Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boost


ccfliege

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb jajacx:


Servus,

 

hab gestern auch lvl 70 erreicht, hab auch noch fast nix von den Kampagnen gespielt, bin taktischer Magier
Kannst mich ja mal adden: jajacx
Währe heute Abend entweder ab 18:00 oder 21:00 online, kanns nochnicht genau sagen

 

Sehr gerne, zu 2 kann man da definitiv mehr reißen.

Ich schick dir mal ne Freundesanfrage ;)

 

Ob es bei mir heute was wird kann ich dir nicht versprechen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich bräuchte mal wirklich jemanden, der richtig Ahnung hat. Hab viele Fragen und ich find einfach nichts über das Netz. Natürlich will ich mit dem online auch was zusammen machen ;) am besten wäre ein Zweihandkämpfer. Ich stecke einfach fest. Kann weder meinen Schaden noch sonst irgendetwas ausbauen, bin für meine jetzigen Gebiete mit 73 und 71 Gegner einfach zu schwach. und mit meinen dps will mich auch keiner in seiner gruppe für ein episches gewölbe haben. Brauch wirklich einen freundlichen Menschen, der mir etwas zur seite steht. alle, die ich sonst anschreibe sind unfreundlich oder ignorieren mich. die zockerwelt verkommt echt zum kindergarten :( bitte über psn melden! ich bin wirklich echt dankbar für hilfe :D

lg Zentifolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

suche für Morgen ( Dienstag den 30.08.2016 ) eine Person zum Boosten für die Drachen bei Kaarandux , ab 17 Uhr

Ganz normales Verfahren , die ersten beiden Drachen erledigen , dann sterben und immer weiter so

Headset muß keins vorhanden sein , dazu braucht man nicht sprechen , einfach mir joinen und dann geht es direkt los , sind dann zu 3.

 

Mein Username lautet : Unbezwingbar

 

Schreibt mich einfach hierüber an oder auf der PS4 

 

Bis Morgen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

suche für Morgen ( Dienstag den 30.08.2016 ) eine Person zum Boosten für die Drachen bei Kaarandux , ab 17 Uhr

Ganz normales Verfahren , die ersten beiden Drachen erledigen , dann sterben und immer weiter so

Headset muß keins vorhanden sein , dazu braucht man nicht sprechen , einfach mir joinen und dann geht es direkt los , sind dann zu 3.

 

Mein Username lautet : Unbezwingbar

 

Schreibt mich einfach hierüber an oder auf der PS4 

 

Bis Morgen

 

Hab dich geadded, bin um 17 Uhr dabei.
PSN : Zachal84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎08‎.‎2016 um 16:46 schrieb Zentifolie:

Hallo zusammen, ich bräuchte mal wirklich jemanden, der richtig Ahnung hat. Hab viele Fragen und ich find einfach nichts über das Netz. Natürlich will ich mit dem online auch was zusammen machen ;) am besten wäre ein Zweihandkämpfer. Ich stecke einfach fest. Kann weder meinen Schaden noch sonst irgendetwas ausbauen, bin für meine jetzigen Gebiete mit 73 und 71 Gegner einfach zu schwach. und mit meinen dps will mich auch keiner in seiner gruppe für ein episches gewölbe haben. Brauch wirklich einen freundlichen Menschen, der mir etwas zur seite steht. alle, die ich sonst anschreibe sind unfreundlich oder ignorieren mich. die zockerwelt verkommt echt zum kindergarten :( bitte über psn melden! ich bin wirklich echt dankbar für hilfe :D

lg Zentifolie

Hey, ich glaube was du eher brauchst bzw. suchst ist nicht nur ein einzelner Spieler, sondern vielmehr eine Gruppe Gleichgesinnter ;) Und ich glaube genau dieses können wir dir bieten. Wir sind ne Gilde mit derzeit 50 Mitgliedern, von denen einige eigentlich täglich zocken und sich dementsprechend (auch bedingt durch PC Erfahrung) sehr gut mit dem Spiel auskennen. Des Weiteren wirst du bei uns immer einen finden, der dir helfen wird und sich auch die Zeit nimmt, um mit dir gemeinsam Quest, Gewölbe etc. zu spielen. Wenn du also Interesse hast, dann kannst du dich ja gerne bei mir melden, dann würde ich dich gern in unsere Gilde sowie in die entsprechenden Community sowie Chaträume einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Odskyr:

Hey, ich glaube was du eher brauchst bzw. suchst ist nicht nur ein einzelner Spieler, sondern vielmehr eine Gruppe Gleichgesinnter ;) Und ich glaube genau dieses können wir dir bieten. Wir sind ne Gilde mit derzeit 50 Mitgliedern, von denen einige eigentlich täglich zocken und sich dementsprechend (auch bedingt durch PC Erfahrung) sehr gut mit dem Spiel auskennen. Des Weiteren wirst du bei uns immer einen finden, der dir helfen wird und sich auch die Zeit nimmt, um mit dir gemeinsam Quest, Gewölbe etc. zu spielen. Wenn du also Interesse hast, dann kannst du dich ja gerne bei mir melden, dann würde ich dich gern in unsere Gilde sowie in die entsprechenden Community sowie Chaträume einladen.

 

oh das klingt doch supi, ich bin gern dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in diesem Spiel fast unmöglich über den Dungeonbrowser vernünftige Gruppen für Epic Dungeons zu finden.
Also falls eine Gruppe noch einen DD 2500 Gearscore für Inis sucht, addet mich: Zachal84

Voll zum verzweifeln der defekte Dungeonbrowser, der wahllos Klassen zusammenwürfelt, sobald jemand leavt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MiWi-Wtal:

Wenn jemand Zeit und Lust hat heute mal 2 Std. Drachen zu farmen, darf mich gerne adden (Miwi-Wtal). Bin von 17 Uhr an auf jeden Fall in Neverwinter unterwegs

 

 

Gruß

Michael

 

P.S. Habe kein HS, dürfte aber das geringste Problem beim warmen darstellen

Wäre gern ab 1700 dabei gruss Dongismo01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MiWi-Wtal:

Super, Habe dir eine Anfrage geschickt. Bin ab kurz vor 1700 in der Protectors Enclave am "Samenbaum" :)

 

 

Findet sich evtl. noch ein dritter der noch ein paar Drachen benötigt? Karrundax bringt uns bestimmt 150 Drachen in knapp 2Std.

 

 

 

Must mich aber unter Dongismo01 Adden 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...