Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich seh grad echt keinen unterschied, das gleiche würde auf der ps3 auch super laufen...... Sony will doch nur mein hart verdinntes geld >_< und wehe die trophys werden nicht übernommen... (was sie warscheinlich eh nicht werden) -.-

Vorhin sah man ne Trophycard, mit 2000 irgendwas trophys. Denke schon das sie die Trophäen übernehmen

Geschrieben
Also ich seh grad echt keinen unterschied, das gleiche würde auf der ps3 auch super laufen...... Sony will doch nur mein hart verdinntes geld >_< und wehe die trophys werden nicht übernommen... (was sie warscheinlich eh nicht werden) -.-

EDIT; Die grafik erinnert mich an Final Fantasy 13 Irgendwie! Bin mal auf das gameplay gespannt...

Bleib doch bei deiner PS3 :D

Geschrieben

Vor 20 Min gabs ein Bild, wo einer 2.7xx Trophies hatte, von daher sollten die übernommen werden...

vorschau_90082_34cdf1045d1a53fce028c4a6d67eeadb559f5f88.JPG

Geschrieben
Vorhin sah man ne Trophycard, mit 2000 irgendwas trophys. Denke schon das sie die Trophäen übernehmen

Hoffentlich machen sie das so wie mit den vita spielen, das system find ich eigendlich recht gut!

Bleib doch bei deiner PS3 :D

Erst mal werd ich sowiso da bleiben^^ auch um meinen 100% acc wegen.

I <3 My PS3...~ my only boyfriend <3

Geschrieben

naja, Grafik bei nem Stream der so überlastet ist, dass HD gucken kaum möglich ist ...

ich seh ihn grad auf 360p nur, weil alles drüber bei mir leider ruckelt.

da sieht die Grafik halt net sonderlich aus ...

ihr Grafikh**** werdet schon noch auf eure Kosten kommen bei einer neuen Konsole mit fett Leistung ;)

Geschrieben

Ich glaub das wird mein erstes Killzone game werden O_o

auch wen ich immer noch denke das es auf der ps3 auch möglich wär...<3

Geschrieben
Ich glaub das wird mein erstes Killzone game werden O_o

auch wen ich immer noch denke das es auf der ps3 auch möglich wär...<3

Überlege es mir auch zuzulegen, war jetzt kein Fan davon eigentlich.

Aber nach dem Gameplay :drool5:

Geschrieben
Grafik haut mich nicht vom Hocker. Da sieht BF3 auf Ultra um einiges besser aus. Wobei man diese durch einen 720p Stream auch nicht so gut beurteilen kann.

vergleichs mal mit der BF3 Grafik auf der PS3... :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...