NoMoreBullet Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 gestern mal die ps4 vertikal hingestellt wurde auch sehr warm... mal sehen wie lang es gut geht Zitieren
Han Solo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Zum Thema Wartungsarbeiten gestern: Ich konnte mich ohne Probleme anmelden und Warframe online zocken... versteh ich nicht. Versteh ich wirklich nicht... Zitieren
Hunter Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Weiss einer was da angeprochen wird? Über was geht es da? Eigentlich nur für Entwickler wichtig, da dort gezeigt wird wie bestimmte Sachen in Spielen programmiert wurden. Aber anscheinend soll dort das VR-Headset gezeigt werden + evtl ein paar Spiele. Google mal nach Oculus Rift, dann weißt du was Sony in der Richtung für die PS4 plant. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
Han Solo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 gestern mal die ps4 vertikal hingestellt wurde auch sehr warm... mal sehen wie lang es gut geht Das solltest du tunlichst vermeiden! Ich geh mal stark davon aus das du keinen original vertical stand hast. Somit raubst du der Konsole eine Seite der Luftaufnahme. Falls du es noch nicht gesehen hast, sie zieht links und rechts die Frischluft an. Steht sie nun vertikal zieht sie 50% weniger Frischluft. Ergo wird die Konsole noch wärmer. Zitieren
froginho Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Diese Nacht bin ich aufgewacht, weil meine PS4 auf einmal anging und die CD ausgeworfen hat... dann hat das Lämpchen immer wieder geblinkt und das CD-Auswurfgeräusch kam alle paar Sekunden. Hab dann das Stromkabel gezogen.Kennt das Problem jemand? nee,sry. bei mir noch nie aufgetreten... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Das solltest du tunlichst vermeiden!Ich geh mal stark davon aus das du keinen original vertical stand hast. Somit raubst du der Konsole eine Seite der Luftaufnahme. Falls du es noch nicht gesehen hast, sie zieht links und rechts die Frischluft an. Steht sie nun vertikal zieht sie 50% weniger Frischluft. Ergo wird die Konsole noch wärmer. echt jetzt? wusste nicht das die an der seite auch was hat... also doch wieder hinlegen stellen aber viele leute hin auch ohne halterung Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Das solltest du tunlichst vermeiden!Ich geh mal stark davon aus das du keinen original vertical stand hast. Somit raubst du der Konsole eine Seite der Luftaufnahme. Falls du es noch nicht gesehen hast, sie zieht links und rechts die Frischluft an. Steht sie nun vertikal zieht sie 50% weniger Frischluft. Ergo wird die Konsole noch wärmer. vielen dank für den tipp, das wusste ich ehrlichgesagt auch nicht wegen der Luft und so hab mich schon gewundert warum bei Battlefield 4 & Killzone Shadow Fall sich die Konsole anhört wie n Düsenjet. Zitieren
Hamburch Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 gestern mal die ps4 vertikal hingestellt wurde auch sehr warm... mal sehen wie lang es gut geht Was spielst du denn, wenn sie so warm wird? Abgesehen davon, dass du ruhig glauben kannst, wenn dir hier 5 Leute sagen, dass es normal ist. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Was spielst du denn, wenn sie so warm wird?Abgesehen davon, dass du ruhig glauben kannst, wenn dir hier 5 Leute sagen, dass es normal ist. Ac4, Killzone wurde sie schon sehr warm Zitieren
Han Solo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 vielen dank für den tipp, das wusste ich ehrlichgesagt auch nicht wegen der Luft und so hab mich schon gewundert warum bei Battlefield 4 & Killzone Shadow Fall sich die Konsole anhört wie n Düsenjet. Ja..mach mal an das Ding, leg sie hin, starte Killzone oder ähnliches und halt mal die Hand an die Schlitze links und rechts. Da merkst du richtig wie die Luft angesaugt wird. Deshalb ist es ja so wichtig min. 30cm Platz an den Seiten zu lassen. Genauso wie man an der Rückseite und oberhalb der Konsole viel Platz lassen muss. Wenn die Konsole mit ihrer Rückseite zu dicht an der Wand steht besteht die Gefahr, dass die warme Abluft wieder an den Seiten eingesogen wird. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ja..mach mal an das Ding, leg sie hin, starte Killzone oder ähnliches und halt mal die Hand an die Schlitze links und rechts. Da merkst du richtig wie die Luft angesaugt wird. Deshalb ist es ja so wichtig min. 30cm Platz an den Seiten zu lassen. Genauso wie man an der Rückseite und oberhalb der Konsole viel Platz lassen muss. Wenn die Konsole mit ihrer Rückseite zu dicht an der Wand steht besteht die Gefahr, dass die warme Abluft wieder an den Seiten eingesogen wird. klasse hab dank, ist aber schon schade das man sie hinlegen muss, dann hätte man die LED Leiste bei der Konsole auch wo anders machen können oder ganz weglassen können, da man ja die farben sowieso noch nicht wechseln kann. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 naja den platz hat sie auf jedenfall, bin nur gestern in panik geraten weils halt unten auf dem boden wirklich heiss war wie ein kaffeebecher Zitieren
Hamburch Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 naja den platz hat sie auf jedenfall, bin nur gestern in panik geraten weils halt unten auf dem boden wirklich heiss war wie ein kaffeebecher Sonst schneid dir 2 tennisbälle auf und benutz sie als Füße, damit unten auch Luft zirkulieren kann. Aus meiner Sicht zwar nicht nötig, aber vllt für dich ne Idee. Zitieren
Han Solo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 naja den platz hat sie auf jedenfall, bin nur gestern in panik geraten weils halt unten auf dem boden wirklich heiss war wie ein kaffeebecher Ist bei mir auch so. Wenn dir das nix is, kauf dir so n Laptop Kühlpad, welches du unter die Konsole packst. https://www.amazon.de/NOTEBOOK-LAPTOP-K%C3%9CHLER-COOLER-ST%C3%84NDER/dp/B009FUYJNK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394534770&sr=8-1&keywords=laptop+k%C3%BChler Nochmal für die die es nicht wissen. So sieht der Aufbau der Kühlung aus: Das hier sollte vermieden werden (passiert wenn die Konsole mit der Rückseite zu dicht an der Wand steht): Ich bin erstaunt das es Leute gibt die das nicht wissen. Man setzt sich doch mit dem System auseinander, welches man für teuer Geld kauft und fragt sich wie was funktioniert?! Ich kann euch nur raten eurer Konsole genug Luft zum atmen zu geben. Ich hatte meine vorher im Sideboard zu stehen (Platz: 10cm links/rechts, 15cm hinten, 10cm oben) Nun steht sie auf dem Sideboard (Platz: 2m links/rechts, 35cm hinten, 2m oben) Seit dem is Ruhe. Zitieren
marv307 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Mal ne andere Frage... Man kann ja Videos mit der Share-Taste aufnehmen. Ist es auch irgendwie möglich die auf Youtube zu bekommen? Momentan sehe ich da ja nur Facebook. Bekommt man dann wenigstens von da die Videos irgendwie auf Youtube mit halbwegs guter Qualität oder ist es generell nur so machbar wie es bei der PS3 ging? Zitieren
Necrid83 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Mal ne andere Frage...Man kann ja Videos mit der Share-Taste aufnehmen. Ist es auch irgendwie möglich die auf Youtube zu bekommen? Momentan sehe ich da ja nur Facebook. Bekommt man dann wenigstens von da die Videos irgendwie auf Youtube mit halbwegs guter Qualität oder ist es generell nur so machbar wie es bei der PS3 ging? https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119140-screenshots-und-videos-4.html Da wird so einiges erklärt. Zitieren
marv307 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119140-screenshots-und-videos-4.htmlDa wird so einiges erklärt. Ah ok, dankeschön. Falls ich Fragen habe schreibe ich dir eine PN, dann wird das hier nicht so zugespamt Zitieren
t54alex Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Hi, eine frage: Und zwar immer wenn ich irgendeine blueray disc in die ps4 tue und nach dem zocken dann wieder raus, ist auf der CD von oben nach unten bzw links nach recht ein strich zu sehen. Muss dann immer den strich wegwischen. Woran liegt das? Kann man das irgendwie reinigen in der ps4? Zitieren
Mingo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 kann eigentlich nur am Einschub vorne etwas dran sein ... die Gummilippen sind vielleicht etwas verschmutzt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.