Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab doch gesagt MS zieht die ganzen sachen zurück. Kein online Zwang und kein DRM mehr bei der XBox one

Ob es sie für die anderen dann auch attraktiver macht, bleibt abzuwarten. Immerhin haben sie mit der Kundengängelei nen ziemlichen Imageschaden erlitten, geschweige denn vom Shitstorm bei dem sogar SONY mitgemacht hat :D

"this is how to share games on PS4" :happy-grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch gesagt MS zieht die ganzen sachen zurück. Kein online Zwang und kein DRM mehr bei der XBox one

Sagt derjenige der kürzlich bei Plus meinte: Lohnt sich nicht darüber zu diskutieren, dann kommen doch eh nur all die Leute und meinen "Ich hab es doch gesagt!". :D

Aber stimmt, hast du gesagt. ;)

Interessanterweise ist das einzige Resultat dass ich nun weniger Respekt vor MS habe denn je. Es ist eine Sache eine Vision zu haben die nicht unbedingt Mehrheitsfähig ist.

Aber diese Vision erst extrem schlecht zu erläutern, sie dann höchst arrogant und herablassend zu verteidigen und dann den Rückzug anzutreten ... whow. Absolut unfassbar wie inkompetent diese Firma ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt derjenige der kürzlich bei Plus meinte: Lohnt sich nicht darüber zu diskutieren, dann kommen doch eh nur all die Leute und meinen "Ich hab es doch gesagt!". :D

Aber stimmt, hast du gesagt. ;)

Interessanterweise ist das einzige Resultat dass ich nun weniger Respekt vor MS habe denn je. Es ist eine Sache eine Vision zu haben die nicht unbedingt Mehrheitsfähig ist.

Aber diese Vision erst extrem schlecht zu erläutern, sie dann höchst arrogant und herablassend zu verteidigen und dann den Rückzug anzutreten ... whow. Absolut unfassbar wie inkompetent diese Firma ist.

Ja und dieses "ich habs doch gesagt" war auch genau an dich gerichtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach du heilige Sch.... Microsoft hat jetzt KOMPLETT ALLE Pläne über denn Haufen geworfen. Alos gut 90% ihrer Pläne werden jetzt NICHT umgesetzt:facepalm::xd::'> und zwar soll die Konsole jetzt tatsächlich AUCH kein Internetzwang haben AUCH wird es möglich sein die Spiele zu tauschen,verkaufen usw so oft man will (wie bei der XBXo360) und es wird AUCH möglich sein ohne irgendwelche zusätzliche Kosten Gebrauchtspiele spielen zu können.

Jetzt mal an ALLE wer von euch denkt auch das dass die ABSOLUTE Notlösung von Microsoft ist!!!! weil sie jetzt vermutlich endgültig kapiert haben das man ne Konsole mit so negativen Vorrausetzungen unmöglich auf denn Markt bringen kann.

Ich hätte nie gedacht das Microsoft tatsächlich von 0 auf NIX plötzlich alles über denn Haufen wird, ha ha geschieht ihnen recht:facepalm::xd::'> das sie jetzt so gewaltige Änderungen machen mussten.

Ich kann wetten in dem AUgenblick wo die Meldung veröffentlicht wurde sind die Bestellungen der XBO nochmal deutlich gestiegen:biggrin5:. Aber ich kann dazu nur sagen das dass ne absolute VERZWEIFLUNGSTAT von Microsoft war, und vermutlich wird es trotzdem noch einige geben die sich die Konsole nicht hollen wollen wegen der dauerhaften Überwachung.

Ich glaub so ne gewaltige Sch.... wird sich Microsoft nicht noch einmal leisten und auf der nächsten Generationen der Konsolen komplett auf sowas hirnverbrantes verzichten, weil sie jetzt gemerkt haben AHA sowas können wir nicht machen und es währe der 100prozentige Untergang von Microsoft ha ha geschieht ihnen :facepalm::xd::'>!!!!!!!!!RECHT!!!!!!!:facepalm::xd::'>

Hier die News:

https://www.giga.de/konsolen/xbox-720/news/xbox-one-kommt-ohne-online-zwang-erlaubt-nutzung-von-gebrauchten-spielen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir erst vor 5 Seiten :D

Ja MS ist schon ziemlich daneben,

und wenn 5 Millionen Menschen die Xbox One haben bringt MS ein DRM Update und alle sitzen in der Falle ;) Ein Verzicht auf eine spätere Sammelklage haben bereits alle Vorbesteller akzeptiert :biggrin5:

Neuer Name zum Release XBOX180

Darauf warte ich ja nur. UND ich würde mich wahrscheinlich vor Lachen nicht mehr einbekommen :D:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein sie werden es nur langsammer einführen.

Ja MS ist schon ziemlich daneben,

und wenn 5 Millionen Menschen die Xbox One haben bringt MS ein DRM Update und alle sitzen in der Falle ;) Ein Verzicht auf eine spätere Sammelklage haben bereits alle Vorbesteller akzeptiert :biggrin5:

Neuer Name zum Release XBOX180

Also zum Verkauf ist es die Xbox 180 und dann macht MS die erneute Kehrtwende, führt den DRM doch ein und wir landen wieder (rein namentlich) bei Xbox 360?

Es war alles von langer Hand geplant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie werden es nur langsammer einführen.

Ja MS ist schon ziemlich daneben,

und wenn 5 Millionen Menschen die Xbox One haben bringt MS ein DRM Update und alle sitzen in der Falle ;) Ein Verzicht auf eine spätere Sammelklage haben bereits alle Vorbesteller akzeptiert :biggrin5:

Neuer Name zum Release XBOX180

Und wer sagt, daß das Sony nicht bringt? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer sagt, daß das Sony nicht bringt? :cool2:

Niemand. Klar könnte Sony so eine Nummer auch bringen, aber nach dem bisherigen Verhalten würde ich es Microsoft weitaus eher zutrauen.

Außerdem hatte Sony bisher einen wirklich guten Stand und wenn sie nicht gerade vorhaben nach einem Jahr all das wieder aufzugeben, werden sie sich das wohl zweimal überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist es mir egal ich will eh das nicht eine Konsole alleine dominiert, so gut ist das nicht.

Als Konsolereo würd ich mir auch gerne zwei verschiedene Geräte kaufen und mein XBOX Konto ein bisschen weiterführen.

Aber die XBOX One macht es schwer sie als Zweitkonsole später zu kaufen, man bekommt einfach ein schlechtes Gewissen, die PC Spieler haben ihren Spielemarkt schon kaputt gemacht.

MS wollte oder will es auf der Konsole machen.

Der Beigeschmack wird immer übel sein beim Kauf einer XBOX One.

Am besten kommt sie wohl nicht ins Haus, aber da kann man ja als PS Gamer die Entwicklung jetzt mal einige Jahre abwarten.

@Romeo

In dieser Entwicklungsgeschichte wenn man alles negativ betrachtet ist Sony das kleinere Übel und hatte auch immer die besseren Konsolen, Ideen und Spiele am Start.

Ich kann nicht immer das Schlechteste annehmen.

Wer sich von Sony reinlegen lässt wäre dann der letzte Übrige Überlebende der Spiele noch so wie früher verteidigt und gespielt hat und wäre von einem Fuchs gebissen worden, wer sich von MS reinlegen lässt der Dummkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wer sagt, daß das Sony nicht bringt? :cool2:

Sie könnten, klar, aber momentan stehen sie als diejenigen da, die uns niemals eine Sperre für Gebrauchtspiele aufzwingen wollten. Sie werden sich das gut überlegen, ob sie den gleichen Weg gehen wollen wie MS. Deren Image hat das auf jeden Fall geschadet. Wie stark? Das wird sich noch zeigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag nur deshalb so doof, weil ich nach wie vor der Meinung bin, daß Sony "nur" auf die Aktion von MS reagiert hat. Intelligent war nur, daß sie bei der Erstankündigung der PS4 nicht zu viel verraten haben. Ich denke aber, sie hatten noch einiges mehr vor, als sie es zugeben wollen.

Eine Sache freut mich aber. So ein Shitstorm kann manchmal doch wahre Wunder wirken. Sollen sie (ob Sony, MS oder Nintendo) kapieren, daß man mit uns nicht alles machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache freut mich aber. So ein Shitstorm kann manchmal doch wahre Wunder wirken. Sollen sie (ob Sony, MS oder Nintendo) kapieren, daß man mit uns nicht alles machen kann.

Da gebe ich dir Recht. Dieser 'Shitstorm' hat mal ein Zeichen gesetzt und das war auch absolut notwendig :)

Sonst wäre es wie bei den CoD-Spielen gelaufen, die Jahr für Jahr schlechter werden, sich aber trotzdem über steigende Einnahmen freuen können, weil einfach viel zu viele Leute diese Spiele blind einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...