Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prey


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich zu Josh Dalton komme? Bereich: G.U.T.S

Grant Lockwood finde ich leider auch nicht. Sobald ich außerhalb der raumstation bin, zeigt er mit keine markierung zu dieser person an. Die nebenmissionen werden mir fast nie angezeigt: zb.: Schatzsuche fehlen mir noch zwei ( rosalyn & stabfellow ), mission daniello sho der falsche koch. Er mit seinem preis abgehauen, keinen plan wo er jetzt ist. 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rbull07:

Kann mir jemand sagen wie ich zu Josh Dalton komme? Bereich: G.U.T.S

Grant Lockwood finde ich leider auch nicht. Sobald ich außerhalb der raumstation bin, zeigt er mit keine markierung zu dieser person an. Die nebenmissionen werden mir fast nie angezeigt: zb.: Schatzsuche fehlen mir noch zwei ( rosalyn & stabfellow ), mission daniello sho der falsche koch. Er mit seinem preis abgehauen, keinen plan wo er jetzt ist. 

Josh Dalton liegt irgendwo im Tunnel, der Arboretum und Frachtraum verbindet, glaube ich. Das ist so ne große Röhre. Zwischen Röhre und Tunnelwand kann man langschweben. Hab den auch ewig gesucht, obwohl ich nen Zielmarker dank Tracking hatte. 

Zu den anderen Nebenmissionen kann ich nichts sagen, habe die noch nicht weiter verfolgt, aber der Koch quatscht mich manchmal per Funk voll. Vielleicht trifft man den ja automatisch. 

Und Missionsmarker für die Schatzsuche wäre ja auch doof, dann wäre es ja keine Schatzsuche mehr. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Koch findet man bei den Mannschaftsquartieren in der Kantine. Unabhängig ob man die Mission um ihn bereits hat öffnet er dort den Stahlklappladen am Fenster der Küche wenn man darauf zu geht. 

Habe ihm beim aktuellen Durchgang gleich ins Gesicht geschossen ("alle killen").

 

Mir würde sich nun im aktuellen Durchgang viel eher die Frage stellen ab wo ich  spätestens zentral abspeichern muss um von dort aus alle Mitarbeiter zu finden, zu töten und alle Logeinträge, Mails etc. suchen kann ?

Hintergrund ist der das ich -zumindest speziell vom eben genannten Koch- aus dem ersten Durchgang weis das er zumindest für den Kill ab einer ganzen Zeit vor Ende unwiederbringlich verloren ist.

 

Da mir das Game zwar Spaß macht aber zwei Durchgänge dann auch reichen will ich im nun bei 2/3 bis 3/4 befindlichen zweiten und bisher ohne Kräfte durchgeführten Run nun eigentlich wie folgt vorgehen:

Am spätest möglichen Zeitpunkt zu dem die oben genannten "Fleiß-Trophies" noch holbar wären nochmal separat (USB) abspeichern und erst mal -Kräftelos- zu Ende spielen. Anschließend nochmal von diesem Punkt aus die Alienkräfte Skillen und ebenfalls zu Ende spielen um die letzte Abschlusstrophie zu erhalten. 

Zu gut-erletzt dann ebenfalls vom betreffenden Speicherpunkt aus die verbliebenen Fleißtrophies holen.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moppi47:

Josh Dalton liegt irgendwo im Tunnel, der Arboretum und Frachtraum verbindet, glaube ich. Das ist so ne große Röhre. Zwischen Röhre und Tunnelwand kann man langschweben. Hab den auch ewig gesucht, obwohl ich nen Zielmarker dank Tracking hatte. 

Zu den anderen Nebenmissionen kann ich nichts sagen, habe die noch nicht weiter verfolgt, aber der Koch quatscht mich manchmal per Funk voll. Vielleicht trifft man den ja automatisch. 

Und Missionsmarker für die Schatzsuche wäre ja auch doof, dann wäre es ja keine Schatzsuche mehr. :smile:

Josh dalton habe ich gefunden, aber keinen weg zu ihm hinein. Sehe ihn nur durch einen schlitz wo die röhre dutch die wand geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch auch das Problem gehabt, das bei den Tests, die man für die Trophie nochmals mit den Typhon Kräften wiederholen soll, der erste Test nicht gezählt wird (Zeit countet ab, lämpchen läuchtet rot)?

Ich habe genau dieses Problem und weiß nicht mehr was ich noch machen soll, es will einfach nicht zählen, hoffe ihr könnt mir helfen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2017 um 11:25 schrieb Rbull07:

Josh dalton habe ich gefunden, aber keinen weg zu ihm hinein. Sehe ihn nur durch einen schlitz wo die röhre dutch die wand geht. 

 

Da gibt's einen Weg, hab den aber nicht mehr auf der Pfanne, weil ich durch das ganze schwerelose Gedrehe komplett orientierungslos war. Plötzlich lag der Dalton vor mir und ich war glücklich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moppi47:

 

Da gibt's einen Weg, hab den aber nicht mehr auf der Pfanne, weil ich durch das ganze schwerelose Gedrehe komplett orientierungslos war. Plötzlich lag der Dalton vor mir und ich war glücklich. 

Habe ihn schon gefunden. Echt scheiße finde ich es das ich fast ohne auf die trophäen zu schauen das spiel einmal durch habe, und für meine bemühungen keine spiel abgeschlossen trophäe bekommen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie man in der Neuromod-Abteilung an Junior Bookman heran kommt?

Der liegt über demTranstar Schriftzug in der Decke, aber man kann nicht so hoch springen, auch mit Gloowolken komm ich nicht hoch genug.

In den Volunteer Quartieren ist zwar eine Wartungsluke, aber die ist gespeert und lässt sich nicht öffnen, ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht und komme einfach nicht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es zieht sich durch viel Backtracking und hin und wieder nötiges Probieren ohne Kräfte weiterzukommen ein wenig.

Ich habe so im zweiten Durchlauf und ohne Kräfte ~15 Stunden gebraucht. Allerdings habe ich hin und wieder auch noch Themen nebenbei gemacht. Ich denke aber großartig unter 12-13 Stunden wird auch bei einem straken Durchlauf nicht werden. 

 

Willst du nicht nur den Durchlauf ohne Kräfte sondern auch Zeitgleich Gold für "auf einfühlsame Weise" abgeschlossen, musst du allerdings nochmal  für Micaella, Doc, etc. noch ihre Nebenaufgaben erledigen was natürlich etwas mehr Zeit kostet.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Rbull07:

Kann man von anfang bis ende einfach nur die hauptmissionen machen ohne jemanden zu töten und keine kräfte einsetzen? Wenn ja wie lange braucht man ca für einen durchgang?

 

Wenn man glitches ausnutzt geht es in ca 11 minuten ;)

https://www.gamepro.de/artikel/prey-neuer-speedrun-rekord-liegt-bei-unter-11-minuten,3313760.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb coupefx2:

Es zieht sich durch viel Backtracking und hin und wieder nötiges Probieren ohne Kräfte weiterzukommen ein wenig.

Ich habe so im zweiten Durchlauf und ohne Kräfte ~15 Stunden gebraucht. Allerdings habe ich hin und wieder auch noch Themen nebenbei gemacht. Ich denke aber großartig unter 12-13 Stunden wird auch bei einem straken Durchlauf nicht werden. 

 

Willst du nicht nur den Durchlauf ohne Kräfte sondern auch Zeitgleich Gold für "auf einfühlsame Weise" abgeschlossen, musst du allerdings nochmal  für Micaella, Doc, etc. noch ihre Nebenaufgaben erledigen was natürlich etwas mehr Zeit kostet.

Aiaiai, ich probiere gerde das ich wenigstens die trophäe mit nur dahl an board zu fliehen, hab jetzt einen speicher wo ich alex zündschlüssel bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Raidar:

Wie kommen leute auf solche dine??? Warum probiert man einen stuhl auf die türe werfen? Überhaupt weil es ja funktioniert. Unglaublich hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Raidar:

Ich schau mir das jetzt noch nicht an, wäre aber interessant zu wissen welche Trophäen dabei rüber kommen ;)

vor 6 Stunden schrieb Moppi47:

 

Da gibt's einen Weg, hab den aber nicht mehr auf der Pfanne, weil ich durch das ganze schwerelose Gedrehe komplett orientierungslos war. Plötzlich lag der Dalton vor mir und ich war glücklich. 

Einen kleinen Tip brauch ich, kommt man zu Dalton NACH dem riessen Teil das Blitze abwirft? Ich hing da gestern Abend irgendwie fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rass:

Ich schau mir das jetzt noch nicht an, wäre aber interessant zu wissen welche Trophäen dabei rüber kommen ;)

Habe es mir auch noch nicht angeguckt da ich zZt. noch an der ME Trilogie dran bin. Die is jetzt aber durch und fange mit Prey an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Rass:

Einen kleinen Tip brauch ich, kommt man zu Dalton NACH dem riessen Teil das Blitze abwirft? Ich hing da gestern Abend irgendwie fest...

 

Ja, den findet man danach. Etwas später kommt dann ne Abzweigung, da dann Richtung Frachtraum und man kann die Röhre, bei der Dalton liegt, gar nicht übersehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Moppi47:

 

Ja, den findet man danach. Etwas später kommt dann ne Abzweigung, da dann Richtung Frachtraum und man kann die Röhre, bei der Dalton liegt, gar nicht übersehen. 

Spoiler

Thx, bekomme ich den Generator aus ohne Hacken III Fähigkeit 3 für das Terminal, Zugangskarte hab ich auch nicht ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...