nazaam Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Trophäen kann ich mir auch offline anschauen. Aber benutzt hier tatsächlich keiner eine Tastatur an der PS4 und könnte eine empfehlen? :< Brauche im Prinzip nur eine kleine um PSN Nachrichten zu tippen, weil ich mir sonst immer einen Wolf tippe bei den ganzen Romanen. Zitieren
dorn Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Trophäen kann ich mir auch offline anschauen.Aber benutzt hier tatsächlich keiner eine Tastatur an der PS4 und könnte eine empfehlen? :< Brauche im Prinzip nur eine kleine um PSN Nachrichten zu tippen, weil ich mir sonst immer einen Wolf tippe bei den ganzen Romanen. Wenn du ein Smartphone hast kann ich dir die Offizielle Playstation App empfehlen. Schreibe meine PN'S auch nur über diese. So spart man sich eine Tastatur. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Trophäen kann ich mir auch offline anschauen.Aber benutzt hier tatsächlich keiner eine Tastatur an der PS4 und könnte eine empfehlen? :< Brauche im Prinzip nur eine kleine um PSN Nachrichten zu tippen, weil ich mir sonst immer einen Wolf tippe bei den ganzen Romanen. Ich verwende eine, habe mir die Logitech K400 geholt. Funktioniert und nimmt nicht viel Platz weg. Man muss aber bedenken, dass ein USB-Slot belegt wird. Stört mich jetzt nicht so sehr, da ich die beide eigentlich nicht brauche. Wenn du ein Smartphone hast kann ich dir die Offizielle Playstation App empfehlen. Schreibe meine PN'S auch nur über diese. So spart man sich eine Tastatur. Finde die App ganz uns gar nicht geeignet. Viel zu umständlich zum schnellen hin und her schreiben. Wobei, wenn man es so sieht, ist das ganze PSN zu umständlich um schnell hin und her zu schreiben^^ Zitieren
TheHETTY Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ich verwende eine, habe mir die Logitech K400 geholt. Funktioniert und nimmt nicht viel Platz weg. Man muss aber bedenken, dass ein USB-Slot belegt wird. Stört mich jetzt nicht so sehr, da ich die beide eigentlich nicht brauche.Finde die App ganz uns gar nicht geeignet. Viel zu umständlich zum schnellen hin und her schreiben. Wobei, wenn man es so sieht, ist das ganze PSN zu umständlich um schnell hin und her zu schreiben^^ Ich habe ja meine eigene Variante. Habe mir BlueStacks runtergeladen, und lasse die App dadrüber an meinem PC laufen. So spart man sich ebenfalls ein Smartphone Zitieren
nazaam Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ich verwende eine, habe mir die Logitech K400 geholt. Funktioniert und nimmt nicht viel Platz weg. Man muss aber bedenken, dass ein USB-Slot belegt wird. Stört mich jetzt nicht so sehr, da ich die beide eigentlich nicht brauche. 42cm sind aber auch schon 'ne Hausnummer Hatte da eher an sowas um die 20cm gedacht. Die CSL - ultra slim und CSL - ultra mini hatte ich ja ins Auge gefasst. Die beiden Bluetooth Tastaturen sollten doch eigentlich mit PS3 und PS4 kompatibel sein, aye? Wie gesagt, ist nur um PSN-Nachrichten zu verschicken und die Logitech kostet ja schon 40€, während die Kleineren um die 20€ kosten. Edit: Sehe gerade, dass die ultra Slim Bluetooth 3.0 hat und die PS3 nur 2.0 unterstützt Zitieren
M4soph3t Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 42cm sind aber auch schon 'ne Hausnummer Hatte da eher an sowas um die 20cm gedacht. Die CSL - ultra slim und CSL - ultra mini hatte ich ja ins Auge gefasst. Die beiden Bluetooth Tastaturen sollten doch eigentlich mit PS3 und PS4 kompatibel sein, aye? Wie gesagt, ist nur um PSN-Nachrichten zu verschicken und die Logitech kostet ja schon 40€, während die Kleineren um die 20€ kosten. Ja gut, aber bei dem ist immerhin auch schon ein Touchpad mit drin. In der Hoffnung, dass es irgendwann mal funktioniert Zitieren
nazaam Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Die CSL ultra mini hat auch ein kleines Touchpad .. allerdings kann ich der Beschreibung auf Amazon nicht ganz entnehmen ob's 2.0 oder 3.0 ist. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Die CSL ultra mini hat auch ein kleines Touchpad .. allerdings kann ich der Beschreibung auf Amazon nicht ganz entnehmen ob's 2.0 oder 3.0 ist. Deutsches QWERTZ-Layout | geeignet für Bluetooth-fähige Empfangsgeräte oder USB 2.0 Schnittstelle (USB Mini Empfänger im Lieferumfang enthalten) Wobei das ja irrelevant ist, untereinander kompatibel ist es sowieso, großen Daten werden auch nicht übertragen, daher merkt man keinen Unterschied. PS4 ist aber nicht unter den kompatiblen Geräten aufgeführt, PS3 schon. Käme auf einen Versuch an, unter den Rezensionen habe ich auch nichts zu der PS4 gefunden. Zitieren
nazaam Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Eben, theoretisch müsste die PS4 mit allen Bluetooth Tastaturen kompatibel sein. Aber theoretisch müsste die PS4 auch Flash unterstützen Von daher bin ich da immer sehr vorsichtig bevor ich was kaufe. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Eben, theoretisch müsste die PS4 mit allen Bluetooth Tastaturen kompatibel sein.Aber theoretisch müsste die PS4 auch Flash unterstützen Von daher bin ich da immer sehr vorsichtig bevor ich was kaufe. Wenn es nicht tut, einfach zurückschicken Zitieren
M4soph3t Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Wenn es nicht tut, einfach zurückschicken So sieht's aus. Amazon nimmt eh alles zurück, ich bestelle recht viel und da geht auch was von zurück. Sag mal Bescheid ob sie läuft, wenn du sie hast. Zitieren
nazaam Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Wie läuft das bei Amazon eigentlich, wenn Amazon nur den Titel versendet aber nicht verkauft, so wie die Tastatur zum Beispiel. Übernimmt Amazon trotzdem das ganze Rückgabe-Gedöns, oder muss man sich dann mit dem Verkäufer kurzschließen? Zitieren
jarko Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 sind momentan irgendwie wartungsarbeiten? bekomme ständig den fehler "80710092". Zitieren
M4soph3t Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Wie läuft das bei Amazon eigentlich, wenn Amazon nur den Titel versendet aber nicht verkauft, so wie die Tastatur zum Beispiel.Übernimmt Amazon trotzdem das ganze Rückgabe-Gedöns, oder muss man sich dann mit dem Verkäufer kurzschließen? Völlig egal an wen du das zurücksenden musst, da der Prozess an sich über Amazon läuft und du darüber den Schein ausdruckst. Welche Adresse da letztendlich drauf steht spielt ja keine Rolle. Manche Händler bitten darum, vorher Kontakt mit denen aufzunehmen, musst du aber nicht. Zitieren
Wok127 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Mal was anderes zwischendurch: Kommt morgen abend nun eigentl das SWUpdate? Und besteht die Möglichkeit das Change-Log bei einem SWUpdate des Betriebsystems der PS4 nachzuschauen? Danke schon mal Zitieren
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 So i bin seit 5 Tagen nun auch ein Ps4 Besitzer, habe solange gewartet bis ich GTA 5 Platin hatte. Meine 1. Ps4 ging am selben Tag noch kaputt, sie litt an Überhitzungen, 5 min lief sie und dann ging sie auch schon wieder aus. I hatte Glück und bekam am next Tag glei eine neue Ps4..... Bin sehr zufrieden.... Outlast is ja mal der Wahnsinn Allerdings find ichs scheisse das es nicht mehr die Kommentarfunktion bzw die Profil-Trophie-Card gibt. Oder irre ich mich bzgl der Kommentarfunktion ? Zitieren
Kicker59 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Eine Frage von mir: Spürt man einen geringen Inputlag wenn man den Controller per Ladekabel anschließt und dann spielt? Ich überlege zur Zeit mir deshalb ein längeres Ladekabel zuzulegen. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Eine Frage von mir:Spürt man einen geringen Inputlag wenn man den Controller per Ladekabel anschließt und dann spielt? Ich überlege zur Zeit mir deshalb ein längeres Ladekabel zuzulegen. Auch wenn du ein Kabel drann hast, bleibt der Controller per Blutooth verbunden. Zitieren
Kicker59 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Auch wenn du ein Kabel drann hast, bleibt der Controller per Blutooth verbunden. Also spielt es keinen Unterschied, schade... Danke für die schnelle Antwort Zitieren
deHeru Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Was wurde eigentlich gestern Abend "gewartet"? Geschrieben mit meinen iPhone. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.