DumpwEEd Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Also ich seh grad echt keinen unterschied, das gleiche würde auf der ps3 auch super laufen...... Sony will doch nur mein hart verdinntes geld >_< und wehe die trophys werden nicht übernommen... (was sie warscheinlich eh nicht werden) -.- Vorhin sah man ne Trophycard, mit 2000 irgendwas trophys. Denke schon das sie die Trophäen übernehmen Zitieren
steini0509 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Also ich seh grad echt keinen unterschied, das gleiche würde auf der ps3 auch super laufen...... Sony will doch nur mein hart verdinntes geld >_< und wehe die trophys werden nicht übernommen... (was sie warscheinlich eh nicht werden) -.-EDIT; Die grafik erinnert mich an Final Fantasy 13 Irgendwie! Bin mal auf das gameplay gespannt... Bleib doch bei deiner PS3 Zitieren
McPetrus Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Also ich seh grad echt keinen unterschied, das gleiche würde auf der ps3 auch super laufen...... Sony will doch nur mein hart verdinntes geld >_< und wehe die trophys werden nicht übernommen... (was sie warscheinlich eh nicht werden) -.- Vor 20 Min gabs ein Bild, wo einer 2.7xx Trophies hatte, von daher sollten die übernommen werden... Zitieren
pomi1414 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Grafik haut mich nicht vom Hocker. Da sieht BF3 auf Ultra um einiges besser aus. Wobei man diese durch einen 720p Stream auch nicht so gut beurteilen kann. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Zumal es ja noch ne frühe Version sein dürfte... Die Engine sieht dennoch gut aus! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Mit gefällts, Grafik kann heutzutage nicht so einfach beeindrucken, geht doch nur um details die man jetz auch mal auf Konsolen erkennen kann^^ Zitieren
Gast Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Vorhin sah man ne Trophycard, mit 2000 irgendwas trophys. Denke schon das sie die Trophäen übernehmen Hoffentlich machen sie das so wie mit den vita spielen, das system find ich eigendlich recht gut! Bleib doch bei deiner PS3 Erst mal werd ich sowiso da bleiben^^ auch um meinen 100% acc wegen. I <3 My PS3...~ my only boyfriend <3 Zitieren
dante1711 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Sieht sehr geil aus. Wird gekauft Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Leck mich am Arsch, der Sound von dem Heavy in dem KZ video ist mal der Hammer! Zitieren
st-o-ck Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 naja, Grafik bei nem Stream der so überlastet ist, dass HD gucken kaum möglich ist ... ich seh ihn grad auf 360p nur, weil alles drüber bei mir leider ruckelt. da sieht die Grafik halt net sonderlich aus ... ihr Grafikh**** werdet schon noch auf eure Kosten kommen bei einer neuen Konsole mit fett Leistung Zitieren
Gast Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich glaub das wird mein erstes Killzone game werden O_o auch wen ich immer noch denke das es auf der ps3 auch möglich wär...<3 Zitieren
Kevkeven Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich glaub das wird mein erstes Killzone game werden O_oauch wen ich immer noch denke das es auf der ps3 auch möglich wär...<3 Überlege es mir auch zuzulegen, war jetzt kein Fan davon eigentlich. Aber nach dem Gameplay Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Team Based Racing, na da bin ich ma gespannt^^ Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Killzone 3 war schon Weltklasse! Wie lange geht die Veranstaltung wohl noch? Zitieren
Seraph2k Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Habt ihr auch gerade diese verdammten "Haben-Will: JETZT" Gedanken??? Zitieren
PeaXe Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Grafik haut mich nicht vom Hocker. Da sieht BF3 auf Ultra um einiges besser aus. Wobei man diese durch einen 720p Stream auch nicht so gut beurteilen kann. vergleichs mal mit der BF3 Grafik auf der PS3... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.