Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

Angel0505   
  • Beiträge: 1.810
  • Narco Road

    Gibt es irgendwo Infos zu dem DLC bzw.  Bzw. Tips? Das mit den Vermissten Autos zB erscheint mir sehr aufwändig und 2-3 Trophys sind mir auch nicht ganz klar. 

    Bearbeitet von Angel0505

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Angel0505   
  • Beiträge: 1.810
  • Schade das hier nicht viel los ist,ich habe dennoch einen Tip für die Trophy "Mal Rodila-Ternera" die geht auch gemütlich am Fallschirm.

    Und bei "Beinbruch" kann man im Grunde im Schneckentempo fahren, auch wenn das Motorrad zB von selbst anhält ist nicht wild.

    Entscheidend ist das man nicht selbst bremst. 

     

    Bearbeitet von Angel0505

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Weserpower33   
  • Beiträge: 39
  • Grüße in die Runde, mal ne andere Frage zum DLC ist es normal das ich als Ghost alleine durch die Gegend laufe ohne meine 3 Ghost`s aus dem Hauptspiel dabei zuhaben? 

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Angel0505   
  • Beiträge: 1.810
  • Normal is ja relativ- aber ist so wie es aussieht so programiert. Anscheinend ist hier mehr wert auf Koop gelegt.

     

    Also schön aufpassen bei Heli rufen, wenn der mal wieder auf deinem Kopf spannt hilft dir keiner :-)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    KayIOfficial   
  • Beiträge: 264
  • vor 19 Stunden schrieb Angel0505:

    Schade das hier nicht viel los ist,ich habe dennoch einen Tip für die Trophy "Mal Rodila-Ternera" die geht auch gemütlich am Fallschirm.

    Und bei "Beinbruch" kann man im Grunde im Schneckentempo fahren, auch wenn das Motorrad zB von selbst anhält ist nicht wild.

    Entscheidend ist das man nicht selbst bremst. 

     

     

    Wie meinst du das, mit dem Fallschirm?

     

     

    weiss schon jemand, was die Versteckte Trophäe für eine ist?  

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Angel0505   
  • Beiträge: 1.810
  • Mit dem Fallschirm mein ich das die Trophy ja im freien Fall beschrieben ist, aber es geht auch am Fallschirm hängend. 

    Die versteckte Trophy ist den Endboss besiegen " El Visible" 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gampe   
  • Beiträge: 395
  • hi. ich hab ein problem. ich hab die ganze nebenmissionsscheisse gemacht aber bei dem 3ten gegner schaltet sich keine mission frei. LOS JINETES LOCOS, ich hab alles gemacht aber da kommt nix. UBISCHROTT. :emot-argh::emot-argh::emot-argh:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Angel0505   
  • Beiträge: 1.810
  • Wo steht denn deine Follower Anzeige? Die rote Markierung zeigt ja die BossMission an. Liegt dort der Fehler im Spiel?

    Im Normalfall sollte es reichen einige wenige Grüne Nebenquest zu Absolvieren, und nicht alle. 

    Bei mir kamen alle Bosse wenn die Rote Markierung erreicht wurde.

    Vielleicht hilft es mal Koop auf eine andere Karte zu gehen und dort die Mission starten zu lassen.

     

    Hab hier noch ein Video der vermissten Autos- das spart einiges an Zeit, leider für mich zu spät gefunden :-)

     

    Bearbeitet von Angel0505

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    svenixx   
  • Beiträge: 141
  • Wie finde ich die verschollenen Autos im dlc?

     

    Hat sich erledigt 

    Bearbeitet von svenixx

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GhostWitcher   
  • Beiträge: 70
  • FRAGE:

     

    Die Trophäe: 50 Leute töten mit einem Gang Fahrzeug.

     

    Zählt der Panzerwagen von den Unidats auch?

    Wenn nein, welche dann? Und muss ich bestimmte Gegner Töten?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kenshin-az   
  • Beiträge: 14
  • Kurze Frage zu Narco Road:

     

    In der 2. Arturo Mission muss ich ihn in der Kirche beschützen. Leider kommt es fast immer vor, dass er plötzlich als normaler Soldat angezeigt wird und dann ist die Mission fehlgeschlagen. Mache ich irgendwas falsch?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BashD   
  • Beiträge: 699
  • vor 13 Stunden schrieb kenshin-az:

    Kurze Frage zu Narco Road:

     

    In der 2. Arturo Mission muss ich ihn in der Kirche beschützen. Leider kommt es fast immer vor, dass er plötzlich als normaler Soldat angezeigt wird und dann ist die Mission fehlgeschlagen. Mache ich irgendwas falsch?

    Entfernst du dich evt. zuweit von dem Typ?🤔

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×