Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Femme Fatale

xBluuur

Recommended Posts

Geschrieben

Entweder bin ich zu blöd dafür oder es ist wirklich so schwer, bin jetzt grade in kapitel 9 auf fixer, und finde das schon extrem hart-.- wie soll das denn auf ultraschwer werden? kann mir jemand sagen obs viel schwerer ist, wenns so ist wird die platin nie mein sein

Geschrieben
Entweder bin ich zu blöd dafür oder es ist wirklich so schwer, bin jetzt grade in kapitel 9 auf fixer, und finde das schon extrem hart-.- wie soll das denn auf ultraschwer werden? kann mir jemand sagen obs viel schwerer ist, wenns so ist wird die platin nie mein sein

ist das dein erster durchgang? ich hab schwer am anfang ned mals erste kapitel geschafft hab dann erst leicht durch dann goldene kugeln und dann hat ichs rauß wies geht und dann war schwer und ultraschwer kein problem mehr. Aber eigentlich ist ultraschwer locker machbar und schwer erst recht^^

Geschrieben

ist mein erster durchgang ^^ bin jetzt in kapitel 11 und hab unglücklicherweise meine waffen kaum geupgradet und hänge da jetzt fest....wenn ich mir youtube videos angucke frage ich mich warum die alle ihre waffen wechseln können

Geschrieben
ist mein erster durchgang ^^ bin jetzt in kapitel 11 und hab unglücklicherweise meine waffen kaum geupgradet und hänge da jetzt fest....wenn ich mir youtube videos angucke frage ich mich warum die alle ihre waffen wechseln können

mit den pfeiltasten kannste die waffen auch während einer fahr mission jederzeit wechseln ja des is blöd ich persönlich finde kapitel 11 das schwerste -.-

Geschrieben

Habs auch direkt auf schwer gemacht.Wie du hatte ich erst mal alle akrobatischen Aktionen(die man auf schwer kaum nutzen kann) freigeschaltet.

Habs aber iwie geschafft.Kapitel 12 echt durchgequält!

Und siehe da ,zumindest der anfang v "Femme Fatale" iss nun nen Kinderspiel.

Aber einfach iss diese Platin mit Sicherheit nicht.

Geschrieben

Moin Moin.

Wenn man erst auf leicht zockt und dann auf Ultraschwer - kann man dann seine gemoddeten Waffen und freigeschalteten Kram von leicht zu ganz schwer übernehmen ?!

Oder fängt man da dann wieder von vorn an !?

Lg Angel

Geschrieben
Moin Moin.

Wenn man erst auf leicht zockt und dann auf Ultraschwer - kann man dann seine gemoddeten Waffen und freigeschalteten Kram von leicht zu ganz schwer übernehmen ?!

Oder fängt man da dann wieder von vorn an !?

Lg Angel

diese hoffnung hatte ich auch, aber wurde wie du enttaeuscht. 4 mal das spiel durchgespielt.

1x leicht

1x schwer

2x golden

+

aufgegeben da kein bock mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...