Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Top, ich weiß nicht in wie weit man erlaubt ist drüber zu reden aber ist es der selbe Aktivierungsvorgang wie bei der letzten Beta?

Das kann ich dir leider nicht sagen bei der letzten Beta hatte ich mich nicht angemeldet.

Geschrieben
naja das ist eigentlich ganz einfach zu erklären, wir meckern deshalb, weil Sony uns sachen gibt, die wir 1. nicht haben wollen & 2. weil es ganz andere sachen sind, die uns versprochen wurden, Sony hat nämlich am anfang der PS4 zeit uns erklärt das es ein Update geben wird, was der PS3 gleich kommt, sprich das man Bilder & Musik auf der Festplatte speichern kann, und das man seine eigenen Hintergrund Bilder verwenden kann, dieses Update kam bis heute nicht, Sony setzt derzeit nur noch auf Social Media // Streaming kram, nur weil dieses Stremen zurzeit angesagt ist.

Zu 1. Ein Großteil wollte diese Funktionen und die Mehrheit entscheidet nunmal

Zu 2. Mit diesem Update kommt man den Funktionen der PS3 wieder ein Stück näher und nun ist es auch wieder verkehrt...Klasse, Daumen hoch kann ich da nur sagen.

Geschrieben

Zu 2. Mit diesem Update kommt man den Funktionen der PS3 wieder ein Stück näher und nun ist es auch wieder verkehrt...Klasse, Daumen hoch kann ich da nur sagen.

richtig. Alle Funktionen die bisher implementiert wurden, sind entweder die, die vor release angekündigt wurden oder Ergebnisse von Umfragen.

Geschrieben

dann frage ich mich was die mehrheit haben möchte, eine konsole zum zocken, oder Facebook in einen Plastik Kasten den man mit einem Controller bedient, für mich entwickelt sich die PS4 immer mehr zur Social Media Box, und zocken kommt erst an letzter stelle, da es kaum neue Games gibt, entweder sind sie schlecht, oder es sind Remasterds die teilweise sogar von Remasterds abstammen, für mich ist die Konsole ein fehlkauf, ich merke auch das ich extrem weniger zocke als noch bei PS3 zeiten, die PS3 war die ultimative Konsole, heute werden Spiele hergestellt wo man schon quasi gezwungen ist Internet zu besitzen (siehe Need For Speed oder Destiny), und das finde ich für ein Vollpreis Spiel eine sauerei !

Geschrieben (bearbeitet)

Dann wäre alles andere deiner Meinung nach auch ein Fehlkauf, egal ob PC oder Xbox, denn die Spiele die eine permanente Internetverbindung verlangen, sind keine PS4 exklusiven Titel. Das hat außerdem überhaupt nichts mit den Updates für die Konsole zu tun. Was Sony für Funktionen per Update nachreicht und wann die Entwickler neue Spiele herausbringen, sind zwei völlig verschiedene Sachen.

Sorry aber da bekomme ich echt den Eindruck, dass du regelrecht einen Grund suchst über die PS4 zu meckern weil deine Argumente einfach völlig an den Haaren herbeigezogen sind oder überhaupt keinen Zusammenhang haben.

Du müsstest über die komplette Spielebranche meckern, das würde für mich wenigstens Sinn ergeben aber so.

Und wenn bei den bisherigen Spielen nichts für dich dabei war, dann hast du einfach Pech gehabt, da kann kein Entwickler was dafür, dass sie ausgerechnet deinen Geschmack nicht getroffen haben oder hast die Hälfte davon noch nicht mal probiert.

Bearbeitet von gonzo86

Geschrieben

Also für mich kommen fast zu viele Spiele^^ ich hab keinen Plan wann ich das ganze Zeug zocken soll.

MGS und Fallout 4 sind beide noch unangetastet hier ubd es kommt immer mehr.

Geschrieben
Den Code kann er ruhig von wem anders bekommen wenn er die AGBs auf der Konsole bestätigen muss:J::xd::'>

ah ok, dachte die stehen nur in der email, oder in irgendeinem link :)

Geschrieben
Dann wäre alles andere deiner Meinung nach auch ein Fehlkauf, egal ob PC oder Xbox, denn die Spiele die eine permanente Internetverbindung verlangen, sind keine PS4 exklusiven Titel. Das hat außerdem überhaupt nichts mit den Updates für die Konsole zu tun. Was Sony für Funktionen per Update nachreicht und wann die Entwickler neue Spiele herausbringen, sind zwei völlig verschiedene Sachen.

Sorry aber da bekomme ich echt den Eindruck, dass du regelrecht einen Grund suchst über die PS4 zu meckern weil deine Argumente einfach völlig an den Haaren herbeigezogen sind oder überhaupt keinen Zusammenhang haben.

Du müsstest über die komplette Spielebranche meckern, das würde für mich wenigstens Sinn ergeben aber so.

Und wenn bei den bisherigen Spielen nichts für dich dabei war, dann hast du einfach Pech gehabt, da kann kein Entwickler was dafür, dass sie ausgerechnet deinen Geschmack nicht getroffen haben oder hast die Hälfte davon noch nicht mal probiert.

dann erklär du mir doch mal was du von einer Spiele Konsole erwartest? mein PC ist zum arbeiten da und nicht zum zocken, auch wenn die Grafik immer besser ist als auf einer Konsole (und ich rede von meinem PC, nicht von allgemeinen PC´s was das arbeiten betrifft), und ich habe nicht behauptet das garnichts für mich dabei wäre, nur das ich im verhältniss zur PS3 eindeutig weniger am zocken bin als vor ein paar jahren, ich möchte neue Spiele haben, und keine alten Spiele.

Geschrieben

Naja ich finde die Leute die sich eine Xbox One kaufen wegen Features einfach nur lächerlich. Wenn man auf den PC zocken will dann vernünftig und nicht mit einer 300 Euro Xbox mit abgepackten Windows.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Geschrieben
dann erklär du mir doch mal was du von einer Spiele Konsole erwartest? mein PC ist zum arbeiten da und nicht zum zocken, auch wenn die Grafik immer besser ist als auf einer Konsole (und ich rede von meinem PC, nicht von allgemeinen PC´s was das arbeiten betrifft), und ich habe nicht behauptet das garnichts für mich dabei wäre, nur das ich im verhältniss zur PS3 eindeutig weniger am zocken bin als vor ein paar jahren, ich möchte neue Spiele haben, und keine alten Spiele.

Was ich von einer Konsole erwarte?! Ganz einfach, Spiel rein zocken, fertig. Genau das kann ich mit der PS4.

Und wie schon gesagt, wenn die bisherigen Spiele nicht dein Geschmack treffen hast du halt Pech. Was hat das mit der PS4 an sich zu tun?!

Geschrieben
Naja ich finde die Leute die sich eine Xbox One kaufen wegen Features einfach nur lächerlich. Wenn man auf den PC zocken will dann vernünftig und nicht mit einer 300 Euro Xbox mit abgepackten Windows.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

naja kenne mich mit der X1 nicht so aus, aber liege ich denn wirklich so falsch das die PS4 oder allgemein die Konsolen überwiegend auf Streaming Features ausgelegt ist? ich will selber zocken und nicht andere beim zocken zu gucken, wenn mir ein Game gefält gucke ich die Test Videos von GameStar oder anderen Portalen, und keine User die dadurch geld verdienen, oder lese eben Testberichte, dann werden Preise verglichen und überlegt ob mir das Game so wichtig ist ob es gleich zum release sein muss.

Edit:

@ gonzo

hab ich doch geschrieben, das die PS4 viel mit Streaming und Social Media zu tun hat, und das es mir vor kommt als wenn man sich nur darauf konzentriert anstatt mal gute Spiele rauszubringen, und nicht alte neu aufzulegen.

Geschrieben

Naja man kann die PS4 aber sehr gut nutzen und den Streaming Mist dabei links liegen lassen. Mach ich zumindest so, hab damit nämlich auch nichts am Hut und gucke mir sowas genau wie du auch lieber woanders an oder lese Berichte darüber.

Aber es gibt sicher Leute, denen das gefällt. Mir persönlich hätte es überhaupt nichts ausgemacht, wenn die PS4 einfach nur eine stärkere PS3 geworden wäre aber wie gesagt, man kann das auch links lassen, was einem nicht gefällt und trotzdem läuft alles bestens.

Selbst wenn Sony sich nicht mehr darauf konzentrieren würde, würde das doch nicht heißen, dass deshalb bessere Spiele heraus kommen.

Verstescht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...