den teppich kehren. Werde es mir jetzt genau überlegen ob ich eine next gen konsole kaufe die produzenten sind alles geier. Der einzigste wenn auch große minuspunkt bei der ps4. Zitieren
reptil Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Das ps+ jetzt pflicht ist finde ich richtig blöd. Das hat den großen unterschied zu M$ gemacht das kostenlose online zocken. Jetzt wollen sie natürlich geld. Jetzt kommt mir nicht äh sind doch nur 5€ im monat. Finde es trotzdem traurig wie sie das von M$ übernommen haben unf versuchen es uns unterzujubeln bzw unter den teppich kehren. Werde es mir jetzt genau überlegen ob ich eine next gen konsole kaufe die produzenten sind alles geier. Der einzigste wenn auch große minuspunkt bei der ps4. Xbox'ler müssen glaube noch mehr zahlen, können überwacht werden. Durch ps+ kriegen wir auch noch spiele umsonst. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Er kauft sich sowieso die Next Gen seiner Pt Anzahl zufolge PS+ ist der kleinste Minuspunkt der geht Brauch man nur wenig Spiele kaufen. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Das mit PS+-Zwang finde ich auch suboptimal. Ich sag mal so: Wenn das Angebot nach wie vor gut ist (vorallem mit sovielen Gratisspielen) UND die Online Performance angesichts der Gebühr drastisch verbessert wird, dann bin ich gerne bereit, zu zahlen. Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Er kauft sich sowieso die Next Gen seiner Pt Anzahl zufolge PS+ ist der kleinste Minuspunkt der geht Brauch man nur wenig Spiele kaufen. Wenn nicht zu über 95% Mist kommen würde müsste man sich tatsächlich weniger Games kaufen. Meine persönliche Meinung, deswegen müsst ihr euch nun nicht gleich wieder aufregen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
stefan111222333 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich wette das man anfangs nur schrott bekommt für ps+ da es jetzt jeder haben MUSS wird die qualität der angebote sinken. Für leute die nur 1-2 genres zocken oder allgemein wenig zocken ist das schon unfair. Dad hätte man auf jeden fall besser lösen können. Zitieren
chris4012966 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ist irgendwas bekannt geworden ob man sein Acc übernehmen kann? Und ob man sein Unterkonto zu einen Hauptkonto machen lassen kann? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.