Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Hm, hab ich was nicht mitbekommen?! Helft mir auf die Sprünge, ihr bestellt ne Konsole vor ohne zu wissen was im Preis inbegriffen ist? Was für ne Platte (oder spielt man nur noch in der Cloud, evtl. hab ich das ja nicht mitbekommen...), Kamera etc. etc.

Am liebsten würde ich ja auch gleich vorbestellen, aber wie war das nochmal mit der Katze im Sack?! Also wer mir sagen kann was ich für 399€ bekomme möge das bitte tun^^

Danke vielmals

Kontroller ist dabei, 500 GB HDD, Kamera ist ungewiss. Da widersprechen sich die News.

Das übliche halt, mehr muss man doch nicht wissen. :D

Oder was sollte sonst noch dabei sein? Eine Packung Toast, speziell zum Toasterdesign?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Paket beinhaltet:

Die PlayStation 4 mit 500GB HDD

Einen Controller

Ein Mono-Headset

HDMI Kabel

XrPFsc9.jpg

Danke, sorry bin auf diesen Seiten einfach nicht unterwegs, daher weiß ich das halt nicht...

@Shiezoe, ist die Frage so unberechtigt oder was soll dein letzter Satz?! Ich hasse es wenn man meint man könne andere für dumm verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, sorry bin auf diesen Seiten einfach nicht unterwegs, daher weiß ich das halt nicht...

@Shiezoe, ist die Frage so unberechtigt oder was soll dein letzter Satz?! Ich hasse es wenn man meint man könne andere für dumm verkaufen...

Ich glaube ich schreibe in Zukunft nur noch mit Smileys, heute verstehen mich alle falsch. :D

Aber noch mal, damit ich nicht wieder falsch verstanden werde: Das war ein Witz, ich wollte dich nicht für Dumm verkaufen, vielleicht ein wenig Ärgern. :P

Fand nur deine Frage "interessant", warum die Leute die Katze im Sack kaufen, obwohl doch eigentlich immer das Gleiche dabei ist.

Also Konsole + Controller + diverse Anschlusskabel. Und das reicht den meisten Leuten um eine Konsole "blind" vorzubestellen.

Mehr war das nicht.

Also nichts für Ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu PS1 wurde nichts gesagt, oder ich hab es verpasst, aber PS2 und PS3 Spiele kannst du nur via Stream spielen. Also alte PS2 und/oder PS3 Games in die PS4 einlegen funktioniert nicht.

Schade, hätte mir besonders bei PS1 und PS2 Spielen abwärtskompatibilität gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin glücklich zu hören das Sony in vielen Dingen alles richtig gemacht hat und somit seine Konkurrenz XBOX One mit seinem Onlinezwang und seiner Gebrauchtspielsperre in den Schatten stellte. Dies war ein klarer Sieg und brillanter Fischzug für Sony.

Die Playstation 4 werde ich mir nicht sofort kaufen, da meinerseits kein Starttitel für mich da ist der mich interessiert. Vielleicht KZ Shadow Fall. Bin mir aber noch nicht sicher. Vorerst bleibe ich bei der PS3 und werde Dark Souls 2 zocken.

Lang lebe Sony:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Pressekonferenz von Sony zwar nicht live verfolgt, aber was ich hier zu lesen bekomme hört sich echt traumhaft an. Mir persönlich gefällt die Konsole vom Design her auch ganz gut, ist mal wieder was anderes. Der Preis von 399 € für soviel Leistung ist schon ein echtes Schnäppchen und mit den 500 GB bin ich soweit auch zufrieden. Was mich noch besonders gefreut und gleichzeitig überrascht hat, war die Bestätigung von Kingdom Hearts 3.

Es wurde nicht zufällig auch ein Releasedatum genannt, oder zumindest vielleicht der Monat in dem die Ps4 erscheint? Habe ich das auch richtig verstanden das man zum online zocken Plusmitglied sein muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mit jemand sagen ob es geplant ist das ähnlich wie bei Microsoft playstation plus Pflicht wird um online spielen zu können. Also das online gameplay kostenpflichtig wird? Hab sowas gelesen und würde gerne wissen ob das schon Fakt ist.

Ja, das stimmt. Man braucht dann einen PS+ Account, um Online spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen man bei der ps4 fürs online zocken einen psn + account braucht dann heisst das ja das die online trophäen weg fallen oder? Und wie ist es dann bei online coop? Muss man da auch plus haben?

Wieso sollten die Online Trophäen weg fallen? Weil nicht jeder Plus hat?

Das hat auf der Xbox auch niemanden gestört. :D

Da gibt es auch Online-Erfolge, obwohl es kostet online zu spielen.

Und ja, beim Online Coop müssen alle die am Spiel teilnehmen einen Account haben der zum Onlinespielen berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen man bei der ps4 fürs online zocken einen psn + account braucht dann heisst das ja das die online trophäen weg fallen oder? Und wie ist es dann bei online coop? Muss man da auch plus haben?

Wieso sollten die Online-Trophäen dann wegfallen? Es würde lediglich bedeuten, das man ein unvöllständiges Spiel für 70 Tacken kaufen muss und wenn es einen MP hat muss man sich PS+ kaufen (welche übrigens die gleiche dreiste Masche wie bei MS ist, weil hier alle schon wieder schreien wie toll Sony sei) und dann später noch die DLCs. Ich finde das dieses Hobby bald keinen Spaß mehr macht, wenn ich für einfach alles auch noch zusätzlich bezahlen muss. Ich habe nicht einmal die Möglichkeit mir den Multiplayer anzuschauen um zu wissen ob er mir gefällt. Ich werde, wenn es wirklich Pflicht wird PS+ für den Onlinemodus zu besitzen, gezwungen ein Abo abzuschließen welches sich für mich einfach nicht lohnt. Wenn die Hersteller einem entgegenkommen und neue Spiele für 40-50 Euro anbieten, kann man dort eventuell drüber hinwegschauen, aber in diesem Fall wird der Kauf der PS4 für mich noch weiter nach hinten verlegt als er es sowieso schon der Fall war. Da sowieso kaum reine SP-Games erscheinen habe ich dann auch keinen Anreiz mir diese zu kaufen.

P.S.: Bei Spielen wie FFXIV und The Elder Scrolls Online, welche seperate Gebühren monatlich einziehen, bin ich also gezwungen erst das Spiel zu bezahlen, dann die monatlichen Gebühren des Spiels und obendrein noch das PS+ Abo. Ich glaube Sony und MS werden damit einige Kunden an Nintendo abgeben :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so scheiße witzig.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SJ-To7WJyWs]The Moment Sony Won E3 2013 - Sony Conference - Eurogamer - YouTube[/url]

Die ganze Zeit nur am trollen :D :D :D

Wenn ich bei der PS3 + Mitglied bin, gilt das dann auch bei der PS4?

Schon oder?

Das liegt ja nicht an der Konsole, also yop, höchstwahrscheinlich bleibst du Mitglied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...