Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja muss man haben P+ .

der einzige nachteil bis jetzt

https://playfront.de/playstation-plus-ps4-voraussetzung-online-play/

Ha ha SEHR gerne bei 4€ sagt ja niemand was:biggrin5:. Aber Moment, wenn man sich einfach so Sachen (Spiele,Demos usw) aus dem PSN runter laden will muss man da auch Plus Mitglied sein oder nicht, das währe die inzigste Frage die ich noch hätte ansonsten keine mehr.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist absolut ok. Server und Infrastruktur wollen schließlich auch bezahlt werden und es kann der Performance des Online Gaming nur helfen, wenn man + als Zugang benötigt.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Sony Präsentation und sicher das nach der One, 2 und 3 auch die PS4 bei mir stehen wird.

Das beste Spiel war meiner Meinung nach jedoch Destiny. Das sah wirklich mal nach Next Gen aus, während AC4 und Watch Dogs nur ganz Nett aussahen.

Zudem Final Fantasy Versus XIII als Final Fantasy XV auf PS4, einfach nur bombe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja um auf der PS4 Online Spielen zu können muss man PS+ Mitglied sein. Des weiteren wurde angekündigt das es eine Ps+ Drive Club kostenlos geben wird.

Wir haben angekündigt, dass PlayStation Plus Mitgliedschaften auf PlayStation 4 übertragen warden, Mitglieder werden also Zugriff auf Vorteile für PS3, PS Vita und PS4 – und dabei nur einmal bezahlen. Diese Vorteile beinhalten Online Multiplayer Zugang, exklusive Angebote, Cloud Speicherstände und natürlich die Spielesammlung mit der Mitglieder aus einer Auswahl vieler Spiele wählen können um sie zusammen mit ihren Freunden zu genießen. Um den Launch von PlayStation Plus auf PS4 zu feiern werden wir #DRIVECLUB PS Plus Edition in die Spielesammlung aufnehmen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das war es dann auch für mich. Nach nun 9 Jahren Xbox werde ich nun auch zur PS4 wechseln. Was sich da MS geleistet hat muss bestraft werden. Ach was werde ich Xbox Live, Gears of War und Halo vermissen. Aber irgendwann ist Schluss. Ich kann nur hoffen das PSN irgendwann mal nur annähernd die Qualität von Xbox Live erreichen wird dann würden meine Bauchschmerzen ein wenig nachlassen.

Auch wenn ich fest der Meinung bin das es die deutlich besseren Spiele auf der Xbox gibt, mit dem Japan Manga Müll komme ich einfach nicht klar, muss Microsoft eine Grenze gezeigt werden. Bleibt zu hoffen das der PS4 Controller besser wird und man das dumme blaue Licht abschalten kann. Ich habe keine 30000€ für mein Heimkino ausgegeben, mit Molton an den Wänden, um dann mit einer blauen Taschenlampe meine Leinwand anzuleuchten und den Kontrast kaputt zu machen.

Dann sage ich mal bis zum Jahresende Freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja das war es dann auch für mich. Nach nun 9 Jahren Xbox werde ich nun auch zur PS4 wechseln. Was sich da MS geleistet hat muss bestraft werden. Ach was werde ich Xbox Live, Gears of War und Halo vermissen. Aber irgendwann ist Schluss. Ich kann nur hoffen das PSN irgendwann mal nur annähernd die Qualität von Xbox Live erreichen wird dann würden meine Bauchschmerzen ein wenig nachlassen.

Auch wenn ich fest der Meinung bin das es die deutlich besseren Spiele auf der Xbox gibt, mit dem Japan Manga Müll komme ich einfach nicht klar, muss Microsoft eine Grenze gezeigt werden. Bleibt zu hoffen das der PS4 Controller besser wird und man das dumme blaue Licht abschalten kann. Ich habe keine 30000€ für mein Heimkino ausgegeben, mit Molton an den Wänden, um dann mit einer blauen Taschenlampe meine Leinwand anzuleuchten und den Kontrast kaputt zu machen.

Dann sage ich mal bis zum Jahresende Freunde

dann habe ich 2 Fragen an dich, die erste warum ist die Qualität soviel besser auf Xbox, was sind die Vorteile dir die 0s4 nicht hat. Und zweitens warum denken alle das diese Lampe wie ein

Art laserschwert fungiert, es ist eine simple LED nicht mehr nicht wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

Ich wollte mal "Hi" sagen, bin dann wohl ab Ende des Jahres öfters hier. :D

Die PS4 ist zwar hässlich wie die Nacht, da sieht selbst die Xbox One viel besser aus, aber was zählt ist was drinne steckt.

Und das ist keine Gebrauchtspielsperre und kein Onlinezwang, keine Kinect-Kamera die einen auf Schritt und Tritt beobachtet.

Sind wir mal ehrlich: Sony hat Microsoft das Genick gebrochen und die Leiche geschändet.

Machs gut Xbox, ich hatte viel Spaß mit deiner 360er Variante, aber auf die Xbox One werde ich verzichten. Nein, nicht weil du 100 € mehr kostest, sondern weil ich meine Spiele gerne weiterverkaufen und mit Freunden tauschen möchte. Weil ich auch spielen möchte falls das Internet mal wieder ausfällt.

Das einzige was ich wirklich vermissen werde ist dein Kontroller.

Aber mal gucken, bevor ich den Kontroller der PS4 verfluche mache ich mir erstmal selbst ein Bild. Wie er in der Hand liegt, wie er sich bedienen lässt.

In diesem Sinne - Have a nice Day.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe lange keine so tollen Infos gehört von SONY.

Die PS4 sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber meckern sollte man da noch über nichts! ;)

399€ ist zudem ein fairer Preis, womit ich sehr zufrieden bin. :cheesy:

QUELLE:

https://www.giga.de/events/e3-2012-electronic-entertainment-expo/news/sony-e3-pressekonferenz-ps4-design-games-mehr/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann habe ich 2 Fragen an dich, die erste warum ist die Qualität soviel besser auf Xbox, was sind die Vorteile dir die 0s4 nicht hat. Und zweitens warum denken alle das diese Lampe wie ein

Art laserschwert fungiert, es ist eine simple LED nicht mehr nicht wenige.

Hoffe ich verstehe deine Fragen, weil dir die 0s4, verstehe ich nicht.

XBL bietet im Vergleich zu PSN die deutlich grössere Auswahl an Content, die downloadraten sind Lichtjahre schneller als bei PSN. Ich besitze nun seit Januar 2012 eine Kabelleitung von Unitymedia, erst mit 100Mbit und seit 6 Monaten mit 150Mbit.

Ich habe gestern z.B Fable3 über den Xbox Marktplatz gedownloaded weil es umsonst war. 5,56GB in knapp 8 Minuten. Die letzte Demo die ich mir am Releasetag auf PSN gesaugt habe mit 2GB hat 5 Stunden gedauert. Das Sony jetzt Indigames unterstützen will ist ja toll, sowas kann ich bei Xbox schon seit 3 Jahren spielen. Dann die Möglichkeiten der Live Partys, die besseren Headsets auf dem Markt für 360 sind alles Dinge die ich vermissen werde. Wer mal ein Warhead auf den Ohren hatte weiß von was ich rede. Die ganzen Apps auf XBL mit denen ich Amarican Football und NHL schauen kann werde ich zudem vermissen.

Dann die Tatsache das kaum einer der PS3 Jungs überhaupt ein Headset hat ging mir auch gewaltig auf die nerven (einer der Gründe warum ich meine PS3 vor Monaten verkauft habe). Bei Xbox hat jeder eins, habe noch nie Online gespielt ohne das die anderen ein Headset hatten und dieses nicht nutzen. Das habe ich auf der PS3 ganz anders erlebt.

Thema Controller. Den werde ich am meisten vermissen. Die Qualität, die Ergonomie, das Gewicht und die Tatsache das ich Akkus wechseln kann, macht eben den Xbox Controller zum besten den es gibt. Ich bekomme immer Gicht in den Fingern mit dem PS3 Controller mit meinen riesen Händen und habe immer das Gefühl ich zerbreche das Ding gleich. :facepalm: Wenn man dann noch schaut was der neue One Controller alles kann, dann tut es doppelt weh.

Zu letzt wegen der Taschenlampe im PS4 Controller. Ich habe damals beim Heimkinobau pingeligst drauf geachtet das ich jegliches Restlicht und Streulicht im Raum eleminiere. Teilweise habe ich mich gegen HiFi Komponenten entschieden bei denen sich das Display nicht komplett abschalten lies. Jegliche LED oder Standby LED´s ist abgeklebt. Wenn ich das Licht im Kinoraum ausmache sieht man nichts mehr. Keine Hand vor den Augen, nichts. Das Lowboard vor der Leinwand wurde nachträglich mit einer Matten Klarlackbeschichtung lackiert die Streulicht verhindert, die flanken meiner Frontspeaker ebenso. Alles um den best möglichen Kontrast meines Sündhaft teuren Beamers zu erhalten. Das Ergebnis ist Atemberaubend. Vergess jedes Kino, jeder der bei mir war ist die Kinnlade runter gefallen bei dem Bild und dem Sound.

Da will ich jetzt sicherlich nicht die blaue Lampe des Controllers haben und das anleuchten. Zur Not wird das eben abgeklebt :biggrin5:

Ich bin eben so ein Freak was das Thema angeht und in Sachen Heimkino und Auto der total verrückte. Meine Kumpels Fragen mich immer warum ich so einen Aufriss mache für die letzten Prozent Qualität und warum ich ein 514PS Auto fahre wenn ich eh nur mit 120 über die Autobahn schleiche. Ich bin eben so und genieße etwas Luxus. Ich bin froh das vor 20 Jahren nicht so viel Ablenkung war und ich meine Schulausbildung so abschließen konnte um mir heute das alles gönnen zu können. Ich glaube wäre ich heute nochmal 20, dann wäre ich Froh die Schule noch zu packen bei dem ganzen leckeren Elektronikspaß den es gibt :drool5:

Wie dem auch sei, schweren Herzens ade Xbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...