Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.373 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      203
    • (21-30h)
      653
    • (31-40h)
      353
    • (41-50h)
      93
    • (51-80h)
      39
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 30.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, doofe Frage: Wo kann ich denn sehen, wie lange ich gebraucht habe? Habe jetzt mal meine 3 Speicherstände angeguckt. Zusammen komme ich auf ca. 14 Stunden. Ich bin aber ein schlechter Spieler, daher finde ich 14 Stunden im Vergleich zu euch eher unwahrscheinlich - ich muss wohl irgendwas übersehen haben...Also, wo kann ich die benötigte Zeit einsehen?

Kalendarisch hat's bei mir auf jeden Fall 20 Monate gedauert. Die Platinum-Version war beim Kauf der PS3 dabei. Habe es dann einmal gespielt, dann ne Weile liegen gelassen, dann einmal auf schwierig gespielt und jetzt endlich mal auf extrem schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Wertung: 21-30h

Insgesamt erinnert das Spiel eher an einen schön inszenierten Hindernislauf, als an ein reines Trophäenspiel. Wie die sehr guten Spielebewertungen ist auch die Aufmachung des gesamten Spiels faszinierend und motiviert ungemein zum Erhalt der Platin-Trophäe.

Verglichen mit dem Vorgänger ein wohltuendes Action-Adventure ohne unnötige Gegnerwellen wie noch in Uncharted: Drake's Schicksal.

Die Spielzeit von Offline- (25h) und Online-Modus (1h) zusammengenommen bewerte ich als recht angemessen, zumal die unterschiedlich anspruchsvollen Level teilweise enorm wichtiges Umdenken erfordern, ohne welches es des öfteren nicht weitergeht!

Trotzdem ist dank dem Bug mit der Freischalt-Funktion ein Zeitersparnis von mehreren Stunden möglich.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...