xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Jupp. Selbst auf silber ist die nicht ohne. Bearbeitet 15. Mai 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 sry das ich die tage nicht mit gezockt habe. vieleicht schaffe ich es ja heute. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 gut das gleicht sich dann wieder. ich denke mal das ich vieleicht bei alienation dann mitmachen würde. habe gestern mal die eine mission alleine gezockt und es macht schon spaß, aber alleine irgendwie öde. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 jupp ist kein problem. ja das ist voll doof. so ging es mir mit den resi games. die waren kurze zeit später im sale. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 mit random leuten kannste gold und exilanten vergessen. funzt keinen meter. generell kann ich die änderungen da nicht nachvollziehen. ohne nen starkes biotik dou kommt man kaum noch gegen die gapanzerten einheiten an. man ist schon nach ner halben hydrasalve down und so weiter und so weiter. da zocke ich doch leiber gegen die relikte, sind aktuell die angehnemsten. kett kann man nachwievor auf gold knicken, wenn man upload und bergen hat. teilweise unspielbar. besonders mit random spielern. um dem einen die frage zu beantworten. ja man brauch auf gold nen hs um sich abzusprechen. weil mit random leuten macht kett und exilanten zum großen teil keinen spaß. renn alle rum wie kopflose hühner. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 kann ich so nicht unterschreiben. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 sowiet ist hier denke mal noch keiner. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 wie gsagt, ist bei mir net so. gefühlt jedes zweite match ist mit randoms nen desaster. rennen rumm wie aufgescheuchte hühner und wundern sich wenn sie dann nen schwarm gegner im rücken haben. wenn das team zusammenhält und man an einer stelle ist bzw als team rumläuft sind die exilanten nicht so das problem. überaschen sie einen aber von hinten, ist polen offen, warschau brennt und bombemstimmung in kabul. ja und ide kett sind bei bergung und upload nach wie vor ein ding der unmöglichkeit ohne ein sehr gut ausgerüstetes und eingespieltes team. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 ja schon klar. aber was ich versuche zu sagen ist, dass das bei mir total selten der fall ist. ich erwische grad nur die abfuck lobbys, wo jeder sein eigenes ding macht. ich erwische total selten richtig gute leute. voll zum kotzen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 und das dann noch mal 5 wohl gemerkt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 schon klar. ich meinte ja nur wegen dem zeitaufwand. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 im vorgänger waren es die guten alten geth. ach wie ich die vermisse. hm.............. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Da haste aber echt was verpasst. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 ich sage ja nicht das andromeda schlecht ist, hinkt aber im vergleich zu dne vorgängern etwas hinterher. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 bei mir klappt es auch erst frühstens ab 22 uhr mit zocken heute. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 warum biste denn so häufig offline gestellt? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 man da bin ich ja knapp unter dir. und ist das neue gear schon drin? @Porky keine da dein problem nur zu gut. hatte ich damals auf der 360 nur das problem. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 man da habe ich doch einiges bei den herausforderungspunkte. wo habe ich die denn her? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 ja schon klar. aber gemessen an den paar chars die ich benutz habe, ist das schon ordentlich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.