Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Alleskönner" verbuggt!?


The Kalk

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe einen Trophäenbug, den anscheinend noch kein anderer hat. Und zwar handelt es sich bei mit um die Alleskönner-Trophäe (drei verschiedene Profile ausrüsten). 

 

Ich habe bereits alle 7 möglichen Profile freigeschaltet, aber beim Versuch drei davon auszurüsten keine Trophäe erhalten. Ich war immer online und habe auch sonst alle Trophäen so bekommen, wie es sein sollte. Auch im NG+ besteht das Problem weiterhin. Ich kann ausrüsten was ich will, die Trophäe kommt einfach nicht. 

 

Hat noch irgendjemand dieses Problem oder vielleicht sogar eine Lösung parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich eine Frage für den Allgemeinen Thread und bedarf kein eigenes Thema. Man muss jedes Profil auf Stufe 6 gebracht haben und dann auch ausrüsten. Man vergisst leicht die Kombo-Profile wo man z.B. Kampf/Biotik skillen muss oder auch alle drei Kampf/Biotik/Tech - wie gesgat wichtig ist das man sie auch mindestens 1x ausrüstet. Dann kann man auf der Tempest weiter umskillen bis man alle Profile durch hat. In die Favoritenauswahl muss man sie meines Erachtens nicht stecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens glaube ich, dass du dich mit der Trophäe vertust und zweitens habe ich im allgemeinen Thread das Thema bereits angesprochen ohne eine Reaktion zu erhalten. Ist evtl auch wichtig für den Leitfaden.

 

Bei der Trophäe geht es darum, drei verschiedene Profile einmal auszurüsten. Jedes Profil auf Stufe 6 bringen ist noch mal eine eigene Trophäe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb The Kalk:

Also erstens glaube ich, dass du dich mit der Trophäe vertust und zweitens habe ich im allgemeinen Thread das Thema bereits angesprochen ohne eine Reaktion zu erhalten. Ist evtl auch wichtig für den Leitfaden.

 

Bei der Trophäe geht es darum, drei verschiedene Profile einmal auszurüsten. Jedes Profil auf Stufe 6 bringen ist noch mal eine eigene Trophäe.

 

 

 

Stimmt, sorry war mein Fehler. Ich habe die eigentlich relativ früh bekommen (ich war da Level 5). Einfach drei Profile freischalten und sie dann jeweils einmal ausrüsten (der Haken dahinter muss an sein). Bin mir jetzt nicht sicher ob das auf der Tempest reicht oder man auch einmal damit gekämpft haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Thema angefangen, also bring ich es auch zu Ende. Hab die Trophäe mittlerweile erhalten. Musste dafür allerdings all meine Savegames incl. Profil löschen und ganz neu starten.

 

Man muss für die Trophy nichts als Favorit ausrüsten und auch kämpfen muss man damit nicht. Einmal anwählen reicht völlig. Sollte noch jemand anders Probleme mit "Alleskönner" haben, so holt erst alle anderen Trophäen, löscht/sichert eure Saves und startet komplett neu. Dauert ca. ne Stunde bis ihr genug Punkte habt um drei Profile freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb The Kalk:

Hab das Thema angefangen, also bring ich es auch zu Ende. Hab die Trophäe mittlerweile erhalten. Musste dafür allerdings all meine Savegames incl. Profil löschen und ganz neu starten.

 

Man muss für die Trophy nichts als Favorit ausrüsten und auch kämpfen muss man damit nicht. Einmal anwählen reicht völlig. Sollte noch jemand anders Probleme mit "Alleskönner" haben, so holt erst alle anderen Trophäen, löscht/sichert eure Saves und startet komplett neu. Dauert ca. ne Stunde bis ihr genug Punkte habt um drei Profile freizuschalten.

 Könntest das ja auch direkt im Leitfaden-Thread posten für den zukünftigen Ersteller - wäre dort sicher hilfreich da nicht jeder Leitfadenersteller sämtl. Threads durchgeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...