froginho Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 ja, die hält viel aus.Kommt natürlich auch drauf an wo sie steht, bin aber angenehm überrascht. und das man sie nicht hört ist auch top. was anderes: kann man das PS4 headset auch an die ps3 anschließen, oder muss man da ein seperates kaufen? Irgendwie will keiner meine Frage von oben beantworten! Zitieren
Hamburch Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Irgendwie will keiner meine Frage von oben beantworten! Wo willst das denn anschließen, der PS3 Controller hat keinen Anschluss dafür Zitieren
Mingo Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 hab mal ne frage:kann man des headset von der ps4 auch für die ps3 benutzen? war das die Frage? Zitieren
froginho Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 ja, ich dachte vielleicht mit nem adapter oder so Zitieren
PiKe Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 ja, ich dachte vielleicht mit nem adapter oder so https://www.amazon.de/CSL-Externe-Soundkarte-Surround-geeignet/dp/B00C7LXUDY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1394453134&sr=8-2&keywords=usb+soundkarte Hatte damals mit meinem PC-Headset funktioniert. Hatte aber auch separate Stecker für Micro/Sound. Keine Ahnung ob das mit dem PS4 HS geht. Zitieren
Hamburch Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 ja, ich dachte vielleicht mit nem adapter oder so Warum willst du denn so´n billiges Kabel unbedingt da anschließen? Oder redest du von nem anderen HS?! Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 hab grade ne halbe std AC BF gespielt und ausgemacht, oben am gehäuse war sie auf einmal wärmer als gestern und an der unterseite , also boden da wo sie steht war sie fast heiss.... ist das normal? muss ich mir sorgen machen?? gruß Zitieren
Trunks79 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Meine Fresse, also manche scheissen sich hier bald ein vor Angst. Na klar wird Sie warm und je nach Anwendung wird Sie auch mal lauter, wenn der Lüfter mal arbeiten muss. Es ist doch Garantie drauf, wenn sie kaputt geht, dann geht Sie zurück. Es ist einfach nur ein technisches Gerät und nicht der Heilige Gral. Zitieren
Mingo Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Es ist einfach nur ein technisches Gerät und nicht der Heilige Gral. Nicht? Zitieren
mstyles Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 So siehts aus, macht euch doch nicht alle verrückt weil die Konsole mal was wärmer wird, draußen ists auch fast 20grad. Meine ps3 z. B. Ist seit 3jahren so laut wie ein Düsenjet, aber die läuft. Zur ps4 kann ich nur sagen, wenn die euch zu warm wird dann stellt sie mal hochkannt, vielleicht ändert sich das Problem dann ja, oder nehmt die ps4 mal aus eurem ps4 versteckerschrank. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 So siehts aus, macht euch doch nicht alle verrückt weil die Konsole mal was wärmer wird, draußen ists auch fast 20grad.Meine ps3 z. B. Ist seit 3jahren so laut wie ein Düsenjet, aber die läuft. Zur ps4 kann ich nur sagen, wenn die euch zu warm wird dann stellt sie mal hochkannt, vielleicht ändert sich das Problem dann ja, oder nehmt die ps4 mal aus eurem ps4 versteckerschrank. bei mir steht sie frei auf einer tv bank, ich hab nur gefragt weil sie gestern nach 10 std dauerzocken nicht so heiss war... Zitieren
Han Solo Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 bei mir steht sie frei auf einer tv bank, ich hab nur gefragt weil sie gestern nach 10 std dauerzocken nicht so heiss war... Explodieren Bullet! Sie wird explodieren!!! Wenn sie nochmal so warm wird am besten ganz schnell n Eimer Wasser rüber...dann gehts deiner Playstation wieder gut:: Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 tolle zockergemeinschaft seid ihr ... naja muss ich weitergoogeln Zitieren
Mattini Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 der erste schrieb schon das es normal ist, was es auch ist. Und wenn es explodieren sollte, darfst Sony anzeigen und Geld kassieren Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Versteh nicht wie man sich solche Gedanken machen kann, haben doch genung geschrieben, dass es ganz normal ist. Solang sie läuft ist doch alles bestens, hast ja Garantie wenn iwas nicht mehr klappt. Zitieren
Han Solo Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 tolle zockergemeinschaft seid ihr ... naja muss ich weitergoogeln Man was willste da googeln. Bei manchen Spielen hat die eben mehr zu tun als sonst. Ergo wird sie wärmer und der Lüfter wird lauter. Spiel mal Killzone... Und das wir toll sind wissen wir doch längst. Deswegen stehen wir Leuten wie dir mit Rat und Tat zur Seite:dozey: Zitieren
marv307 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Manchmal ist sie halt laut und manchmal nicht. Kommt immer drauf an was man gerade spielt. Wenn sie lauter ist, mache ich einfach den Fernseher lauter und gut. Wenn die PS4 kaputt gehen sollte, stehe ich mit meinem Garantiezettel beim Händel auf der Matte, also alles ist doch in Ordnung Zitieren
froginho Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Warum willst du denn so´n billiges Kabel unbedingt da anschließen?Oder redest du von nem anderen HS?! Ja ich will mir jetzt nicht extra nochmal ein Headset für die 3er kaufen und dachte halt dass des irgendwie funzen könnte mit dem neuen. Der Adapter könnte ja bestimmt funktionieren. Zitieren
Cheraa Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Zur ps4 kann ich nur sagen, wenn die euch zu warm wird dann stellt sie mal hochkannt, vielleicht ändert sich das Problem dann ja, oder nehmt die ps4 mal aus eurem ps4 versteckerschrank. Oder die PS4 einfach mal ausschalten, die muss ja auch nicht jeden Tag 4-10 Stunden laufen. Zitieren
Han Solo Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Oder die PS4 einfach mal ausschalten, die muss ja auch nicht jeden Tag 4-10 Stunden laufen. DOCH!!!!!!!!!!! Sonst wird sie kalt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.