Jokerface-089 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Alex81: Ja das zählt auch. Es gibt Primär und Detonator Kräfte. Mit Primär (z.B. ziehen oder Verbrennung) macht man die Gegner anfällig und dann mit Detonator (z.B. Werfen, Lanze, Sturmangriff,...) löst man eine Kombo aus. vor 9 Minuten schrieb Porky: Inhalt unsichtbar machen Also mir hat sie nicht gehoifen, ist denke egal ob sie tot ist. Ich werde es jetzt aber wohl im NG+ so machen wie @Geralt... Zu Feuerwerk: da zählen denke ich alle Kombos die eben mit Kräften (sei es Kampf - z.B. Betäubungsschuss, Biotik - z.B. Lanze oder Tech - z.B. Verbrennung) gemacht sind - auch Ziehen und Werfen zählt da wohl dazu (ist mein Trophy-Screenshot). Da eignet sich auch sehr gut Peebee in der Crew da sie eigentlich ständig Gegner schweben lässt und du dann nur noch eine Kraft drauf wirken lassen musst. Dankeschön Spoiler @Porky also ist bei dir der Angara gestorben durch den Stromschlag? Da ich ihn gerettet habe ist die ki ja gestorben. Iwie bereue ich es dass ich sie getötet habe. Sie war sehr interessant. Und geheimnisvoll. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Raidar: Für die Trophy zählen die Skills wo links oben im Symbol ein blauer Kreis ist als Primer und die wo rechts oben im Symbol ein blauer Kreis ist als Detonator. Ah ok cool danke vor 3 Minuten schrieb Porky: Kein Problem Inhalt unsichtbar machen Ja der ist gestorben. Hatte aber keine nennenswerten Auswirkungen. Wie gesagt ich hatte sie im Sam-Kern und wenn ich dann mal wieder da rein ging hatten SAM und die KI ein paar 'nette' Unterhaltungen. Werde es aber diesmal so machen wie Geralt, der sie den Angaranern übergeben hat... Ok denn als ich mich entschieden habe, habe ich es sofort bereut Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Ich habe aber auch nur drei verschiedene Rüstungen, soweit ich es sehen kann. ich weiß nur nicht genau welche. Wir kommt ihr denn auf Level 8 rüstungen? nur im Ng+ oder? Ich kann nur auf 5 forschen Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Porky: Ich kam schon im alten Run gerade so auf Stufe 10 (hatte da aber durchgehend die Rüstung mit den +EP). Alle 10 Levels kannst du eine Stufe höher erforschen... vor 15 Minuten schrieb Alex81: Ach so ok, weil ich bloß bis Level 5 sehen kann. ich bin aber erst Level 41. vor 16 Minuten schrieb Alex81: Ich hab mit Relikt VI und Geschütz auch eine Weile gespielt (allein schon wegen der Trophäe) und die fühlen sich einfach nur schwach an und kratzen die Gegner nur an. Wenn man richtig viel Damage anrichten möchte, dann macht man es selbst Ich spiele so einen ähnlichen Setup wie hier im Video und das ist einfach nur übertrieben stark. Hab bei mir auch schon die Schwierigkeit von Normal auf Schwer gestellt (auch den Endkampf auf Schwer gemacht) und es ist immer noch easy. So werde ich auch mein Insanity run angehen. Ok das Video ist schon hart so krass brauche ich es gar nicht. Aber da werde ich mir mal was abschauen. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 51 Minuten schrieb Porky: Sehen kannst du alle nur bis Stufe 5, außer du hast Stufe 5 erforscht dann dann kommt der Balken mit Stufe 6-10 dazu (ist auch bei den Waffen so). Ok da muss ich mal später nachschauen. Ich glaube ich brauche eine bessere Brille. stufe 5 Waffen habe ich schon wo wo wir schon beim Thema sind. Mit welchen Rüstungen lauft Ihr rum? ich benutze die pathfinder Rüstung. Die gefällt mir eig ganz gut. Aber das was ich hier so gesehen habe gibt's da noch ganz andere heftige Rüstungen. vor 19 Minuten schrieb Alex81: Wie gesagt, so ganz wie der Typ im Video spiele ich auch nicht. Er spielt nur mit der Shotgun only. Ich hab trotzdem meine 4 Waffen. Maschinen MP für unwichtige schwache Gegner um Muniton zu sparen. Ferndistanz Black widow. Mitteldistanz die Valkyrie und wenns Nah und "dreckig" wird, dann packe ich die Shotgun aus und ab geht's. Ist unglaublich effektiv und macht abnormal viel damage. Man hat Dauerfeuer und Leben ist trotzdem noch immer im grünen Bereich durch die ganzen Fähigkeiten die Schild- und Leben generieren (allein die Brustrüstung die bei jedem Kill 25% Schild generiert). Habs das zwar noch nicht auf Wahnsinn getestet, aber auf Schwer war der Endkampf ein Witz mit diesem Build. Aber echt cool. dsnke für das Video. Die shotgun schaue ich mir mal näher an. Aber des ist gut zu sehen wie man sein Schaden erhöhen kann. so extrem wird es bei mir nicht. Da ich bis jetzt drei Waffen benutze aber den Schaden erhöhen ist nie verkehrt Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Mattini: es gibt zB N7 Helm und da gehts bis 5, allerdings taucht dann N7 Helm+ auf und dort gehts in 10er Lvlschritte von 6-10. Also ganz blind bist nicht wenn nur in dem einen Slot guckst^^ Ausser man verhindert dieses durch gewisse Questentscheidungen Ah ok cool danke Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Eine Sache checke ich nicht ich erforsche eine Verbesserung zum Beispiel alter Kühlkörper. dann kann ich ihn auch verbauen. will ich das nochmal verwenden geht des nicht. Wieso,noch mal erforschen geht ja nicht. Aber ich kann es nicht mehr verwenden. Was muss ich tun damit ich es wieder bekomme. die Waffe oder Rüstung die das hat zerlegen? Bearbeitet 16. April 2017 von bayern4ever Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 1 Minute schrieb Porky: Du findest das auch noch in Kisten - sehr selten. Aber wenn du deine Waffe zerlegst weil du z.B. die nächst höhere Stufe bauen möchtest bekommst du sämtliche eingebauten Verbesserungen und einen Teil der sonstigen Materialien wieder zurück. Danke, das ist die Antwort die ich hören wollte Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Ich muss glatt nochmal nerven sorry. wo bekomme ich denn die Verbesserung her, wo ich zwei Modus Plätze bekomme? ich habe nur die mit +1. forschen kann ich nicht. Wahrscheinlich in einer Kiste oder Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Super die Händler habe ich ein bisschen vernachlässigt was das angeht. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 59 Minuten schrieb Rass: Auf Aya steht ein Materialhändler auf dem Markt, der hat, soweit ich das überblicken konnte, alle Verbesserungen im Angebot. Danke dir Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Yeahsus: Hallo zusammen Hat jemand Tips für die Trophäen "Mit vereinten Kräften" und "Superhirn"? Viele Grüße! Hi, bei vereinten Kräften würde ich dir empfehlen peebee mitzunehmen. Die lässt die Gegner gerne schweben. dann musst die schwebenden Gegner mit betäubungschuss oder Lanze abschießen. Ich habe das immer mit betäubungsschuss gemacht z.B. bei Superhirn musst du Gegner von Relikt tech kaputt machen lassen. beim fähigkeitenbaum unter tech gibt's das angriffsgeschütz oder wenn du einen bestimmten Punkt bei peebee so loyalitätsmission erreicht hast kannst du die Relikt vi verwenden. wenn du drauf achtest eins von beiden oder beide zu benutzen, hast du früher oder später die Trophäe automatisch. ich habe halt bei fast jedem Kampf die Relikt vi benutzt. Es dauert ein bisschen aber du solltest sie locker vor dem Ende des Spiels die Trophäe haben dss steht aber inzwischen ganz gut erklärt im Leitfaden. kannst da gerne mal reinschauen. Auf Seite drei müsste er sein Bearbeitet 17. April 2017 von bayern4ever Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Porky: Wer suchte letztens noch die Doppel-Mod-Erweiterung? Annea auf Elaaden hat sie auch im Angebot... Das war wohl ich der Händler auf aya hatte auch eins. Aber gut zu wissen, da werde ich auch mal vorbeischauen Bearbeitet 17. April 2017 von bayern4ever Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Porky: Nice, hättest nur noch deine Waffen etc. mit ins Video bringen sollen. Ah ja - einmal hätte gereicht Ja ich weiß nicht warum, aber auf einmal hat er das ein paar mal kopiert. lag aber glaub ich an der Seite. Er hat es nicht gespeichert. Da stand dauernd speichern und fertig. hab es aber schon geändert Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Ich habe meine Rüstung jetzt auf leben und Stärke der Waffen ausgelegt. als Waffe jetzt die Valkyrie die Black widow und die Piranha shotgun. Ich muss sagen das haut schon rein. vor allem meine Piranha macht Grundschulden 800 pro Schuss. Und das ist die Stufe 5. jnd Potenzial nach oben wenn ich gescheite Verbesserungen noch einbaue. auch die valkyrie ist jetzt echt brutal stark mit mehr als 200 Schäden und auch Level 5. wenn ich das Profil Noch ändere macht das noch mehr schaden aber das mache ich nicht. was ich dazu echt empfehlen kann ist die fertigkeit Turbolader. sie verstärkt für bestimmte Zeit die feuergeschwindigkeit die Stärke usw. Ist echt cool jetzt tut man sich deutlich leichter. jetzt sollte dann Wahnsinn machbarer sein . Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 11 Stunden schrieb Porky: LOL, woher kennst du mein SetUp? Genau die Waffen nutze ich auch gerade Das schon, hat aber nur 2 Schuss. Echt jetzt? Haha ja die Valkyrie habe ich durch dich entdeckt die Black Widow Ist ja Standard und die Piranhia habe ich aus dem krassen Video. so ähnlich habe ich es auch gemacht nur ausbalancierter. benutzt du die Turbolader Fähigkeit. mit gefällt die richtig gut Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 18 Minuten schrieb Porky: Naja du könntest dir ja solange eine Rüstung bauen die auf EP-Zuwachs ausgelegt ist. Ansonsten halt die alten Waffenmods solange benutzen bis du auf Level 71 bist, man kann die ja auch in höheren Waffenstufen verwenden. Hier wird zumindest das Grundprinzip erklärt wie man die Zufallsmissionen angeht. Hat mich trotzdem viel Zeit gekostet bis ich auf Voeld mit den MIssionen durch war (ähnliche Missionen gibt es auch auf Elaaden). Für die Reliktkerne habe ich keine Lösung, aber evtl. mal diese Reddit-Seite durchlesen, da geht es darum... Nein, um den Turbolader habe ich mich noch nicht gekümmert. Muss ich mir mal beizeiten anschauen. Der ist echt gut wenn du in kurzer Zeit viel Schaden austeilen willst Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie kommt man schnell an Milchstraße FD ran? Die gehen bei mir total schnell weg. Echt zum kotzen das die nicht automatisch im Alp gut geschrieben werden. Die sind bei mir auch immer Mangelware. aber du bist auf Kadara oder? als ich da war habe ich die selbe frage gestellt. im Verlauf des Spiels bekommt man genug. Gerade auf den letzten paar Planeten gibts eine Menge zu scannen. also das Problem löst sich mehr oder weniger in Luft auf. bei mir ist es auch immer relativ knapp, aber wenn du die alp Belohnung regelmäßig holst reicht es meistens für neue Waffen. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: kadara habe ich schon fast fertig. brauche 1500 punkte für die hyperguardienrüstung auf V und die valküre auf V. ja mann muss aber jedes mal zum scheiß terminal dackeln. Ja das ist echt ein bisschen eklig aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Aber es gibt später genug zu scannen, spätestens auf dem vierten Planeten hatte ich mehr als genug. vor 9 Minuten schrieb Yeahsus: Leider hast du kein Video angehangen, deshalb kann man da schlecht was zu sagen. Ich hab es nach dem Video gemacht und direkt im ersten Versuch bekommen: Ich hab auch direkt noch eine Frage: ich habe über die APEX App mittlerweile zwei Teams auf Stufe 20 gebracht, allerdings gab es für mich jetzt keine Trophy als ich wieder im Game war. Übersehe ich etwas? Du kannst die Teams in der App leveln. Und wenn ein Team Level 19 ist, startest du über die App eine Mission. aber wenn sie fertig ist musst du im Spiel die nachbesprechung machen. Also da wo das Team die Erfahrung bekommt. dass muss im Spiel geschehen sonst bekommst du keine Trophy. Genau so ist es auch mit dem sechsten Team. Das muss auch über das Spiel rekrutiert werden Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Weiß zufällig jemand wo ich noch eine dieser Verbesserung herbekomme: Suchender plasmabolzen oder so ähnlich. ich habe nur eines und will zumindestens ein zweites. Höndler habe ich schon abgeklappert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.