Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

also ich freu mich schon sehr darauf und habe bisher fast alle Trailer etc. gemieden um ungespoilert in die Spielwelt einzutauchen. Auch die Trophäen sehen machbar aus, wobei ich hier gut finde, dass da einige sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer erreicht werden können. Wenns nur halb so gut wie der 2. oder 3. Teil wird, wäre ich sehr zufrieden. 

Grüße 

Ralf

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Mattini:

Hast dich aber durch Story trophies gespoilert ? 

Wenn man Mass Effect mochte/mag dann ist jede Nebenquest eh gemacht

Berechtigter Einwand?

Solche Infos löscht mein Hirn aber zügig wieder. Am 23. ist also wieder alles resetet?

Geschrieben

Danke für die Info. Hab sowas schon fast befürchtet. Wenn es wirklich erst Montag oder Dienstag wird, werde ich wohl lieber auf mein 9,99er-Spiel von Gamestop warten. 

Grüße 

Ralf

Geschrieben

Hallo,

ich konnte es doch nicht abwarten und habe es heute erworben. Bis auf die leicht verhunzten Gesichter gibt es bisher nichts auszusetzen und Wahnsinn ist auch nicht unfair. 

Grüße 

Ralf

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb dorn:

@Bram, gerade das, daß man es nicht erwarten kann weiter zu spielen sagt schon sehr viel aus. 

Vllt war es auch falsch vorher Horizon zu spielen ^^ 

Am meisten erschreckt es mich fast einzuschlafen,  die ganzen Dialoge,  alles so monoton.  Schwer zu erklären. 

Es kommt kein Mass Effect Gefühl rüber. 

Hallo,

mir geht es auch so. In der Art hab ich das noch nicht gehabt. Bei anderen Spielen kann ich kaum meine Finger davon lassen, hier schwenke ich schon mal freiwillig auf Netflix oder so um. Es wirkt vieles so unfertig und teilweise lieblos. 1 Jahr weitere Entwicklungszeit hätten dem Spiel gut getan. Trotzdem finde ich, dass es im Spielverlauf besser wird. 

Grüße 

Ralf

Geschrieben

Hallo,

hatte gleich auf Wahnsinn begonnen und nun trennen mich noch ca. 640 Kills, die Romanzen und Fastball von der Platin. Irgendwie ging die Romanze mit Kerri nicht und ich versuche es jetzt im NG+ auf Normal. Dürfte doch gehen, oder was sagt ihr?

Grüsse

Ralf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Alex81:

Juhu jetzt ploppte die Trophäe Kuppler mit Suvi auf. Bin erleichtert :x

Platin diese Woche noch 9_9

Alex, mit wem hast Du da alles interagiert? Im ersten Durchgang hatte ich was mit Liam und war durch einen Fehler meinerseits fest mit Suvi zusammen. Nun (NG+) habe ich mit Pebee rumgemacht und die Trophäe kam leider nicht?Ist die letzte, die zur Platin fehlt. 

Grüße 

Ralf

Bearbeitet von Ralf K.
Geschrieben

Glückwunsch ?. Bei mir kommt die Kuppler Trophäe einfach nicht. Hatte im 1. Durchgang was mit Liam und Suvi, im 2. mit Peebee, Keri und Liam. Trotzdem tut sich nix. 

Grüße 

Geschrieben

Jupp, habe Sie jetzt bekommen. Es ist tatsächlich so, dass man die Liebelei mit einer Beziehung krönen muss, welche erst nach der vorletzten Hauptmission beendet werden kann. Also z.B. mit Peebee, Liam und Kerri rummachen, dann mit Vetra eine Beziehung eingehen und die Sequenz auf der Tempest auslösen. So klappt es definitiv. Platin ist da?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Porky:

Seit heute Nachmittag bin ich ja auch stolzer Besitzer von Platin #96...17991018_1775385852488099_30519826611058

Dazu mal meine Satistiken aus dem Wahnsinns-Run (nur Singleplayer gespielt):

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

• Gegner von Trupp besiegt: 4063
  • Gegner von Spieler besiegt: 2507
  • Nahkampfkills: 38
  • Sturmgewehrkills: 2055
  • Pistolenkills: 6
  • Schrotflintenkills: 53
  • Präzisionsgewehrkills: 73
  • Kills mit biotischen Kräften: 3
  • Kills mit Kampfkräften: 3
  • Kills mit Tech-Kräften: 260
  • Schweben-Kills: 8
  • Kills durch Konstrukte: 609 ;) 
  • Kombos detoniert: 726
  • Truppmitglieder wiederbelebt 89 (hab aber auch ziemlich lange mit Peebee und Jaal gespielt)
  • Reliktkonsolen entschlüsselt: 22 (Yesssss :) )

Spielfortschritt: 99 %

Nicht abgeschlossene Aufgaben, weil verbuggt und nicht möglich (deshalb auch 99% >:():

• Ihr Abzeichen verdienen (Zu Andraknor auf die Nexus zurückkehren)
  • Herstellung des Nomad-Schilds (Den Schildgenerator an einer Forschungsstation herstellen)

Abgeschlossene Missionen: 201

Rüstung ist eine Mischung aus HyperGuardian-Helm, Relikt-Brustpanzer, Kett-Arme und -Beine + Fussionsmod der Gesundheit:

• Gesundheit 1421
  • Schild 567 (regeneriert sich sehr schnell in Deckung)

Waffen:

• bevorzugt N7-Valkyrie X - Schaden: 321
  • Black-Widow X - Schaden: 1426
  • N7-Piranha X - Schaden: 1067
  • Relikt-Kryohandschuh X

edit: was mich etwas ärgert dabei ist, dass ich in diesem Run nicht alle Schiffsmodelle gefunden habe (2 fehlen). Im ersten Run war die Sammlung komplett.

???????Glückwunsch!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...