xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Sag doch da sind nur noch die Praktikanten am Werk. Denke mal das ist wegen dem neuen Sturmgewehr. Die Karte steht ja auch net drin in den Herausforderungen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 @Porky wegen zocken heute. denke mal das es bei mir auch erst recht spät diesbezüglich werden wird. werde aber nicht mehr lange den mp zocken. da die unterstützung von andromeda sich aktuell auf patches beschränkt und neue inhalte zwecks sp und mp vorerst nicht kommen werden, werde ich die tage nebenbei die platn machen und dann wandert es ins regal. der mp bietet mir aktuell einfach zu wenig abwechslung. aber das hat man nun davon wenn man EA als publisher hat und nicht mehr frei über seien marke entscheiden kann. natürlich bestätigen ausnahmen die regel, siehe titanfall 2. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 Wie viele Punkte sind es denn jetzt? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 Was die aus den snipern gemacht haben, kann ich auch nicht nachvollziehen. Da waren sie im Vorgänger ausgewogener. Zumal es da auch diesen Murks mit den 1-3 Schuss pro Magazin nicht. Weil das kann ich echt nicht nachvollziehen bei Andromeda. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 gestern auch nen bischen geld gefarmt, 6 100k kisten geöffnet und natürlich war nichts gutes dabei. so langsam aber sicher rennt die motivation den mp zu zocken in richtung keller. der mp macht spaß keine frage, aber die mangelnde abwechslung. bein echt am überlegen was ich mal wieder im mp zocken könnte. werde wohl mal wieder mortal kombat und injustice auf die platte hauen. 2TB sei dank. und auch bf4 mal wieder zocken. ja und tomb raider müsste ich mal weiterzocken. bei tlou wartet noch der dlc uaf mich damit ich da auch mal die 100% habe. da fällt mir ein das ich auch mal borderlands weiter zocken müsste. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 das habe ich schon längst durch. meinte damit eingentlich die handsame jack collection. von alienation weiß ich net so recht was ich von halten soll. habs zwar runtergeladen, haben kein elan das ding alleine zu zocken. denke mal jetzt nicht das ich ganz unterbrechen werde mit me, werde mich aber auf gelegentliche runden beschränken. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 ja singleplayer spiele sind schon was feines. aber gegen coop oder mp habe ich auch nichts einzuwenden. bin schließlich mit mp shootern großgeworden. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 ach alienation ist von den dead nation machern, fand dead nation jetzt net so prickelnd. viel zu kurz und irgendwie auch eintönig. hm dann ist es echt fraglich ob ich mir überhaubt alienation gebe. weil wie gesagt, alleine gebe ich mir das net. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 habe nicht gesagt das ich dead nation hasse. finde es nur net so toll. aber gut zurück zu mass effect. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) müsste die beiden chars auch mal spielen und somit dann auch hochleveln. kann einer nen guten technikchar empfehlen? aber bitte keinen kroganer, die haben sie versuacht, und die angara zum teil leider auch. da es nur nen koopmp ist, sind mir die microtransaktionen scheißegal. sollen die deppen doch geld dafür ausgeben. Bearbeitet 15. Mai 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 den habe ich noch net. leider ist das aber auch der beste technikchar in meinen augen. bei den anderen sind die fähigkeiten ungünstig verteilt. hätte gernen nein kleinen char mit flammerwerfern und energieentzug. aber nein man muss diebzüglich dann mit den versauten kroganern vorliebnehmen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 jupp leider, voll zum kotzen aber auch. echt kein plan was sie sich mit der versauten kameraeinstellung gedacht haben. der menschlichen bin ich überdrüssig. brauche was neues. nacher mal schauen was ich da so noch habe. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 mal die n7 chars ausen vor, fehlen mir nur bei zwei coldchars einmal zwei und einmal eine goldkarte, dann hätte ich die standardchars alle auf 10. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 von den ultra seltenen reizt mich auch nur der operator und die kenetikerin. die frau habe ich schon. den operator noch net, aber dafür die anderen auf 2 und 3. ich denke mal ich spiele nacher wieder nen paar rundne gold. muss ja zum glück morgen nicht früh raus. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 diesmal hatten sie zum größten teils kein gutes händchen bei der zusammenstellung der mpchars. da waren die aus me 3 deutlich besser und ausgewogener. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 ach ist die auch mal wieder drinne. ist ne ziemlich kleine und kompakte karte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.