Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Als ich auf Eos ankam war ich erstmal froh dass kein Noctis zu sehen war xD 

Hat schon jemand die 6 Drohnen auf Eos gefunden? Finde an den Stellen nix. Sind die in der Luft oder unter Erde?

Und Kallo fragte bei einem Gespräch mit Suvi ob ihn bitte jemand erschiessen kann xD

@02mario du musst die Taste auf der der Flammenwerfer ist gedrückt halten damit ein Strahl rauskommt, das gleiche beim Kryostrahl.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Moppi47:

Okay, danke. Werde das nächste mal bei so einer Kiste drauf achten. 

Es gibt 2 verschiedene Kisten, die einen füllen die Munition auf und die anderen Schilde und Gesundheit

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Mattini:

Edit: Erstkontakt, Pyrotechniker und Eisbrecher grad mit dem originallen Char erhalten, beim selbsterstellten Char ist wohl der Fehler. Verdammt schade da er mir gut gelungen ist und die schlechten Animationen sieht man bei ihm kaum...

Ist wohl einiges verbuggt was die Trophäen angeht, die wo man 30m springen muss kam bei mir erst im 5ten versuch obwohl ich immer an der gleichen Stelle gelandet bin. Die Story Trophäen sind zum Glück bisher alle erschienen.

Was zählt eigentlich alles zu den 50 bzw. 65 Objekten die man dabeihaben kann? Nur Waffen und Rüstungen oder auch die Mods? Lagern kann man auf der Tempest nichts oder?

Geschrieben
Am 28.3.2017 um 01:45 schrieb Noltas5:

Eine Frage zu der Trophäe Kuppler. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man die Trophäe auch in einem Durchgang holen indem man z.B. mit Keri TVessa und Avela Kjar eine "offene Beziehung" eingeht, und z.B. bei Peebee eine feste Beziehung eingeht? Und ist das möglich mit allen drei so eine Beziehung einzugehen? Oder wird dabei irgendwas bei einer anderen Beziehung verbaut?

Ich habe die Trophy heute bekommen in meinem ersten Durchgang. Hatte 2 Beziehungen und mit Keri ne Affäre. Allerding scheint da irgendwas verbuggt zu sein. Hatte nur eine Szene wo man den Sex gesehen hat, bei den anderen beiden kam nur ein Kuss sonst nix. Und später wurde ich von Lexi auf meine Beziehung zu Liam angesprochen obwohl mich kurz davor noch Peebee vor allen geküsst hat.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Couga:

Nicht jede Romanze hat eine Sexszene.

So sieht man zum Beispiel bei Suvi leider auch nicht mehr als Küsse.

Hmm ok hätte gedacht dass zumindest die Squadmates eine haben. Dann ist sie doch nicht verbuggt, aber immerhin in einem Durchgang möglich.

Ich habe hier jetzt seid meinem zweiten Aussenposten eine Quest dabei wo ich mit Addison und ihrem Assistenten über einen neuen Einsatz für eine Frau (leider Namen vergessen) die Anlage 2 auf Eos als letzte verlassen hat reden soll aber ich habe bei beiden keine Gesprächsoption dazu. Weiss jemand was man dafür machen muss?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Geralt:

Den Assistenten ansprechen und darum bitten eine bestimmte Person aus dem Kryoschlaf zu holen. 

Bei mir war heute Vetra verbuggt. Ist im Kampf gefallen und konnte nicht mehr wiederbelebt werden. 

Lag dann überall permanent zuckend am Boden, wo ich mich aufhielt. 

Selbst an Bord der Tempest in meinem Quartier. 

Danke werde ich mal probieren.

Das ist mist, hoffe du hattest noch nen Save. Schwerwiegende bugs hatte uch zum Glück nicht, nur immer wieder 5-10 sekunden freezes wo ich nur noch die Kamera bewegen konnte und framedrops wo nur ein neustart des Spiels geholfen hat. Und wenn ich nach Eis fliege sehe ich mich immer schon am Boden, dann kommtverst die Sequenz wo die Tempest landet

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

kann mir einer sagen wo ich die verbesserungen entwickeln kann? finde die ums verrecken net bei der entwicklung und ja sie sind erforscht.

Verbesserungen kann man beim Waffen oder Rüstung entwickeln einbauen, hab ich auch erst mit lvl 34 mitbekommen. Die Waffe/Rüstung hat die gewählte Verbesserung dann als permanente Stats

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Mattini:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

der Hammerquest ne riesige mechanische Reliktspinne auf

die mir 3 Lvl ups beschaffte und Präzisionsschütze da man ja nur kritische Stellen attackieren kann

Habs mal im Spoiler geschmissen damit jeder seinen eigenen Wow Effekt hat aber war nicht ohne 

Mal ne Frage zu der Trophy, zählen da nur per mod angebrachte Zielfernrohre oder ist das egal?

@Couga wie hast du dein Einsatzteam auf 20 bekommen? Man kann ja pro Tag nur 8 Missionen machen bzw. am Anfang nur die Bronze.

@Geralt hat geklappt mit Assistenten bitten eine bestimmte Person aufzutauen danke nochmal.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Couga:

Einfach jeden Tag alles gemacht. Auch die Silbernen und Goldnen.

Ein Fehlschlag gibt immerhin auch noch etwas xp.

Ein Team auf 20 ist das geringere Problem.

Wirklich lange dauert es sechs Teams auszuheben, weil die immer mehr Missionfunds kosten.

Das sechste kostet 200 und man bekommt ja nur 5 oder 10 pro Mission (wenn erfolgreich).

Achso ich dachte die sterben vielleicht bei einem Fehlschlag. Na dann schick ich die ab jetzt immer ins sichere Verderben xD Die sechs Teams braucht man aber nicht für eine Trophy oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Couga:

Doch, für:

Teamwork Teamwork
Erstellen Sie sechs Einsatzteams oder sammeln Sie im Multiplayer-Modus 25 Assist-Medaillen.

Urgs Mist das kann bei mir noch ewig dauern, oder ich spiel doch mal den Mp

Geschrieben

Zu Platin dauert es bei mir noch, gerade den zweiten Durchgang auf Wahnsinn gestartet. Und eben die Einsatzteam Trophies. Von den Rätseln habe ich leider auch 2 verpasst, ob ich die ahf Wahnsinn mache weiss ich noch net.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb TomB:

Ich muss nochmal was zu der App fragen. Auf der Startseite unter nicht eingelöste Belohnungen sind diverse Goodies wie ein Treuepack, Vorbesteller-Bonus, Starterpack u. a. ersichtlich und da steht "im Spiel anfordern". Nur sehe ich im Inventar nichts, was ich einlösen könnte. Wie komme ich an diese Items?

Ich glaube die kann man beim Einsatzteam Terminal abholen, kann mich auch irren aber da holt man zumindest die Bronze, Silber usw Packs ab die man über die App erhält.

@Mattini ok danke dann bin ich wohl ein mieserabler Schütze wenn ich bei über 150ü Kills keine 250 Headshots hinbekommen habe :$

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Mattini:

@Raidar kp hab dich nicht spielen sehen ? Bin mir aber relativ sicher das ein Sniper brauchst, ging bei mir halt auch nur wegen der Predator so fix (grad eben nachgeguckt, die kann man leider garnicht erforschen)

Zum Glück haste das nicht xD werde es dann auch mal bei den Architekten probieren, da hab ich bisher nur den auf Eos hinter mir.

Hier wurde jetzt schon öfter von einer oder mehreren Plasma Waffen mit Zielsuche geschrieben. Kann mir jemand sagen welche das sind? Lauf irgendwie immernoch mit meiner Valkyrie rum.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Rass:

Irgendwas kann an deiner Aussage nicht stimmen, wenn man eine Beziehung eingeht, sind doch alle anderen gesperrt. Ist es möglich, dass du eine Beziehung und zwei Affären hattest?

Sind nach einer Beziehung denn noch Affären möglich, oder soll man für die Trophy erst zwei Affären eingehen und dann eine feste Beziehung?

Hatte was mit Liam, Peebee (mein Lieblingscharakter :x) und mit der Journalistin Keri bei der dann die Trophy kam. Mit Liam geht nur Beziehung, bei Peebee hab ich mich für Beziehung entschieden und Keri geht nur Affäre.

@Mattini ja auf Wahnsinn ist nochmal was ganz anderes, wobei ich im New game+ besser zurechtkomme als komplett neu weil man im NG+ seine Skills behält und auch mehr Leben und Schilde. Um die 25 Wiederbelebungen muss man sich auch keine Sorven machen, bin gerade auf Voeld angekommen und hab schon 12 Wiederbelebungen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Mattini:

@Raidar ? Hast mich selbst mit dem 2. Run schon überholt. Dachte allerdings das die Gegner sich anpassen? Wiederbelebungen kriegt man auch im MP recht oft aber wenn die Leute so oft sterben wie in den anderen Mass Effects dann kriegt man es sehr fix

Ja die Gegner halten im NG+ mehr aus als in einem "normalem" neuen Spiel, du allerdings auch und durch die ganzen Skills von dir und deinem Team. Ich habe beide Varianten bis zur Nexus gespielt und bin im NG+ nur einmal gestorben. Beim normalen war es zweistellig:$

@xXdanteXx die kannst bei der ALP Station sichtbar machen für die Bereiche wo du schon den Schnellreisesatelitten hast. Weiss leider gerade nicht wie es hieß.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb PowerPyx:

1. April^^

Nee mein YT Netzwerk wurde gehackt. Da sind 300 Gaming Kanäle davon befallen. Geb den Titel mal in der YouTube Suche ein wieviele andere Kanäle gerade das Problem haben :(

Ich werde die Story hier updaten: https://www.powerpyx.com/ourmine-are-back-youtube-hack-explained-channels-under-attack/

Das gute ist erstmal, dass ich meinen Kanal noch habe und gerade behoben wird. Das schlechte ist, dass es über einen Exploit in der Google API gehackt wurde und jetzt alle Videotitel und Beschreibungen weg sind. YouTube arbeitet daran das wieder herzustellen. Aber da gute 100.000+ Videos von vielen unterschiedlichen Kanälen betroffen sind, kann das eine Weile dauern (hoffentlich jedoch in den nächsten 24h). Bis dahin kannst du die Trophy Guides auf meiner Website nutzen. Dort sind die Videos unter den korrekten trophies eingebunden. Nur die Timelines in den Videobeschreibungen werden bis dahin fehlen.

Nur Videos bis Oktober 2016 sind betroffen. Ältere Videos sind unverändert.

Hatte mir schon gedacht dass es ein Hack ist. Gut das du den kanal noch hast, steckt ja ne menge Arbeit drin. Drücke dir die Daumen dass bald alles wieder normal ist. An dieser auch nochmal danke für die sehr hilfreichen Videos zu diversen Spielen.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb ncs2710:

Mal ne Frage zur Veteran Trophäe. 

Müssen die 25 Nachbesprechungen ingame am Stück gemacht werden?

Die Entdecker Trophäe hab ich auch erst bekommen als ich 5 ingame abgeschlossen habe ohne zwischen durch eine bei der app zu beenden.

Oder sind das insgesamt 25 ingame abgeschlossene?

Man kann ja im MP bei Prestige>Herausforderungen>Erfolge nachsehen was man noch braucht für die die Trophies die man auch online holen kann. Samstag htte ich bei Veteran noch 18/25 am Sonntag stand da nur noch 5/25. Hatte bis dahin die Nachbesprechungen mal in der App und mal im Spiel gemacht, im Spiel aber immer in meinem ersten durchlauf am Sonntag dann mit dem NG+ Char. Komischerweise steht bei ENTDECKER 3/5 und bei APEX 0/1 obwohl ich die Trophies schon habe. Irgendwie scheinen die Counter zurückgesetzt worden zu sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...