Mingo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 vielleicht mal mit einem Tuch vorne vorsichtig drüber wischen. wenn es ein Strich ist, kann da ja nur was ganz kleines dran sein. Beim Auswerfen zieht es sich dann über die ganze Scheibe. Bestimmt nicht dramatisch. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ist bei mir auch so. Wenn dir das nix is, kauf dir so n Laptop Kühlpad, welches du unter die Konsole packst.https://www.amazon.de/NOTEBOOK-LAPTOP-K%C3%9CHLER-COOLER-ST%C3%84NDER/dp/B009FUYJNK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394534770&sr=8-1&keywords=laptop+k%C3%BChler Nochmal für die die es nicht wissen. So sieht der Aufbau der Kühlung aus: Das hier sollte vermieden werden (passiert wenn die Konsole mit der Rückseite zu dicht an der Wand steht): Ich bin erstaunt das es Leute gibt die das nicht wissen. Man setzt sich doch mit dem System auseinander, welches man für teuer Geld kauft und fragt sich wie was funktioniert?! Ich kann euch nur raten eurer Konsole genug Luft zum atmen zu geben. Ich hatte meine vorher im Sideboard zu stehen (Platz: 10cm links/rechts, 15cm hinten, 10cm oben) Nun steht sie auf dem Sideboard (Platz: 2m links/rechts, 35cm hinten, 2m oben) Seit dem is Ruhe. kann ich dir sagen warum das einige nicht wissen ^^ einige wollen gleich drauflos zocken ohne sich über sowas zuerkunden & wollen gleich in die tolle Spielwelt eintauchen und soweiter, so wars bei mir zumindest. Zitieren
SCORCH3R Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Moin, hat seit den gestrigen Wartungsarbeiten noch Jemand Probleme mit dem Psn ? Mein Spielerbild, meine Profildaten und meine Trophies werden nicht angezeigt/geladen und alles was mit dem Psn zu tun hat geht nur sehr langsam oder garnicht, liegt aber nicht am Internet allgemein, Browser z.b. geht ohne Probleme. Zitieren
p9kerface Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Moin, hat seit den gestrigen Wartungsarbeiten noch Jemand Probleme mit dem Psn ? Mein Spielerbild, meine Profildaten und meine Trophies werden nicht angezeigt/geladen und alles was mit dem Psn zu tun hat geht nur sehr langsam oder garnicht, liegt aber nicht am Internet allgemein, Browser z.b. geht ohne Probleme. Bei mir ebenfalls Zitieren
SCORCH3R Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Danke, dann liegt der Fehler nicht bei mir Zitieren
estuera Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Das solltest du tunlichst vermeiden!Ich geh mal stark davon aus das du keinen original vertical stand hast. Somit raubst du der Konsole eine Seite der Luftaufnahme. Falls du es noch nicht gesehen hast, sie zieht links und rechts die Frischluft an. Steht sie nun vertikal zieht sie 50% weniger Frischluft. Ergo wird die Konsole noch wärmer. wie ist der vertical stand denn aufgebaut? ich hab so ein teil noch nie wirklich begutachtet. ich könnte mir gut vorstellen, dass die luftzufuhr trotzdem nicht so gewährleistet ist als wenn sie liegt. Zitieren
Han Solo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 wie ist der vertical stand denn aufgebaut? ich hab so ein teil noch nie wirklich begutachtet. ich könnte mir gut vorstellen, dass die luftzufuhr trotzdem nicht so gewährleistet ist als wenn sie liegt. Ja da sind so kleine Lüftungsschlitze rund herum. Ich bezweifle aber ganz stark, dass damit die selbe Luftzufuhr gegeben ist, als wenn die Konsole liegt. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ja da sind so kleine Lüftungsschlitze rund herum. Ich bezweifle aber ganz stark, dass damit die selbe Luftzufuhr gegeben ist, als wenn die Konsole liegt. Wollte ich auch schon fragen. Wenn man links und rechts ca. 30cm Platz braucht, kann dieser Standfuß ja nicht so ideal sein. Da sind dann keine 30cm. Ich bleibe lieber bei meiner horizontalen Lage. Bis jetzt hatte ich so noch keine Probleme. Zitieren
Han Solo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Wollte ich auch schon fragen. Wenn man links und rechts ca. 30cm Platz braucht, kann dieser Standfuß ja nicht so ideal sein. Da sind dann keine 30cm.Ich bleibe lieber bei meiner horizontalen Lage. Bis jetzt hatte ich so noch keine Probleme. Naja im Grunde genommen werden ja dann die Ober und Unterseite zu links und rechts. Somit zirkuliert ja auch genug Luft um das Gehäuse. Jedoch wiegt das die geringere Luftaufnahme nicht auf. Meine Meinung, wer das schick findet solls so machen. Zitieren
estuera Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ja da sind so kleine Lüftungsschlitze rund herum. Ich bezweifle aber ganz stark, dass damit die selbe Luftzufuhr gegeben ist, als wenn die Konsole liegt. danke, die lüftungsschlitze erkennt man ganz gut. das bezweifel ich aber auch, wer weiss wielange sowas nochmal auf lebensdauer drückt. Zitieren
Mad84 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Die jm media Markt meinte zu mir als ich die ps4 gekauft hab, dass es sogar empfohlen wäre die ps4 aufrecht zu stellen wegen der Belüftung. Da hab ich erstmal frech widersprochen und ihr erklärt wo die Luft eingezogen wird..:-P da wusste sie dann auch nicht weiter. ich vermute die wollte nur den Stand verkaufen. Zitieren
Adi_Kottan Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Hat noch jemand probleme mit Psn anmelden? Geht bei mir seit gestern nimmer :-( Wenn ich manuell anmelde steht ewig Warte bitte.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Han Solo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Hat noch jemand probleme mit Psn anmelden? Geht bei mir seit gestern nimmer :-(Wenn ich manuell anmelde steht ewig Warte bitte.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Gestern waren Wartungsarbeiten. Sony hat wohl wieder alles verschlimmbessert. Zitieren
marv307 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Meine Ps4 hat eben den ersten Fehler gehabt...sie ging nicht aus ich musste den Stecker ziehen und dann ging sie erst aus und dann beim anschalten hat sie komische Sachen gemacht, aber jetzt läuft sie wieder. Ich hoffe, dass es bei dem einen Zwischenfall bleibt :emot-what: Zitieren
t54alex Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Jemand eine idee wie man die gummilippen gut reinigen kann? mit dem tuch kommt man kaum hin. Zitieren
estuera Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Meine Ps4 hat eben den ersten Fehler gehabt...sie ging nicht aus ich musste den Stecker ziehen und dann ging sie erst aus und dann beim anschalten hat sie komische Sachen gemacht, aber jetzt läuft sie wieder. Ich hoffe, dass es bei dem einen Zwischenfall bleibt :emot-what: was für komische sachen denn? hast sie danach nochmal versucht runterzufahren? Zitieren
Han Solo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Jemand eine idee wie man die gummilippen gut reinigen kann? mit dem tuch kommt man kaum hin. Wattestäbchen? Zitieren
marv307 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 was für komische sachen denn? hast sie danach nochmal versucht runterzufahren? Als ich sie angemacht habe ist sie gleich wieder ausgegangen und dann wieder angegangen. Danach wurde die Sicherheit überprüft und dann ist sie wieder neu hochgefahren. Danach wurde mir dann gesagt, dass ich sie in Zukunft anders abschalten soll (wie lustig hahaha) und dann ging wieder alles. das runterfahren ging dann auch wieder. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Hat noch jemand probleme mit Psn anmelden? Geht bei mir seit gestern nimmer :-(Wenn ich manuell anmelde steht ewig Warte bitte.... Gestern waren Wartungsarbeiten. Sony hat wohl wieder alles verschlimmbessert. Hab jetzt mal nur interessehalber meine PS4 angeschmissen und konnte mich tatsächlich nicht automatisch anmelden. Erst manuell mit Passworteingabe ging bei mir wieder alles. Irgendwelche Probleme fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht auf. Vielleicht kommt das ja noch. Zitieren
t54alex Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Wattestäbchen? danke Weist du oder jmd vllt. auch, wie man blueray cd's gut reinigt von fettstellen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.