Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      4
    • (11-20h)
      79
    • (21-30h)
      8
    • (31-40h)
      5
    • (41-50h)
      2
    • (51-80h)
      1
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So als resultat dieser Bewertung:

https://forum.trophies-ps3.de/462014-post48.html

habe ich mit 11-20h abgestimmt.... wobei ich mir eher zwischen 12 und 15 Stunden bewegt habe...

Einzig zulässige Wahl ist es mit Leicht zu beginnen, alles andere bietet nur hoher Frust... denn vor allem Anfang überfordert einen das Spiel mit seinen total aus der Luft gegriffenen Schwachstellen und Strategien....

Nun was kostet im Endeffekt alles Zeit? man hat 2 Pflichtdurchgänge, einen auf Leicht um die besondere Rüstung, den Profimodus und das schlechte Ende freizuschalten und einen durchgang auf profi um 3 Trophies für mittel, schwer und profi freizuschalten und 3 trophies für das gute Ende auf mittel, schwer und profi.

Dann haben wir die 10.000 Monster bezwingen Geschichte die man bei 2 durchläufen nicht bekommt, da pro Durchgang etwa 3000 Kills anfallen.

Das ist der einzige Zeitfresser, alles andere kommt entweder automatisch mit dem Spielverlauf oder sind sehr schnell zu holen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...