Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

gut das gleicht sich dann wieder. :D ich denke mal das ich vieleicht bei alienation dann mitmachen würde. habe gestern mal die eine mission alleine gezockt und es macht schon spaß, aber alleine irgendwie öde.

Geschrieben

mit random leuten kannste gold und exilanten vergessen. funzt keinen meter. generell kann ich die änderungen da nicht nachvollziehen. ohne nen starkes biotik dou kommt man kaum noch gegen die gapanzerten einheiten an. man ist schon nach ner halben hydrasalve down und so weiter und so weiter. da zocke ich doch leiber gegen die relikte, sind aktuell die angehnemsten. kett kann man nachwievor auf gold knicken, wenn man upload und bergen hat. teilweise unspielbar. besonders mit random spielern. um dem einen die frage zu beantworten. ja man brauch auf gold nen hs um sich abzusprechen. weil mit random leuten macht kett und exilanten zum großen teil keinen spaß. renn alle rum wie kopflose hühner. :(

Geschrieben

wie gsagt, ist bei mir net so. gefühlt jedes zweite match ist mit randoms nen desaster. rennen rumm wie aufgescheuchte hühner und wundern sich wenn sie dann nen schwarm gegner im rücken haben. wenn das team zusammenhält und man an einer stelle ist bzw als team rumläuft sind die exilanten nicht so das problem. überaschen sie einen aber von hinten, ist polen offen, warschau brennt und bombemstimmung in kabul. :D ja und ide kett sind bei bergung und upload nach wie vor ein ding der unmöglichkeit ohne ein sehr gut ausgerüstetes und eingespieltes team.

Geschrieben

ja schon klar. aber was ich versuche zu sagen ist, dass das bei mir total selten der fall ist. ich erwische grad nur die abfuck lobbys, wo jeder sein eigenes ding macht. ich erwische total selten richtig gute leute. voll zum kotzen. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...