Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

973 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      7
    • (11-20h)
      190
    • (21-30h)
      476
    • (31-40h)
      212
    • (41-50h)
      55
    • (51-80h)
      20
    • (81-120h)
      5
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.3


Recommended Posts

Da dies mein erstes Spiel aus dem Genre war und ich 3 Durchgänge (leicht, schwer, sehr schwer) gemacht hab, waren es über 41h. Leicht ca. 14-15h (incl. alle Schätze finden), Schwer ca 7-8h und sehr schwer hat mich an einige Stellen (die üblichen wie Flugzeug etc.) echt fertig gemacht und ca. 18-20h gekostet....

Unterm Strich.. ein super Game und bald geht es mit Teil 2 bei mir weiter...freu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe 31-40 Spielstunden getippt, war aber glaube ich viel weniger.

Hatte es direkt auf schwierig, musste danach nur auf sehr schwierig und fand dabei 59 Schätze (ohne Hilfe) und hab mir dann letzten mit Hilfe geholt. Waffen habe ich auf schwierig gemacht, dabei fanden sich viele Stellen die ich dann etliche Male wiederholt habe, nur die Combos hab ich auf einfach gemacht, war da allerdings auch easy.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...