Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

das ist genau das was ich noch in den lf schreiben will. :D wenn du in der charakterauswahl bist, steht unter den werten für leben und schilde, bonuswert auf max. gesundheit oder max. schilde als beispiel. sprich du erhälst mit diesen chars nicht nur exp zum levelaufstieg, sondern auch exp für den bonuswert, der dann für alle chars zählt. du erhälst auch weiterhin exp für den bonuswert, selbst wenn der char schon level 20 ist. wer also alle 5 bonuswerte auf stufe 6 haben will, was sehr lange dauert, der muss halt mit unterschiedlichen chars spielen. prostufe bekommt man dann 1% auf den jeweiligne wert, sprich bei stufe 6 sind es dann zusätzlich 6% max. gesundheit als beispiel für alle mpchars. nach nen match haste doch den abschlussbildschirm wie gut jeder einzelne war, da ahste dann den fortschrittsbalken für das level des chars und für den bonuswert. hoffe du bist jetzt schlauer und ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. ;)

Geschrieben

wenn ich mich nicht verkuckt habe, gibt es pro char einen bonus wert. sprich man sucht sich 5 chars aus, mit dem man am besten kann und jeweils einen unterschiedlichen bonus wert hat. bei mir sind es grad mal 3. die chars die ich unbedingt haben will, habe ich noch net gezogen. sind leider n7 chars und dementsprechend ultra selten. :( etwerde schaffe ich heute noch, oder mache es dann morgen wegem dem mpzusatz von "hochleistung". wollte ja die trophäe im mp holen, bin aber aus nicht näher erleuterten gründen schon level 62 und habs mit dem trick gemacht und mich jetzt so geskillt wie ich am besten klar komme. :D

Geschrieben

na so wie ich es von dir in dem lf übernommen habe. habe die skills resettet und jedes mal so geskillt, das ein profile auf 6 ist. das im mp dauert einfach zu lange. habe grad mal einen bonuswert kurtz vor stufe 3. :(

Geschrieben

ganz ehrlich. mach alternative die trophäe im mp. geht wehsentlich schneller und auch frustfreier. da ich mir den mist mit der app nicht gebe, und auch nicht zu jeder zeit nach den striketeams schauen kann, habe ich es auch im mp gemacht.

Geschrieben

die richtig guten chars lohnen sich auch erst auf stufe 10 zu spielen. zu beginn hat man ja zwei skillpunkte frei. für die stufen 2,4,6,8 und 10 bekommt man dann jeweils 4 skillpunkte. pro levle aufstieg bekommt man drei. so schaft man es dann 4 fähigkeiten komplett voll zumachen. porky. den mp part von hochleistung muss ich ja auch noch shcreiben, was aber zum lgück nicht allzu schwer ist.

@Porky nimm mir doch nciht die arbeit weg. habe doch gesagt den mp übernehem ich dann noch.

Geschrieben

das kannste dem patch 1.05 auf die schuhe schreiben. das ding hat einiges verschlimmbessert. am besten gleich das match verlassen, wenn es nur am laggen und ruckeln ist. denn dann kannste von ausgehen, das der bluescreen nicht mehr lange auf sich warten lässt. :(

Geschrieben

wenn ihr lust habt, können wir gerne mal zusammen den mp unsicher machen. :) so gereade den architekten auf veold geplättet und den planeten somit komplett fertig. somit sind drei planeten fertig. als nächstes kommt kadara. vorher muss ich aber auf nexus und aya shopen. :D aktueller stnd bei den reliktkernen 5/9. liege ich bei der vermutung richtig, das ich durch die restlichen drei architekten noch jeweils bekomme und wo finde ich dann den letzten?

Geschrieben

Die sind nur für eine begrenzte Zeit im objektstore. Musst halt warten, bis sie wieder verfügbar sind oder drauf hoffen das sie in die boosterpacks intrigiert werden. Kann heute erst ab 23 Uhr für ne Stunde. Bin vorher im Kino. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...