siNN0r Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Weiß man ob das Killzone Bundle nochmals erhältlich sein wird? (2x Controller , Kamera + spiel und Konsole) Habe gehört dass soll wohl nichtmehr wiederkehren... Zitieren
Nieruchalski_pl Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Habe mal die PS 3 mit dem Computer verbunden um Internet zu Bekommen.So habe ich immer Online gespielt und es hat ganz gut geklappt . Meine frage ist jetzt ob es mit der PS 4 auch geht . Wie genau hast du die PS mit dem PC verbunden? Weiß grad nicht so recht wie ich mir das vorstellen soll Gesendet von meinem U8860 Zitieren
herg` Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Netzwerkkabel vom PC an die PS3 und dann die Internetfreigabe einrichten, fertig. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Genau das ist ja der Punkt. Man kann bei sowas ganz schnell den Überblick verlieren, für was man dann alles pro Monat blechen muss Wenn man aus "Verzweiflung" finanzieren MUSS um überhaupt noch was kaufen zu können, mag das durchaus der Fall sein. Weiß man ob das Killzone Bundle nochmals erhältlich sein wird? (2x Controller , Kamera + spiel und Konsole)Habe gehört dass soll wohl nichtmehr wiederkehren... Wird bestimmt nochmal kommen, irgendwann Zitieren
estuera Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 ich berichtete letzte woche von der masse konsolen bei media markt, heute ist nicht mal mehr eine übrig. Zitieren
LustigerPete Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Bin am Montag in den MM gegangen und da hatten sie 15 Stück rumliegen (2 Stunden nach Öffnung). Hatte aber nicht genug Geld und EC Karte mit und bin schnell nach Hause gegangen. 1,5 Stunden später hatten sie nur noch 4 Stück (bzw. dann nur noch 3 ). Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Bin am Montag in den MM gegangen und da hatten sie 15 Stück rumliegen (2 Stunden nach Öffnung). Hatte aber nicht genug Geld und EC Karte mit und bin schnell nach Hause gegangen. 1,5 Stunden später hatten sie nur noch 4 Stück (bzw. dann nur noch 3 ). denn gratuliere ich dir mal wa x) Zitieren
Han Solo Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Bin am Montag in den MM gegangen und da hatten sie 15 Stück rumliegen (2 Stunden nach Öffnung). Hatte aber nicht genug Geld und EC Karte mit und bin schnell nach Hause gegangen. 1,5 Stunden später hatten sie nur noch 4 Stück (bzw. dann nur noch 3 ). Glückwunsch und viel Spaß damit. [url=https://www.youtube.com/watch?v=gvMJUF57ZXc]Padraig Rynne on "The Simpsons" as Handsome Pete - YouTube[/url] Zitieren
Niel0r Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hoffe das ist der richtige Thread dafür. Wollte mal fragen ob ihr auch teilweise auf der PS4 Probleme mit dem PSN habt?! Gerade geht bei mir zB garnichts, Sachen wie Browser, Twitch etc. gehen aber. Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hatte gestern Probleme. Beim Fifa zocken bin ich ein paar mal aus dem PSN geflogen Zitieren
Han Solo Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hoffe das ist der richtige Thread dafür. Wollte mal fragen ob ihr auch teilweise auf der PS4 Probleme mit dem PSN habt?! Gerade geht bei mir zB garnichts, Sachen wie Browser, Twitch etc. gehen aber. Ich glaub wir werden das ganze WE Probleme haben...wenn Samstag Release in Japan ist gehen die Server doch wieder in die Knie. Zitieren
Niel0r Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich glaub wir werden das ganze WE Probleme haben...wenn Samstag Release in Japan ist gehen die Server doch wieder in die Knie. Gut, da hätte ich auch von selbst drauf kommen können! Hoffentlich liegt's echt daran, weil Verbindungstest sagt IP ja, Internet ne. Naja, erstmal abwarten und Tee trinken! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Gut, da hätte ich auch von selbst drauf kommen können! Hoffentlich liegt's echt daran, weil Verbindungstest sagt IP ja, Internet ne. Naja, erstmal abwarten und Tee trinken! hast genau das gleiche problem was ich hatte, das legt sich, dauert halt ne weile, ich denke mal auch wenn der Release in Japan erfolgt ist, dann kommt n System Update, und danach wirds denk ich mal funzen. Zitieren
Niel0r Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 hast genau das gleiche problem was ich hatte, das legt sich, dauert halt ne weile, ich denke mal auch wenn der Release in Japan erfolgt ist, dann kommt n System Update, und danach wirds denk ich mal funzen. Ok, das beruhigt mich was! Danke! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 nichts zu danken, hab grad die PS3 eingeschaltet, dort gibt es auch PSN Probleme, also wirds wohl wegen den Japan Release sein schätz ich mal. Zitieren
Niel0r Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 nichts zu danken, hab grad die PS3 eingeschaltet, dort gibt es auch PSN Probleme, also wirds wohl wegen den Japan Release sein schätz ich mal. 22. kommt die bei denen oder? Gut, das ist ja in einer Stunde bei denen. Und da werden einige auch schon einen Tag vorher eine haben. Wird bestimmt echt damit zusammenhängen, zumal ich Probleme genau dieser Art so noch nicht hatte! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 22. kommt die bei denen oder? Gut, das ist ja in einer Stunde bei denen. Und da werden einige auch schon einen Tag vorher eine haben. Wird bestimmt echt damit zusammenhängen, zumal ich Probleme genau dieser Art so noch nicht hatte! öhm kp ehrlichgesagt wann die dort erscheint, aber wenns morgen da ankommt könnte schon sein das es damit zusammenhängt. Zitieren
Nieruchalski_pl Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Netzwerkkabel vom PC an die PS3 und dann die Internetfreigabe einrichten, fertig. Dann muss aber die Netzwerkkarte am PC über zwei Lan-Anschlüsse verfügen, richtig? Gesendet von meinem U8860 Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 JETZT hab ich es auch endlich mal geschaft =) Leider ist mein PSN name 11 zeichen lang^^ also musste ich Prioritäten setzen: Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 hast genau das gleiche problem was ich hatte, das legt sich, dauert halt ne weile, ich denke mal auch wenn der Release in Japan erfolgt ist, dann kommt n System Update, und danach wirds denk ich mal funzen. Ich bin ja gespannt ob die sich auch die Köpfe einschlagen um ne PS4 zu bekommen .....die Japaner sollen ja eher ruhiger sein was sowas angeht ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.