PiKe Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Klaro, sobald die PS4 erscheint hat die PS3 für mich kein nutzen mehr. Da eh alle entwickelte Spiele demnächst auf der PS4 erscheinen, von daher scheint mir dann die PS3 überflüssig, genau wie es mit der PS1 und 2 angefangen hat. Entweder du wilslt weiter PS3 Spiele spielen, dann musst du deine PS3 behalten, oder du willst es nicht mehr tun, dann kannst du sie auch verkaufen. Verstehe diese ewige Diskussion daum immer nicht. Fakt ist, dass ex hardwaretechnisch nicht ohne höhere Kosten möglich ist, dass die PS4 auch PS3 Spiele absielen kann. Soll die Konsole teuer werden, damit man ein halbes Jahr noch alte Spiele spielen kann? Zitieren
Squoizy Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 ich habs befürchtet: sony schafft es echt meine riesen vorfreude auf die ps4 zu dämmen in dem sie sagen das nichf all features zum eease verfügbar sein werden. ich mein das ist doch ein schlechter witz! dann sollen sie die ps4 lieber später bringen wenn dann alls funzt. sehs schon kommen dass das streaming feature von ps4 games auf der vita zu begnn nicht geht und dann iwann totgeschwiegen wird wie auf der pzs3. verdammt sony was sol das? Zitieren
matsg0escrazy Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 ich habs befürchtet: sony schafft es echt meine riesen vorfreude auf die ps4 zu dämmen in dem sie sagen das nichf all features zum eease verfügbar sein werden. ich mein das ist doch ein schlechter witz! dann sollen sie die ps4 lieber später bringen wenn dann alls funzt. sehs schon kommen dass das streaming feature von ps4 games auf der vita zu begnn nicht geht und dann iwann totgeschwiegen wird wie auf der pzs3. verdammt sony was sol das? Da muss ich dir recht geben, lieber länger warten und dafür sind aber alle features verfügbar. Hoffe das endlich der Vita support mittels Stream gut und funktioniert und das bei allen Spielen und nicht nur bei manchen, hätte ja auf der Ps3 auch schon funktionieren sollen .. Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Da hat halt jeder seine Meinung zu. Mich interessieren die neuen Features kaum, von daher ist mir das eigentlich egal. Aber irgendwie ist es schon etwas peinlich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
R123Rob Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Cross-Game-Chat für PlayStation 4 offiziell bestätigt Quelle: https://www.play3.de/2013/02/23/ubrigens-cross-game-chat-fur-playstation-4-offiziell-bestatigt/ Jawohl Genau das wollte ich endlich, damit wäre das auch geklärt Zitieren
iYargh Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Wurde doch auf der PK schon im Nebensatz erwähnt, dass man jederzeit über die Social Aspekte mit seinen Freunden sprechen kann. Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Cross-Game-Chat für PlayStation 4 offiziell bestätigtQuelle: https://www.play3.de/2013/02/23/ubrigens-cross-game-chat-fur-playstation-4-offiziell-bestatigt/ Jawohl Genau das wollte ich endlich, damit wäre das auch geklärt War auch ein muss. Das ginge gar nicht, wenn sie den nicht implementiert hätten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
miwula Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Jippieh!!! Endlich! Ich freu mich wie ein Schnitzel - kann man endlich die ganze Zeit quatschen Ich weiß gar nicht, was Sony jetzt noch groß machen kann, dass die PS4 besser wird Zitieren
Busse Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Mensch, zuviele Sachen kaufen müssen!! Cloud soll 100 Euro... Controller 70 Euro und Konsole 500 Euro... fast gesamt auf 1000 Euro kosten. Viel zu teuer, was will Sony denken an Geld? Spiele 70 Euro... echt viel!Dann wird meine Raum kein Platz mehr! äußerst ungebildete Frage aber was ist/meinst du mit Cloud :D:D Zitieren
Cheraa Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Auch wenns teurer wird, bleibts billiger als der PC. Weil wenn du dir jetzt zB eine GeForce680GTX kaufst, kostet die alleine schon 400. Jetzt noch drumherum alles, und dann 6 Monate später wieder, weil die neuesten Spiele auf Ultra nicht mehr ganz flüssig laufen. Also PC wird immer teurer bleiben glaub ich Wenn du in Ultra spielen willst. Nehmen wir z.b. die PS3. Die ist für aktuelle PCs eine Grafik Einstellung auf Mittel-Gering und weit weg von dem was PCs aktuell wirklich leisten können. Da wird das Innenleben des PCs nicht mal wäremer als bei einer Office Anwendung. Zitieren
Squoizy Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 angeblich soll es jetzt doch eine gebrauchtspielsperre geben. quelle kann ich grad nicht verlinken. iwie schon wieder arm von sony. erst wird groß rumgetönt um dann wieder kleinlaut zurüzurudern ... Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 angeblich soll es jetzt doch eine gebrauchtspielsperre geben. quelle kann ich grad nicht verlinken. iwie schon wieder arm von sony. erst wird groß rumgetönt um dann wieder kleinlaut zurüzurudern ... Kann ich mir jetzt irgendwie nicht so recht vorstellen. Zitieren
killakekz Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Mensch, zuviele Sachen kaufen müssen!! Cloud soll 100 Euro... Controller 70 Euro und Konsole 500 Euro... fast gesamt auf 1000 Euro kosten. Viel zu teuer, was will Sony denken an Geld? Spiele 70 Euro... echt viel!Dann wird meine Raum kein Platz mehr! Ja, vor allem die Cloud nimmt unnötig viel Platz ein, eigentlich eine Frechheit! :D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Hunter Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Glaubt doch nicht jedem hier, es wurde von Sony bestätigt, dass Gebrauchtspiele nicht blockiert werden und so wird es auch sein. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Die Konsole wird auch nicht mehr als 500€ kosten, da die Komponenten nicht so teuer sind wie die von der PS3 damals. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Mensch, zuviele Sachen kaufen müssen!! Cloud soll 100 Euro... Controller 70 Euro und Konsole 500 Euro... fast gesamt auf 1000 Euro kosten. Viel zu teuer, was will Sony denken an Geld? Spiele 70 Euro... echt viel!Dann wird meine Raum kein Platz mehr! 500+100+70=670? Wo sind denn die 1000? Zitieren
Busse Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Wenn du in Ultra spielen willst. Nehmen wir z.b. die PS3. Die ist für aktuelle PCs eine Grafik Einstellung auf Mittel-Gering und weit weg von dem was PCs aktuell wirklich leisten können. Da wird das Innenleben des PCs nicht mal wäremer als bei einer Office Anwendung. was genau meinst du jetzt damit ? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 was genau meinst du jetzt damit ? Naja, die PS3/ PS4 Grafik ist nicht mehr, als wenn du auf dem PC auf Grafikeinstellung Mittel bis Gering spielst, da hat er schon recht. Aber wenn ich schon einen PC hab, dann will ich auch auf Ultra spielen Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:41 Ja, vor allem die Cloud nimmt unnötig viel Platz ein, eigentlich eine Frechheit! :D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich kann es gerade nicht richtig einordnen aber es gibt für mich jetzt 2 mögliche Antworten auf deinen Post: 1. Haha ganz lustig bist du, dich über einen Tauben lustig machen, ganz großes Kino oder 2. Falls es wirklich nur ein Spaß ist, dann ja haha Zitieren
Squoizy Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Glaubt doch nicht jedem hier, es wurde von Sony bestätigt, dass Gebrauchtspiele nicht blockiert werden und so wird es auch sein. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Die Konsole wird auch nicht mehr als 500€ kosten, da die Komponenten nicht so teuer sind wie die von der PS3 damals. Aussage von sony: wie das die einzelnen entwickler mit ihren spielen handhaben was gebrauchtspielsperren angeht, liegt nicht in unserer hand. ergo: gebrauchtspielsperren sind möglich. (*EA hust*) Zitieren
Hunter Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Aussage von sony: wie das die einzelnen entwickler mit ihren spielen handhaben was gebrauchtspielsperren angeht, liegt nicht in unserer hand. ergo: gebrauchtspielsperren sind möglich. (*EA hust*) Und jetzt lies dir die Aussage mal richtig durch. Was kann Sony dafür? Die PS4 wird keine Gebrauchten spiele blockieren, ein Pass könnte von den third party entwickler eingesetzt werden, der genau wie der online pass ist. Damit haben sie aber nicht ihre vorherige Aussage entkräftigt. Es hieß die PS4 wird keine gebrauchten Spiele sperren. Und dabei bleibt es auch. Zitieren
PiKe Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Und jetzt lies dir die Aussage mal richtig durch. Was kann Sony dafür? Die PS4 wird keine Gebrauchten spiele blockieren, ein Pass könnte von den third party entwickler eingesetzt werden, der genau wie der online pass ist. Damit haben sie aber nicht ihre vorherige Aussage entkräftigt. Es hieß die PS4 wird keine gebrauchten Spiele sperren. Und dabei bleibt es auch. Sony kann durchaus was dagegen tun. Sie könnten einfach sagen, dass es auf ihren System sowas nicht geben wird und fertig. Entweder die Hersteller hatlen sich dran oder verzichten auf die PS4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.