xXdanteXx Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 aufjedenfall die beiden passiven fähigkeiten. bei den drei aktiven musste schaun welche dir am anfang am besten gefällt, denn man schaft es nur 4 fähigkeiten voll auszubauen und das auch nur wenn man den char auf 10 hat. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 du weist aber das du mit solchen mischchars auf höheren swg nicht wirklich viel anfangen kannst. auf bronze mags noch funktionieren und auf silber auch bis zu nem gewissen grad, aber für gold ist der nichts. zumal es auch effektiv ist auf eine fähigkeit zu verzichten wenn man den char auf 10 hat. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 war ja auch nur rein informativ von mir, mehr nicht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 nen biotikchar auf stufe 10. da reichen auch die menschlichen oder die asari tuns auch. sehr effektiv ist singularität, werfen und schockwelle oder die klasse mit dem biotischenfeld um sich herum. nen voll ausgebauter soldat und nen aufklärer sind auch net zu verachten. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 brauch die chaosschützin nur noch einmal, dann habe ich sie auf 10. dann kann ich sie auch endlich zocken. mal nen kleiner loottrick von mir so am rande. immer fleißig die 5k kisten kaufen, bis man nichts mehr bekommt, aus booster karten und ausrüstung. ist ne sehr schnelle methode die bronze chars, waffen und waffenteile auf 10 zu bringen. nebenbei bekommt man auch die silber waffenteile auf 10 und auch ab und an silber waffen und chars. so eleminiert man das unwichtige zeug aus den 20k, 50k und 100k kisten. den trick macht man dann auch bei den 20k um so sehr schnell die silber karten zu eleminieren. so bleiben dann nur noch die gold und n7 karten in den 50k und 100k kisten übrig. hat schon in me 3 sehr gut funktioniert. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Weil ich sie dann besser skillen kann. Bronze zocke ich ja nur noch wenn ich nen Char hochlevel. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 zocke fast jeden abend nen paar runden gold. hatte aber in den letzten tagen nicht viel elan. weil in 3 von 5 fällen der mp am abkacken ist und jedesmal gehen dadruch gute booster flöten bzw nichts davon hatte, weils ne null runde war. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 wenn ich alleine zocke, habe ich die sehr häufig. einfach nur zum kotzen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 was machen wir denn jetzt wegen den fehlenden codexeinträge für die kupplertrophäe im leitfaden? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 gut dann sage ich das der lf geschlossen werden kann. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 danke für den hinweis. habe aber auch net gesagt, das ich ihn sofort schließen lassen will. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 schaden ist ja klar. steht ja dafür wieviel schaden nova macht. stärke bezieht sich auf die kraft, die durch niva erzeugt wird. sprich wie weit ein gegner normal oder durch eine kombo wegeschleudert wird. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Hier sind mir diesmal die Herausforderungen egal. Fand die in Teil drei besser gemacht. Auch sahen da die Plaketten besser aus. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Kann euch ja nen kleinen Trick für Gold verraten. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 da ich grad damit beschäftigt bin, die ganzen silber sachen zu eleminieren, nachdem ich alles bronzene voll habe, habe ich erst 2 n7 chars und 4 n7 waffen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 deswegen habe ich ja auch geschrieben das es fast so ist wie in me 3. finde ich auch ne schweinerei, das die wahrscheinlichkeit ne gold oder n7 karte zu bekommen bleibt, sobald man alle bronze und silber karten eleminiert hat. die 5k kisten lohnen sich bei mir nicht mehr. da bekomme ich alle 3-4 kisten eine silber karte. bei den 20k kisten habe ich auch nur alle 4-5 kisten zwei silber karten und alle 6-7 kisten ne gold karte. da fand ich das system aus me 3 deutlich besser. denn sobald ich nur noch gold und n7 karten brauch, geht der mp für mich ins sinnlose geld grinden über. und darauf habe ich keinen wirklichen bock, weil im mp einen einfach zu wenig geboten wird. so wie es aussieht haben sie nicht aus den fehlern bei me 3 gelehrnt. es fehlt die herausforderung in form von wöchentlichen comunityherausforderungen mit speziellen goddies als belohnung. dann fehlt eine weitere gegnerfraktion, ein weiterer swg, dann mangelt es an maps und creditbooster wären auch nicht schlecht. wenn das so weitergeht bin ich vom mp schneller weg als bei me 3 und dann habe ich sehr ausgiebeig gesuchtet. Aachja ein paar ausgewogenere chars und neue aliens wären auch nicht schlecht. verstehe echt nicht, warum es keine kett im mp gibt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 haha ihr seid sowas von witzig. ich meinte damit kett als mp char. aber stimmt schon, auf gold sind die echt ne plage, besonders wenn upload in der 6 welle ist. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 mir gehen die erstehilfepacks langsam aus. eben, das meien ich ja. es gibt so vieles mp was da noch rein könnte, aber nicht drinne ist. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Das Problem gabs schon in me 3. gestern die paw bekommen. So toll ist das Ding jetzt aber nicht. Für Bronze und Silber mag das Ding reichen. Für Gold nur bedingt, da es zu schnell überhitz. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 ja die kleine kett mp ist echt der hammer. schön mit brandmuni, singularität und schockwelle. herrliche kombi. hab grad mal nachgeschaut was ich schon so habe. bei den chars fehlen mir noch zwei n7 und bei den waffen leider noch 8 n7. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.