Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

5 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 6.2


Recommended Posts

ccfliege   
  • 18625 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
      • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
      • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
    • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    JokerDoom   
  • 318 posts
  • Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben.

    Aber das Farmen der "Grandios" Waffen hat mir 

    persönlich den Spielspass verdorben. Und wenn ich

    heute nicht die letzten 2 Waffen bekommen hätte,

    wäre das Spiel heute noch aus den Fenster geflogen.

    Bin mehr als 4 Wochen drangesessen.

    Technisch läuft es einwandfrei  - grafisch war es ok.

    Die Musik hat am Ende nur noch genervt.

    Deswegen komme ich auf ne 7. 

    Wenn das mit den Waffen nicht gewesen wäre, wäre

    es eine 8 - 9 geworden.

    Edited by JokerDoom

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Charli876   
  • 178 posts
  • Ich kann nicht sagen, dass Dragon Quest Heroes II schlechter als der erste Teil ist. Aber es ist auch nicht wirklich besser.

    Irgendwie hab ich gefühlt alles schon 100 Mal gesehen. Obwohl die Handlung ein paar nette Kniffe aufweist konnte sie mich nicht wirklich vom Hocker reißen.

    Es kommt nicht mal der simple Massenvernichtungsspaß der Dynasty Warriors Reihe auf von dem dieses Spiel offensichtlich inspiriert ist.

    Irgendentwas fehlt halt. Nach Teil 1 hätte für mich einfach mehr kommen müssen. Fetzigere Musik, dynamischeres Gameplay, Käsekuchen, mitreißende Charaktere ach irgendwas halt. Gabs halt alles schon mal in besser.

    Nach knapp 10 Stunden verleg ich den Rest auf unbestimmte Zeit.

    Möglicherweise bin ich auch nur so Anspruchsvoll weil das nicht unbedingt mein erstes Videospiel ist. Wer noch nicht so viel Erfahrung hat, kann sicherlich mehr Spaß damit haben. Für mich schwimmt es in der Mittelmäßigkeit umher und gibt von mir eine 6/10.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
    Sign in to follow this  

    ×