Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      12
    • (> 151h)
      45
Durchschnittsbewertung: 244.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sf4 ist wenn man auf trophäen spielt ein sehr sehr zeitintensives spiel, habe für zwischen 140 und 150 stunden gevotet, die meisten trophäen lassen sich alle in einer beatem up session holen, hatte nach einer zockernacht schon die hälfte aller trophäen, halt so ganz einfache sachen wie 100 ultras ausführen und 365 mal mit ultra oder super finishen, die normal trials lassen sich auch ALLE in ca. 2 stunden abarbeiten...

Das einzige was bei SF4 richtig zeitintensiv is, is Goldenes kerlchen (die trophäe ist der grund warum ich kein bock hatte SF4 auf platin zu bringen, dauert einfach viel zu lange 5 mal 40wins gegen cpu zu amchen und dann auch noch die anfoerderungen für gold im time trial erfüllen), 500 online kämpfe absolvieren (wobei ich die auch nach 2-3 tagen hatte) und natürlich die hard trials, wobei man die hard trials subjektiv sehen muss, mir fehlt bloss nur noch die allerletzte hard trial von gen, ansonsten habe ich alle geschafft und das ohne grossartige viele versuche, kommt halt drauf an ob man beatem up combo erfahrung mitbringt oder komplett neu is auf dem gebiet, also für alle hard trials (ausser halt das letzte von gen) habe ich ca. 10 stunden gebraucht...

Also die platin zu holen is nich sonderlich schwer (als grund hör ich immer die trials, die trials... aber wenn man sich lang genug dransetzt kriegt die JEDER irgendwann hin, bei einem dauerts halt länger beim andern kürzer) aber kostet sauuuu viel zeit, kann gut verstehen wenns auch leute gibt die für >150h+ voten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>151 stunden!

ich hab echt das kotzen bekommen bei dem game...mir fehlten nur noch einige trophys bis zur platin...und diese trials haben mich sooo aufgeregt dass ichs gelassen habe und die online titel habens auch in sich...

also die street fighter pros würden ca 120 std brauchen..aber neulinge wie ich entweder unendlich lange oder gar nicht, weil sie einfach abbrechen....ich find das game ist ne frechheit, was platins angeht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde rund 130 Stunden brauchen (fehlen nur noch 50 Online-Wins). Am lästigsten waren für mich die 501 Online-Siege, weil ich Online-Gaming inzwischen oft als sehr nervig empfinde. Im Grunde müsste man wohl die halbe Online-Community auf die Blockierliste setzen. Andauernd kommen nach den Fights Kommentare à la "You Lucky Bitch" oder "You are Shit" etc.

Komischerweise muss ich sagen, dass ich die Trials spannender gefunden habe als das Online-Vs. Ich habe das mehr als persönliche Herausforderung gesehe. Online-Gaming mit Zufalls-Gegner hat sich wieder einmal als unnötige Spaß-Bremse herausgestellt, und ich hoffe inständig, dass es irgendwann überhaupt keine Online-Trophäen mehr geben wird, damit ich mich nie wieder mit Quittern, Cheatern und unreifen Persönlichkeiten herumärgern muss. So, genug gesudert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab etwa 200 Stunden auf der Uhr gehabt, als ich Platin erreicht habe, aber die Zeit ging ja nicht nur fuer Trophies drauf. Ich schaetze mal das es so 100-120 Stunden waren. Am laengsten saß ich bei den Hard-Trials (erstes BeMu das ich "richtig" spiele + Stick-Umstieg).

Kann nur nicht wirklich nachvollziehen, was an der "The Gold Standard"-Trophy so unglaublich lange dauern soll? Die Trophy wird zwar schnell langweillig 'abzuarbeiten' (vor allem mit Gief), aber man muss die ja nicht am Stueck machen. Die 500 Online-Siege & die Hard-Trials werden bei den meißten Leuten wesentlich laenger dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel bei dem ich nach relativ wenig Trophäen aufgegeben hab. Irgendwie kam bei mir nicht mehr dieses Old School SNES Street Fighter 2 Gefühl auf und ich hatte einfach keine Lust soviel Zeit in das Spiel zu investieren. Hab vom Zeitaufwand mal für mehr als 151 Stunden gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus hab fast 150 Stunden gebraucht für die Platin. Die Hard Trial nehmen sehr viel Zeit in Anspruch und natürlich die 500 online Siege.

Mein 50. Platin muss ja auch was ganz schweres sein. :)

Die Platin kann auf jeden Fall jeder schaffen, hängt im Endeffekt nur von Geduld und Disziplin ab und weniger von Skills.

Wer denkt bei Platin der ober Macker in Street Fighter zu sein, sollte sich einen Arzt auf suchen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal für 151h+ gevoted, da ich ziemlich lange gebraucht habe um die Trials zu schaffen, und auch die online Klamotten dauern ihre Zeit.

Ich bin zZ. bei glatten 200std. und ich muss noch ca. 150 online Wins rausholen, und auch noch ca. 120-140 Finisher mit blinkendem Hintergrund ausführen. Denke mal das da nochmal gute 10-15std. drauf kommen also runde ich mal auf 220std. auf. Wobei man die Platin jenachdem wie einem das Spiel liegt auch schneller schaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 137 Stunden dafür gebraucht und somit für 121-150 gevotet.

Kann sich ganz schön hinziehen, besonders online.

Momentan spielt auch fast keiner mehr vanilla Street Fighter 4, alle sind sie zu super und arcade gewechselt.

Nun muss man 10 minuten auf einen Gegner warten, ätzend.

Zieht sich alles hin.

Online Trophys am besten mit einen Freund machen.

PS:

Da ich vorher die SSF4 Trials gemeistert hatte, fielen mir die Trials in SF4 nicht mehr so schwer und gingen recht zügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das so als ob man angeben müsste, wie viel Stunden hat man gebraucht um richtig Autofahren zu können.

Diese Platin hat sich bei mir 2 Jahre hingezogen. Klar es lag auch daran, dass ich es unzählige mal aufgegeben habe und, dass Super Street Fighter erschienen ist. Aber dennoch, kann ich an den Psychischen "Narben" eine verdamt lange Zeit ablesen.

Eindeutig mehr als 150 Stunden ... viel mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel fast 600 h gezockt und hatte sehr viel Spass dabei, hatte die Platin aber Anfangs nicht geplant gehabt-war mein erstes Game auf der PS3 und der Grund für den Konsolen kaufen.Nachdem ich die Platin wegen der Trials aufgegeben hatte kehrte ich Später zurück und hab sie nachgeholt.Echt ein Hammer game das mann wirklich nicht wegen der Trophys zocken sollte, mann kann zwar sicher in unter 200 h Platin erreichen wenn man nur auf die Trophys aus ist aber dafür wären andere Titel sicher besser geeignet .Einzige Spassbremse waren die ganzen Idioten die einem ständig beschimpfen.-Ich wurde fürs gewinnen ,fürs verlieren und manchmal sogar vor dem Spiel beschimpft-schade das sich beim dem Spiel sehr viele solcher Leute aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...