Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist das eigentlich normal, dass ich Nachrichten mit ner Verzögerung von 30 Minuten oder so bekomme ? -_-

Oder es wird mir angezeigt, dass ich eine neue Nachricht habe, aber dann möchte er mir die Nachricht die ich an einen Kollegen gesendet habe als die neue Nachricht vom Kollegen verkaufen xD

Geschrieben

Die Frage ist, was du unter "normal" verstehst? Für PS4 Verhältnisse ist das völlig normal. Jedoch ist das dennoch überhaupt nicht normal. Soll mit dem nächsten Patch behoben werden. Ob und wann das passieren wird, steht noch in den Sternen.

Geschrieben
Die Frage ist, was du unter "normal" verstehst? Für PS4 Verhältnisse ist das völlig normal. Jedoch ist das dennoch überhaupt nicht normal. Soll mit dem nächsten Patch behoben werden. Ob und wann das passieren wird, steht noch in den Sternen.

hmm... also ich bekomme die nachrichten zuerst auf die app und 5-10 sekunden später an der ps4

hatte bisher nur probleme damit als es allgemeine verbindungsprobleme mit dem psn-netzwerk gab.

Geschrieben

Naja schon irgendwie traurig, dass so etwas normal ist....naja man kann dann wohl wirklich nur auf einen Patch hoffen ^_^

Geschrieben

Hey Leute, habe mal eine Frage zum Partychat :smile:

Kann man, wenn man das PS4 Headset (das beiliegende) angeschlossen hat, den Ton der anderen Leute vom TV ausgeben lassen? Sodass man eig. nur das Mic vom Headset nutzt?

Danke schonmal dafür :biggrin5:

Geschrieben
hmm... also ich bekomme die nachrichten zuerst auf die app und 5-10 sekunden später an der ps4

hatte bisher nur probleme damit als es allgemeine verbindungsprobleme mit dem psn-netzwerk gab.

Dieses Nachrichtenproblem hat ja auch nicht jeder. Bei manchen gehts, bei anderen wieder nicht. Nur Gott allein weiß, woran das liegt.

Ich selber hab es überwiegend auch. Nur an manchen Tagen, zu mancher Uhrzeit kommen die Nachrichten in Sekunden an oder werden schnell verschickt.

Wie gesagt, man kann jetzt nur noch darauf warten, bis das gepatcht wird.

Geschrieben
Dieses Nachrichtenproblem hat ja auch nicht jeder. Bei manchen gehts, bei anderen wieder nicht. Nur Gott allein weiß, woran das liegt.

Ich selber hab es überwiegend auch. Nur an manchen Tagen, zu mancher Uhrzeit kommen die Nachrichten in Sekunden an oder werden schnell verschickt.

Wie gesagt, man kann jetzt nur noch darauf warten, bis das gepatcht wird.

Ich hab nicht oft Probleme, aber muss trotzdem nicht sein...zum Teil schreibe ich mit Kollegen und da kommt alles an und aufeinmal muss ich 15 Minuten auf eine Nachricht warten obwohl es vor einer Minute noch reibungslos geklappt hat....ärgerlich aber lässt sich wohl momentan nicht umgehen :)

Geschrieben
Hey Leute, habe mal eine Frage zum Partychat :smile:

Kann man, wenn man das PS4 Headset (das beiliegende) angeschlossen hat, den Ton der anderen Leute vom TV ausgeben lassen? Sodass man eig. nur das Mic vom Headset nutzt?

Danke schonmal dafür :biggrin5:

Meines Wissens nach geht das nicht. Sobald ein Headset angeschlossen wird, hast du nur die Option entweder gesamtes Audio (Ton + Sprache) über das Headset oder nur die Sprache auszugeben.

Die Sprache von anderen im Partychat kommt nur aus'm tv, wenn man selber kein headset angeschlossen hat.

Geschrieben
Hallo :smile:

Wie kann ich meine Spielerbegegnungen löschen ?

Wenn ich mich nicht irre geht das nicht aber die begegnungen verschwinden von alleine wenn du andere Online triffst ....aber warum willst du die denn löschen stören die dich ?

Geschrieben

Hi leute ich habe seit einigen Tagen ein sehr nerviges problem bei Fifa 15 auf der Ps4.

Und zwar bekomme ich das game nicht mehr gestartet. Mir wird immer der Fehlercode Ce-35918-6 angezeigt. Hab mal im netz geschaut, aber die Lösungsvorschläge wie das System auf 720p zu stellen oder die Playstation senkrecht hinzustellen, haben nichts gebracht. Hat sonst noch wer ne idee?

Alle anderen Spiele funktionieren alle einwandfrei. Das problem tritt nur bei Fifa auf.

Geschrieben
Hi leute ich habe seit einigen Tagen ein sehr nerviges problem bei Fifa 15 auf der Ps4.

Und zwar bekomme ich das game nicht mehr gestartet. Mir wird immer der Fehlercode Ce-35918-6 angezeigt. Hab mal im netz geschaut, aber die Lösungsvorschläge wie das System auf 720p zu stellen oder die Playstation senkrecht hinzustellen, haben nichts gebracht. Hat sonst noch wer ne idee?

Alle anderen Spiele funktionieren alle einwandfrei. Das problem tritt nur bei Fifa auf.

Hast du das einfachste mal Probiert sprich Spieldaten löschen und neu Installieren muss jetzt nicht klappen aber ein Versuch ist es Wert.

Ansonsten wie ich von vielen gehört habe einfach das Spiel im Laden umtauschen wenn du es gerade erst gekauft hast gibt aber keine 100% Lösung .

Geschrieben
Hast du das einfachste mal Probiert sprich Spieldaten löschen und neu Installieren muss jetzt nicht klappen aber ein Versuch ist es Wert.

Ansonsten wie ich von vielen gehört habe einfach das Spiel im Laden umtauschen wenn du es gerade erst gekauft hast gibt aber keine 100% Lösung .

Ja spieldaten löschen hatte ich auch schon gemacht. Hat leider auch nichts geholfen. Habe es dann vorhin nach gut einer stunde endlich geschafft es zum laufen zu bekommen.

An der disk liegt es denke ich nicht, denn bei einem Kumpel von mir läuft das game einwandfrei.

Geschrieben
Ja spieldaten löschen hatte ich auch schon gemacht. Hat leider auch nichts geholfen. Habe es dann vorhin nach gut einer stunde endlich geschafft es zum laufen zu bekommen.

An der disk liegt es denke ich nicht, denn bei einem Kumpel von mir läuft das game einwandfrei.

Hmm schon Komisch da weiß ich auch keine Lösung :emot-what:

Geschrieben
Wenn ich mich nicht irre geht das nicht aber die begegnungen verschwinden von alleine wenn du andere Online triffst ....aber warum willst du die denn löschen stören die dich ?

Ist stört schon wenn du mal ausversehen in einer Party beigetreten bist bleibt das ja immer noch bei Spielerbegegnung gespeichert

Kann man die wirklich nicht löschen :frown:?

Geschrieben
Ist stört schon wenn du mal ausversehen in einer Party beigetreten bist bleibt das ja immer noch bei Spielerbegegnung gespeichert

Kann man die wirklich nicht löschen :frown:?

Also ich nutz meine Konsole zum Spielen und nicht die ganze Zeit bei den Spielbegegnungen zu gucken, wer da alles drin steht...

Zudem wird bei mir da gar nichts angezeigt, bis auf ein Mal.

Geschrieben

Weiß gerade nicht wo ich die Frage stellen soll, weshalb ich es jetzt mal hier Probiere. Es geht um die PS4 Anniversary Edition. Was würdet Ihr sagen, was die in Deutschland Wert ist? Bei ebay schwanken die Preise ja zwischen ca. 1000 € und 16000 €.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...