Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja, die hält viel aus.

Kommt natürlich auch drauf an wo sie steht, bin aber angenehm überrascht.

und das man sie nicht hört ist auch top.

was anderes: kann man das PS4 headset auch an die ps3 anschließen, oder muss man da ein seperates kaufen?

Irgendwie will keiner meine Frage von oben beantworten! :skep:

Geschrieben

hab grade ne halbe std AC BF gespielt und ausgemacht, oben am gehäuse war sie auf einmal wärmer als gestern und an der unterseite , also boden da wo sie steht war sie fast heiss.... ist das normal? muss ich mir sorgen machen?? :frown:

gruß

Geschrieben

Meine Fresse, also manche scheissen sich hier bald ein vor Angst.

Na klar wird Sie warm und je nach Anwendung wird Sie auch mal lauter, wenn der Lüfter mal arbeiten muss.

Es ist doch Garantie drauf, wenn sie kaputt geht, dann geht Sie zurück.

Es ist einfach nur ein technisches Gerät und nicht der Heilige Gral. :D

Geschrieben

So siehts aus, macht euch doch nicht alle verrückt weil die Konsole mal was wärmer wird, draußen ists auch fast 20grad.

Meine ps3 z. B. Ist seit 3jahren so laut wie ein Düsenjet, aber die läuft.

Zur ps4 kann ich nur sagen, wenn die euch zu warm wird dann stellt sie mal hochkannt, vielleicht ändert sich das Problem dann ja, oder nehmt die ps4 mal aus eurem ps4 versteckerschrank.

Geschrieben
So siehts aus, macht euch doch nicht alle verrückt weil die Konsole mal was wärmer wird, draußen ists auch fast 20grad.

Meine ps3 z. B. Ist seit 3jahren so laut wie ein Düsenjet, aber die läuft.

Zur ps4 kann ich nur sagen, wenn die euch zu warm wird dann stellt sie mal hochkannt, vielleicht ändert sich das Problem dann ja, oder nehmt die ps4 mal aus eurem ps4 versteckerschrank.

bei mir steht sie frei auf einer tv bank, ich hab nur gefragt weil sie gestern nach 10 std dauerzocken nicht so heiss war...

Geschrieben
bei mir steht sie frei auf einer tv bank, ich hab nur gefragt weil sie gestern nach 10 std dauerzocken nicht so heiss war...

Explodieren Bullet! Sie wird explodieren!!!

Wenn sie nochmal so warm wird am besten ganz schnell n Eimer Wasser rüber...dann gehts deiner Playstation wieder gut:xD:

Geschrieben
tolle zockergemeinschaft seid ihr ... naja muss ich weitergoogeln

Man was willste da googeln. Bei manchen Spielen hat die eben mehr zu tun als sonst. Ergo wird sie wärmer und der Lüfter wird lauter.

Spiel mal Killzone...:eek6:

Und das wir toll sind wissen wir doch längst. Deswegen stehen wir Leuten wie dir mit Rat und Tat zur Seite:dozey:

Geschrieben

Manchmal ist sie halt laut und manchmal nicht. Kommt immer drauf an was man gerade spielt. Wenn sie lauter ist, mache ich einfach den Fernseher lauter und gut. Wenn die PS4 kaputt gehen sollte, stehe ich mit meinem Garantiezettel beim Händel auf der Matte, also alles ist doch in Ordnung ;)

Geschrieben
Warum willst du denn so´n billiges Kabel unbedingt da anschließen?

Oder redest du von nem anderen HS?!

Ja ich will mir jetzt nicht extra nochmal ein Headset für die 3er kaufen und dachte halt dass des irgendwie funzen könnte mit dem neuen.

Der Adapter könnte ja bestimmt funktionieren.

Geschrieben

Oder die PS4 einfach mal ausschalten, die muss ja auch nicht jeden Tag 4-10 Stunden laufen. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...