Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Ralf K.:

Hallo,

 

also ich freu mich schon sehr darauf und habe bisher fast alle Trailer etc. gemieden um ungespoilert in die Spielwelt einzutauchen. Auch die Trophäen sehen machbar aus, wobei ich hier gut finde, dass da einige sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer erreicht werden können. Wenns nur halb so gut wie der 2. oder 3. Teil wird, wäre ich sehr zufrieden. 

 

Grüße 

 

Ralf

Hast dich aber durch Story trophies gespoilert ? 

 

 

 

Wenn man Mass Effect mochte/mag dann ist jede Nebenquest eh gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

U

vor 56 Minuten schrieb Locksley:

Irgendwie bin ich momentan noch recht unentschlossen, ob ich Mass Effect: Andromedar eine Chance geben soll... Bisher ist die Reihe zwar völlig an mir vorbeigezogen, aber die letzten Trailer von MEA haben dann doch mein Interesse geweckt. Im März und April wird das zwar eh nichts mehr, da die nächsten Wochen ausschließlich für NieR, Horizon und Persona 5 reserviert sind, und ich für ein EA-Produkt auch nicht unbedingt den Vollpreis zahlen möchte, aber danach wäre es durchaus eine Option.

Da es hier scheinbar den einen oder anderen ME-Veteranen gibt, hätte ich diesbezüglich auch zwei kleine Fragen an die Runde. ^^
Wie präsent war denn der Multiplayer im Vorgänger? Ist er für die Story irgendwie wichtig oder für die Platin erforderlich?
Ich frage, da ich nicht so der Online-Gamer bin und MEA irgendwie den Eindruck erweckt, als wäre der MP nicht unwichtig für die Story.

Hmmm ich würde es als nein beantworten, in ME 3 gab es Kriegsposten die man online dazu gewinnen konnte aber halt auch offline indem man Nebenquests beendet und Trophies gab es und gibt es auch nu wieder in ME A das bestimmte Sachen zB alle N7 Nebenquest auf Wahnsinn beenden oder online auf der Goldstufe Wellen überstehen musst, ich hatte glaub die On oder Off trophies gemischt...wegen MP wie gesagt waren es Gebiete mit Schwierigkeit Bronze - Platin und verschiedene Rassen die man bis Welle 30? bekämpfen musste...vllt ist er jetzt anders und einfacher da Gold es schon in sich hatte aber man hatte halt randoms die alles weggesprengt haben^^

Und ich hab ME3 paar Jahre nach Release erst gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann sich drüber streiten, ich hab weder ne Website noch den MP in ME3 gebraucht (nach ner Zeit verschwand ja der Fortschritt), durch Planetenscans und diverse Nebenquests erreichte ich genug Kriegsposten am Ende 

Jetzt fällt es weg und es gibt nur noch On oder Off trophies aber gucke mir trotzdem den Mp mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst Einzelspiel, siehe die On oder Off trophies bzw hier: ES oder MP trophies

 

 

@Rass könnte türlich angehen das ich diese trophy bei meiner Anspielsession vom MP bekommen und vergessen hab, war ja ratsam im MP auch diverse kills zu farmen (Briefschlitz zB) und meine SP Erfahrung begann paar Monate später aber bin mir eigtl sicher keine 100% gemacht zu haben sondern im SP die ganzen Orte besucht/vereint hab

Bearbeitet von Mattini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Wryak:

Oh, Trophäen sehen interessant aus. Die 3 Romanzen-Trophäe und 100% auf allen Planeten wird wohl länger dauern. Sehr schön, dass man diesmal wirklich fast überall die Wahl hat, ob SP oder MP (ausser 25 Matches spielen).

 

Und komisch, dass es soviel Combat-Trophys gibt und im Gegensatz dazu relativ wenige Story-Trophäen..

Ich weiss ja nicht ob es funktioniert aber bei ME2 zb konnte man sich ja alle Optionen frei halten und dann sich für ne Romanze entscheiden, so kann man eventuell bei Andromeda auch diesen Punkt erreichen und durch save & load die 3 Romanzen sammeln.

Muss man halt sehen, vllt kann man den Casanova raushängen lassen und sogar in nem normalen Durchgang die 3 kriegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Füttert den Troll doch nicht immer weiter und sagt einfach das die Grafik nicht die beste ist, Animation oft der letzte Rotz und die Dialoge vor allem im ersten Kampf übertrieben auf Deutsch!

 

Das Bild ist bestimmt ein NPC und wenn will nicht jeder unbedingt mit ner Asiatin spielen

 

Also ich zock es mit englischer Synchro und erfreu mich trotz der Mängel dran

@killerfor wtf, Gesichtsanimationen sind wichtig in Mass Effect also das ist der einzige Kritikpunkt den ich teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel neustarten und im Hauptmenü bis online bist warten, funktioniert auch bei den automatischen trophies da ich es selbst getestet hab.

 

Ich gammel auch grad auf Eos rum und plötzlich taucht unerwartet nach 

Spoiler

der Hammerquest ne riesige mechanische Reliktspinne auf

die mir 3 Lvl ups beschaffte und Präzisionsschütze da man ja nur kritische Stellen attackieren kann

Habs mal im Spoiler geschmissen damit jeder seinen eigenen Wow Effekt hat aber war nicht ohne 

Bearbeitet von Mattini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Raidar:

 

Mal ne Frage zu der Trophy, zählen da nur per mod angebrachte Zielfernrohre oder ist das egal?

 

Also ich hab die Predator III gefunden und ist eigtl mehr Sturmgewehr als Sniper aber hat ein Zielfernrohr welches ich teilweise sogar nicht benutzte da man beim besagten Gegner auf die Angriffe aufpassen musste und modifiziert hab ich es auch nicht - das gleiche betrifft das Sturmgewehr welches eh kein Zielfernrohr hatte

 

Auf der Tempest kannst btw auf die Kryokapseln zugreifen um Sachen zu erhalten bzw jemanden aufzutauen, musst nicht immer zur Nexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Raidar:

 

Zum Glück haste das nicht xD werde es dann auch mal bei den Architekten probieren, da hab ich bisher nur den auf Eos hinter mir.

 

??? Naja hast das Game immerhin beendet also so schlimm kann es nicht gewesen sein obwohl es auf Wahnsinn eine freudige Abwechslung wär zuzuschauen^^

wie jetzt? Gibt es auf jeden Planeten so ein Biest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und es zählen nur die Apex Missionen, sind wiederrum einen Ticken schwerer

 

Btw um zu wissen in welcher Zeit sie die Milchstraße verliessen könnt ihr euch mit Atius Rix auf Havarl unterhalten, ehemaliger Spectre der von Saren entdeckt/ausgebildet wurde - ist nämlich für die noch ein Mythos das er die Citadel angegriffen hat also Reaper sind demnach noch unbekannter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie nervig du bist, zuerst dumm am haten und trollen und jetzt immer noch über verbugte trophies am motzen obwohl es seit Tagen bekannt ist das es jede sein kann

Und nein, nachträgliche trophies per App Freischaltungen gibt es nicht

 

@xXdanteXx was meinst? Die interessanten Orte? Musst in der Nähe sein ansonsten weiss ich nichts von ner Fähigkeit etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Raidar:

 

Ja die Gegner halten im NG+ mehr aus als in einem "normalem" neuen Spiel, du allerdings auch und durch die ganzen Skills von dir und deinem Team. Ich habe beide Varianten bis zur Nexus gespielt und bin im NG+ nur einmal gestorben. Beim normalen war es zweistellig:$

 

Uih das ist schon ein ganz schöner Unterschied und ja hab auch auf normal bemerkt das man anfangs kaum was aushält aber glaub Trumpf sind die Fähigkeiten der teammates, finds immer noch extrem dämlich das man die nicht gezielt wie in der Shepard Trilogie einsetzen kann. 

Je mehr ich drüber schreibe desto schlimmer find ichs das ich erst um 3 weitermachen darf^^

Bearbeitet von Mattini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...