Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vermeide Ärger, verbuggt?


Schlockster-HH

Recommended Posts

Hi zusammen,
mir ist bewusst, das The Crew immer mal wieder Sachen neu erfindet, ich bekomme z.B. die genannte Trophy nicht.
Das warum und wieso ist noch eine Sache, aber da es die letzte zur Platin ist, geht es mir nur noch um eine Lösung.

Status:
Unter Pramien hänge ich bei 80% > Erkundungen > Freies Fahren > Polizei > Vermeide Ärger.
Soweit so schlecht.
Aber unter:
Erkundungen > Städte > Dedroit/Chicago/New York/Miami/ Las Vegas und Los Angeles habe ich jeweils die Prämie: Löse eine 5 Sterne Polizeiverfolgung aus und erkomme erhalten.
Somit sollten alle Gebiete erledigt sein.

Habe dann folgendes probiert:
Jeweils die Kisten in den Gebieten angespielt, abgebrochen und die Cops gerammt und entkommen.
Jeweils die Kisten in den Gebieten angespielt, erledigt und danach die Cops gerammt und entkommen.
Zu guter Letzt, alles in einer Mission "erledigt".
Sprich, in einem Gebiet gestartet, einen Endpunkt gesetzt (innerhalb des Gebietes) und darauf gewartet das die Cops kommen, diese eben gerammt verschwunden. Dann weiter ins nächste Gebiet gefahren und erneut.
Alles ohne Blitzreise, ohne Verhaftungen oder das meine Fahrzeug zerstört wurde.
Mit Blitzreise habe ich es auch versucht, in Summe stehen jetzt ca. 125 erfolgreiche oder mehr.

Mir gehen jetzt echt die Ideen aus.

Cu soon & greets
Schlockster

Über Tipps und/oder Ratschläge bin ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Schlockster-HH

 

Bisher war es leider immer so, dass sich eine verbuggte Prämie durch nichts mehr entbuggen ließ. :/

Ich habe so einige verbuggte Prämien...ein paar wurden damals glücklicherweise noch gepatched aber die restlichen funktionieren bei mir bis heute nicht.

In meinem Falle glücklicherweise nicht tragend für Trophäen, doch in deinem Falle, wird wahrscheinlich nur ein zurücksetzen deines Spielstandes und ein nochmaliges durchspielen, helfen.

Wenn man sich an den Support wendet und um zurücksetzen seines Spielstandes bittet, sind die Ubisoft Mitarbeiter bisher dem nach gekommen aber blöd ist das allemal da wir unseren Spielstand nicht selber sichern noch löschen können.

Ich habe bisher leider nichts anderes gehört bzw. gelesen, was sonst noch helfen könnte. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dini,
besten Dank für Deine Antwort.
Jep, das was Du geschrieben hast, ist mir auch soweit bekannt, leider :-)
Nur leider setzen die wohl nichts mehr zurück.
Habe mal nen Ticket bei Ubisoft eröffnet, haben einen Tag später geantwortet, das ja mal nicht so schlecht.
Aber die Antwort, grins, ach, lest selbst.

Zitat

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Spiel The Crew haben. 
Zunächst möchten wir uns für die lange Wartezeit entschuldigen.
Die Playstation Trophies werden direkt von Playstation erstellt und werden auch direkt von Playstation freigeschaltet.
Wir haben keinen Zugriff auf die Server von Playstation und sind somit nicht in der Lage diese freizuschalten.
Diesbezüglich bitten wir Sie, sich mit dem Playstation Support in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Sollten Sie weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Kundenservice

 

Ok, das wäre so eine Lösung, aber danach fragte ich nicht, was solls.

Habe Sony mal angeschrieben, kommt sehr wahrscheinlich wieder zurück, mit dem Hinweis, ich solle mich doch besser an Ubisoft wenden. Ist ja klar, lach.

Schon komisch, wenn ich mich anmelde bei The Crew, steht dort immer, verbinde mit den Ubisoft-Servern, aha.

Dann sollte auch ein zurücksetzen nicht funktionieren, da Sie ja keinen Zugriff auf die Server haben, rofl.

 

Das mit dem Zurücksetzen würde mich nicht weiter stören, da es die letzte Tropy zur Platin ist.

Kann dann noch immer rumkurven und levl., da mir das Game ansonsten sehr viel Spaß bringt.

 

Cu sonn & greets

Schlockster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich ein alter  Hut. Viele haben sich an den Support gewendet.  Am Ende heißt es immer, dass es für Ubisoft nicht möglich ist fehlerhafte Speicherstände zu löschen. Wie das bei anderen Spielen ist, in denen Speicherstände auch nur online gespeichert werden, kann ich nicht sagen. Bei The Crew ist es aber definitiv nicht möglich.

Falls Du Beta oder Demo Version von The Crew gleichzeitig auf der Festplatte hast, könnte es helfen die zu löschen.

Dich an den Playstation Support zu verweisen ist natürlich eine Frechheit. Ubisoft Support ist zuständig und sonst niemand. Oft sagen die auch, wir nehmen dieses Problem ernst, sind uns des Unmutes der Gamer bewusst, wir arbeiten dran ( patches ). Was natürlich auch gelogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hans,

weder Demo noch Beta waren installiert, wäre aber ein Hinweis gewesen, Danke.

Das der Hut alt ist, ist mir auch bekannt, auch das das Game einige bekannte Bugs hat, hätten die mich betroffen, OK, schade aber was solls.

Nur der ist mir soweit nicht bekannt.

Woher kommt diese Gewissheit?

Zitat

Am Ende heißt es immer, dass es für Ubisoft nicht möglich ist fehlerhafte Speicherstände zu löschen. Wie das bei anderen Spielen ist, in denen Speicherstände auch nur online gespeichert werden, kann ich nicht sagen. Bei The Crew ist es aber definitiv nicht möglich.

Keine Ahnung wie deren Datenbank aufgebaut ist, sollte aber unter normalen Umständen kein Problem darstellen.

Tabelle finden und den Wert auf "0" setzen, ganz zurück setzen sollte auch nicht weiter wild sein.

Nur weil Sie es schreiben? Wenn die das selber glauben, haben die ganz andere Probleme :-)

Wer nur alles auf seine Server speichern lässt, keine Patches bringt und es keine Möglichkeit gibt, Sachen zu bereinigen, was soll ich sagen.............

Es geht um Spieledaten und nicht um einen Server einen Bank und deren Daten, lach.

 

Ist nicht gegen Dich gerichtet, also bitte nicht falsch verstehen :-)

 

Von Sony hatte ich folgende Antwort erhalten:

Zitat

Bitte versuchen Sie den Fortschritt, der für das Erreichen der Trophäe vorausgesetzt ist, noch einmal zu erspielen. Sollte dies nicht möglich sein, starten Sie den abgesicherten Modus und wählen dort Punkt 5 "Datenbank neu aufbauen". Wenn dies nicht zum gewünschten Erfolg führt und auch der Publisher des Spiels keinen Rat weiß, können wir Ihnen leider keine weitere Hilfestellung geben, da es uns aus technischen Gründen nicht möglich ist, Trophäen manuell freizuschalten.

Bitte behalten Sie dennoch die einschlägigen Communityforen im Auge um über Neuigkeiten zu diesem Problem informiert zu bleiben.

Ihre Bearbeitungsnummer für diese Anfrage lautet:

Wir bedauern Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PlayStation-Support

Getestet und hat nichts gebracht, war aber auch abzusehen.

 

Nun warte ich mal wieder auf eine Antwort von Ubisoft.

Habe die Antwort weitergeleitet und weitere Infos mitgeschickt.

Kommt aber nichts. Was ich allerdings auch erwartet hatte.

Ist sonne Sache mit der Kundenbindung...........

 

Cu soon & greets

Schlockster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest:

a) auf einen 2 Account das Spiel zu platinieren

b) es gab mal online Petitionen ( Links weiß ich jetzt keine ).

 

Die haben im Support den Leuten schon die ulkigsten Dinge erzählt. Auf eine Stellungnahme zu warten, aber nur um weiterhin veräppelt zu werden,  das kostet doch nur Nerven und ist enttäuschend a. E.

 

Wieso die Dir Dein Speicherstand nicht einfach löschen,  weiß ich nicht. Aber als The Crew neu war, wurde das Thema  ausführlich diskutiert; daher alter Hut.

Was mal gepatched wurde vor eineinhalb Jahren, war das Problem, dass der Kilometerzähler wieder auf Null gesetzt wurde. Das betraf aber alle Gamer. Das der Zähler irgendwo stehenbleibt ist ein Problem, was nur bei wenigen Gamer auftritt, es wurde aber nie gepatched.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Hans,
ja, das könnte ich wohl machen, nur könnte ich dann wieder hängen bleiben und so schnell ist das ja auch ned gemacht.
Den DLC müßte ich mir dann wohl auch neu kaufen, war zumindest mal so, das es bei einigen/allen nicht ging. Den brauche ich zwar nicht für Platin, aber wenn dann richtig.
Klar, ich rechne auch nicht wirklich damit, dass die mir helfen, aber ein Versuch ist es wert und ich kann die zumindest nerven :-)
Jup, da wurden so einige Sachen gelöscht.
Nun ja, kenne da zumindest einige, die ein solches Problem haben.

Cu soon & greets
Schlockster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

fasse es mal zusammen, der Ubisoft-Support, ja, die haben einen!

Da vergehen mal Wochen und Monate und man erhält Nachfragen, die im Case schon beantwortet wurden.

Wer da nun die Schuld trägt ist mir persönlich egal, auch wenn der Support auf Informationen angewiesen ist.

Nur, nach der ganzen Zeit, ist es mir persönlich herzlich egal, wer was wann oder wie intern macht.

 

Sie haben zumindest per Case eingestanden, das der Fehler bekannt ist, bringt mir nichts, aber OK.

Nun soll ich CCs erhalten, bringt mir soweit auch nicht viel, da ich schon alle Fahrzeuge habe und nun nur noch versuche, alle auf 100% zu tunen.

OK, dabei können die CCs sicherlich nicht schaden, wobei ich eh so pro Tag so um die ~350.000 bekomme, ohne viel zu machen.

Frech grins, habe denen meinen Workaround vorgeschlagen, na mal sehen, wie Sie den finden :-)

Daten sichern, The Crew Account-Daten löschen, mich die Trophy einspielen lassen, Daten wieder einspielen. Problem gelöst :-)

 

Cu soon & greets

Schlockster-HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Beide Cases laufen noch, bzw. halte ich die am laufen.

So schnell gebe ich mich nicht geschlagen.

Und wenn ich die damit einfach nur nerve und es nichts bringt, gerne, dann mache ich weiter.

Klar, wenn ich der Einzige bin, der das so macht, wird es in der Tat nichts bringen.

Zwischenzeitlich habe ich aber erneut Screenshots gemacht, die ich Ubisosft mal schicken werde, ist ja nicht so, als das dort nichts mehr passiert.

Im Grunde ist es so, es vergeht eigentlich kein Tag, an dem nicht etwas passiert, was nicht sein dürfte :-)

Der andere Case wird jetzt allerdings seit 6-7 Wochen nicht mehr beantwortet, hmmm, muß mal nachlegen, so geht das nicht.

 

Cu soon & greets

Schlockster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

die letzte Antwort von einem Case war der 06.09.

Zwischenzeitlich hatte ich den geschrieben, das ich die CCs nicht mehr will und auch nicht brauche.

Heute: 02.11. bekomme ich mal wieder eine Antwort, vermutlich hat man in dem Case nicht weiter gelesen, wundert mich auch nicht weiter.

Ansonsten hätten Sie evtl. auch meine weiteren Fragen beantwortet.

Soll die CCs erhalten, was auch immer ich damit machen soll.

Habe alle Fahrzeuge (inkl.) DLC gekauft und alle auf 1497 getuned.

Aber viel wichtiger ist folgende Aussage:

Zitat

Ich kann Ihre Frustration durchaus verstehen, aber leider haben wir keine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben. Wie schon in dem Verlauf des Ticktes beschrieben, können wir keine Playstation Trophäen freischalten. Aus diesem Grund haben ich Ihnen die 600.000 Crew Credits angeboten.

Die Aussage ist ein Armutszeugnis.

OK, nun gehe an Sony und versuche vom Kaufvertrag zurück zu treten.

 

Cu soon & greets

Schlockster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei macht das spiel Ärger.

 

Und das kurz wo ich vor Platin Fertigstellung bin.

 

Ich musste nur noch ...

Rauen Terrain 

Asphaltfresser 

Die Extrameile , fehlten noch drei.

 

Jetzt kam die (Extrameile) nicht ...

Alle Story Mission auf Platin gemacht.

Zeigt nur 98% an.

 

(Raues Terrain) ist von Gefahren 45% auf 0% gegangen.

 

Werde jetzt noch Asphaltfresser Fertig machen, muss noch gute 3.000km fahren, wo ich die eigentlich kombinieren wollte mit Raues Terrain.

 

Bin mal gespannt ob ich die ohne Probleme klappt, nicht das der km Zähler hängen bleibt oder so.

 

Danach hatte ich eigentlich in The Crew eine Platin erspielt.

Aber die Hake ich ab ... 

The Crew 2 wird nicht von mir gekauft, Ubisoft hat ein kunden weniger.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

@StollStolz

gleich mehrere buggs, aber ich wollte hier nur noch einmal bestätigen, abhaken ist der einzig richtige Weg.

Leider.

Seitdem alle sich bei Ubi auf TC2 konzentriert kommen auch keine Patches raus.

 

@Schlockster-HH :Y:, das war eine gute Sache und einfach den ubi support beharrlich zu nerven. Würde mich nicht an Sony wenden.

 

"Ich kann Ihre Frustration durchaus verstehen, aber leider haben wir keine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben"

 

Mehr kann man nicht errreichen. So eine Aussagen vom Support, statt das übliche Ausweichen. 99,9 % der Betroffenen werden das nichr hier leider nicht lesen. 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

lach, wenn man sich die Patches so betrachtet, dann arbeiten Sie aber schon recht lange an The Crew2 :-)

 

Hm, warum sollte ich mich nicht an Sony wenden?

Verstehe ich nicht. Da ich es über PSN gekauft habe, ist Sony/Playsation mein Ansprechpartner.

 

Wird sicherlich so sein, wobei auch vermutlich 99% nicht so beharlich sind.

Wie auch immer, bringen tut es mir im Grunde auch nichts.

 

Vergurkt haben Sies eh, von daher war es denen wohl zu bunt und hoffen mit der Aussage, mich zum schweigen zu bringen.

Aber falsch gedacht.

 

Cu soon & greets

Schlockster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...