Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo habt ihr es euch gekauft?

Max

Recommended Posts

Geschrieben
schaut bei Ebay da gibt es die englische Version von einem deutschen Verkäufer für 39,90€

Bei dem habe ich es am Samstag gekauft, gleich mit Paypal bezahlt und heute im Briefkasten gehabt!

Also alles perfekt... :drool5:

Geschrieben

werde es mir auch holen. Steht extra daneben, dass es die Version mit Trophies ist: 39.90€ bei ebay.

und als bemerkung steht: Artikelstandort berlin

Also muss ich wohl keine hohen versandkosten fürchten^^

Geschrieben
Außer er versucht über die Versandkosten nochmal 2-3€ extra rauszuholen ;)

ne, da steht kostenloser Versand^^

Mann, ich hab richtig Bock aufs game, aber es gibt so viele gute Games auf der Ps3:mad1:

Bei der Wii hatte ich solche Probleme nicht :P^^

Geschrieben
ne, da steht kostenloser Versand^^

Mann, ich hab richtig Bock aufs game, aber es gibt so viele gute Games auf der Ps3:mad1:

Bei der Wii hatte ich solche Probleme nicht :P^^

Besser gehts nicht ;)

So lange musste dann ja nicht mehr drauf warten ^^

Wii, jetzt mal ehrlich xD Das einzig Gute bei der Wii ist der Aus-Knopf :P

Geschrieben
Besser gehts nicht ;)

So lange musste dann ja nicht mehr drauf warten ^^

Wii, jetzt mal ehrlich xD Das einzig Gute bei der Wii ist der Aus-Knopf :P

Also ne, will nicht zu weit vom thema abweichen, aber wii hat min 5 highlights. (super mario galaxy (2):drool5:). In sachen Jump&run fehlt mir da nix^^

Ja bin am Überlegen, will eig 3 spiele gern haben: Prince of persia und die vergessene zeit, red dead redemption und afrika. Hab noch GTA:EfLC und fallout 3 ungespielt liegen...sowas nenn ich mal luxusproblem^^xD Naja zum Glück sind bald sommerferien, da wird das alles nachgeholt.

Geschrieben
Ganz ehrlich, nimm Red Dead Redemption :P

Bekomm ich i-wie von jedem gesagt...ist dummerweise das teuerste game von allen.Und wie ich mein Glück kenn, kostet das Spiel nach meinem Kauf nur noch die Hälfte^^

Afrika hält so ziemlich gerade die 40€-Marke^^

Geschrieben
werde es mir auch holen. Steht extra daneben, dass es die Version mit Trophies ist: 39.90€ bei ebay.

und als bemerkung steht: Artikelstandort berlin

Also muss ich wohl keine hohen versandkosten fürchten^^

Habe es auch bei ebay neu für 39€ inkl. Versand mit Trophies gekauft und halte den Preis für fair.

Geschrieben
Bekomm ich i-wie von jedem gesagt...ist dummerweise das teuerste game von allen.Und wie ich mein Glück kenn, kostet das Spiel nach meinem Kauf nur noch die Hälfte^^

Afrika hält so ziemlich gerade die 40€-Marke^^

Ja weil dus importieren musst ;)

Red Dead Redemption wird sich in nächster Zeit auch um diese Marke bewegen, viel billiger wirds wohl erstmal nicht. Verkauft sich ja relativ gut so im Moment :D

Ich hab für mein Afrika nur knapp 27€ bezahlt :P Glück gehabt bei ebay :P

Geschrieben
Ja weil dus importieren musst ;)

Red Dead Redemption wird sich in nächster Zeit auch um diese Marke bewegen, viel billiger wirds wohl erstmal nicht. Verkauft sich ja relativ gut so im Moment :D

Ich hab für mein Afrika nur knapp 27€ bezahlt :P Glück gehabt bei ebay :P

A****^^

Naja, werde wohl zuerst Red Dead Redemption, dann Afrika und dann prince of persia holen.

PoP ist schon sehr viel billiger geworden...wird sich noch steigern^^

Geschrieben
A****^^

Naja, werde wohl zuerst Red Dead Redemption, dann Afrika und dann prince of persia holen.

PoP ist schon sehr viel billiger geworden...wird sich noch steigern^^

Ist meiner Meinung nach die richtige Reihenfolge ;)

Geschrieben
Hehe, thx^^

Afrika als perfektes relaxspiel für zwischendurch. Ich liebe solche Spiele.

Du wirst dich hier auch hin und wieder aufregen ^^ Wenn dich ein 10 cm großer Affe in die Flucht schlägt und du sozusagen "stirbst" oder du mit vollem Tempo gegen einen winzigen Busch fährst und der Wagen sofort abstoppt ^^ Ich hab viele Gründe zum Aufregen gefunden ^^

Geschrieben
Du wirst dich hier auch hin und wieder aufregen ^^ Wenn dich ein 10 cm großer Affe in die Flucht schlägt und du sozusagen "stirbst" oder du mit vollem Tempo gegen einen winzigen Busch fährst und der Wagen sofort abstoppt ^^ Ich hab viele Gründe zum Aufregen gefunden ^^

Die gibts in jedem Spiel...

hab bis jetzt in jedem meiner 20 ps3-spiele einen grund zum aufregen gefunden, mit ausnahme von heavy Rain.

das gehört aber für mich dazu^^

Geschrieben
Die gibts in jedem Spiel...

hab bis jetzt in jedem meiner 20 ps3-spiele einen grund zum aufregen gefunden, mit ausnahme von heavy Rain.

das gehört aber für mich dazu^^

Über das Spiel kann man sich doch am meisten aufregen -.-

Hast dir Afrika jetzt schon bestellt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...