Jokerface-089 Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Am 7.4.2017 um 13:21 schrieb Rass: Zu den Glyphenrätseln, mittlerweile sind 23 entdeckt worden, für die, die die ersten verpasst haben Im Vault auf Voeld kann man durch das Konsolenpuzzel eines der Reliktgeräte für Peebee finden und einen "geheimen" Raum mit einer großen Lootkiste. Ich bin mir nicht sicher ob es mehr von den Reliktgeräten gibt als für die Quest erforderlich, ansonsten wäre die Quest verpassbar. (Auf Havarl hatte ich nach der entsprechenden Quest auch noch "aufgetauchte Reliktgeräte" entdeckt). Die Icons der erledigten Orte werden auf der Karte ja blau, wenn erledigt. Nach bisherigem Verständnis muss man die großen Kisten entdecken, damit der Ort als erledigt gilt. Bei mir blieb das Vault Icon nämlich zunächst weiss und wurde erst, nach laden eines Spielstandes und holen der Kiste, blau, aber auch wiederum erst, nach dem ich neu geladen hatte. K.A. was nun genau zutrifft... Wie 23??? ist das bestätigt? des wäre ja mal genial, ich habe eins auf eos verpasst und das würde mir sehr helfen. dann brauche ich sie nicht auf Wahnsinn machen. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 21 Stunden schrieb Raidar: Die Rätsel kann man auch nach dem Ende noch machen, habe im ersten Durchgang auch 2 verpasst und im 2ten dann nur die die man machen muss bzw. verpassen kann auf Eos und Voeld (wollte Cora haben ). Nach den Credits einfach Schwierigkeit ändern und die restlichen Rätsel machen. vor 19 Stunden schrieb Raidar: Von wieder war nicht die Rede, aber für die Story braucht man die Vaults nicht, ausser dem auf Eos. Ich habe die bis auf Eos und Voeld ignoriert und nach Spielende gemacht, den auf Voeld braucht man aber auch nicht für die Story. Also zum mitschreiben. es sind zwei verpassbar? Oder gibt es noch mehr? das auf eos und auf voeld? sollte es mehrere geben müsste man die zwei ja gar nicht machen. aber das klingt ganz gut. Also die Story durch mit den beiden, und am Ende den Rest. des klingt sehr gut danke euch beiden ich habe ein Problem auf voeld, mit der Mission "Weißer Tod" ich kann das viech nicht scannen da es nicht da ich ist. neu laden und Planeten verlassen habe ich schon. kennt da jemand eine Lösung. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Porky: Es gibt zwei verpassbare in der Hauptstory: EOS und Khi Tasira (das vermeintliche Meridian). Daneben gibt es jeweils noch verpassbare auf Havarl, Voeld, Kadara und Elaaden in den Gewölben die man zum Terraforming aktivieren muss (die kann man, denke ich, auch nach der Story machen). Zu "Weißer Tod" kann ich dir momentan nicht helfen. Danke dir, du bist der beste. ok, hätte ja sein können. dann muss die quest erst mal warten. Vllt wird das mal gepatcht. Bearbeitet 9. April 2017 von bayern4ever Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Raidar: Ist das die bei Techiix oder so ähnlich? Wenn ja, das Vieh ist unsichtbar und wird erst mit dem Scanner sichtbar Ja genau. ja das weiß ich. ich habe das ganze Gebiet abgesucht mit dem Scanner. und bei der Markierung ist es auch nicht, aber da müsste es sein. in einem youtube Video hab ich es angeschaut. Da war es direkt bei der Markierung. Aber bei mir gar nichts. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Ich habe auch noch eine Frage zu der Trophäe teambeschuss. also die mit der Relikt vi. muss die Relikt vi alle Typen von Relikten angegriffen haben? Also alles die es gibt inkl. dem Architekten?? Bearbeitet 10. April 2017 von bayern4ever Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Alex81: Ja inkl. Architekten. Edit: damit ist die Trophäe verpassbar, denn Architekten gibt's nur begrenzt (ich glaube 4, wobei ich bisher nur 2 habe) und wenn man die erledigt, dann sind die nicht mehr verfügbar und schweben im Orbit. Ah ok danke für die superschnelle Antwort. aber blöde Frage er muss sie nur angreifen nicht töten oder die Beschreibung besagt ja nur einen Angriff befehlen. denn töten könnte beim Architekten knifflig werden Bearbeitet 10. April 2017 von bayern4ever Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Alex81: Nee nur angreifen reicht. Hab die gestern auch bekommen wo ich den Architekten auf Voeld bekämpft habe. Gleich am Anfang vom Kampf, da war noch nicht mal ein Bein kaputt zu dem Zeitpunkt. Ok cool. Das sind gute Nachrichten Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Ja das macht sam auch andauernd bei mir. ich dachte schon ich bin nur zu blöd dafür. vor 2 Stunden schrieb TomB: Macht SAM das seit dem Patch? Ich komme aktuell nicht zu dem Spiel, da ich auf Bugbehebung warte und einem anderen Spiel den Vorzug gebe. Ich gebe nur alle 3-4 Tage meine Belohnungen aus den Quests von der App ab und habe mich gestern gewundert, als SAM plötzlich mit dem Spruch kam. Zumal ich im Vorfeld alle Mails gelesen hatte. Ja das ist seit dem neusten Patch so.? Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Habe bei mir die Lösung für die Mission weißer Tod ?. bei mir bei der Markierung ja nichts. gestern bin ich zu dem Ort nochmal hin wieder nichts. Gehe ich aber hin ohne die Mission zu aktivieren, war es plötzlich da und ich konnte die Mission abschließen. ein anderes Thema. Wie bekommt ihr eig die Forschungspunkte für die Milchstraße? die anderen habe ich genug, aber iwie bekomme ich kaum bis gar keine der Milchstraße. Mache ich da was falsch?? Ich scanne soweit wie möglich alles. habe zwar gestern bei diesen apl Punkten das aktiviert, was mir regelmäßig forschungspunkte gibt. Aber die für die Milchstraße sind bei mir Mangelware. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Alex81: Komisch bei mir ist gerade umgekehrt. Habe jetzt aktuell ca. 4500 Milchstraße Punkte und von anderen beiden jeweils nur 2000. Hab das im ALP schon sehr frühzeitig aktiviert. Durch die APEX Missionen bekommt man auch oft diese Forschungspunkte. Ja das muss ich glaube ich auch machen. damit ich da mal ein bischen was bekomme. die apex Missionen kann ich aber auch über die App machen oder. vor einer Stunde schrieb Porky: Wo bekam man eigentlich die Mission? Bin auf Voeld ziemlich durch, aber die Mission hab ich noch nicht... Zu den Forschungspunkten: hab ich auch durch ALP und APEX und eben scannen was geht. Hilfreich sind dabei besonders diese ALP: Wissenschaftspods: Labortechniker Verbesserte Entwicklung I & II Beschleunigte Forschung Die Mission bekommst du unweit von einem dieser rettungskapseln also die Schnellreisepunkte. Des ist ungefähr von der Mitte der Map links.der Ort fängt glaub ich mit T an. da stehen ein bisschen auf dem gefrorenen See zwei so Wachposten. Die sieht man sofort wenn man zu dem schnellreisepunkt reist. einer der Wachposten sagt dann das du das Vieh scannen musst. Des ist die Mission. wie gehts dir da eig auf Wahnsinn. Komnst du gut durch?? vor 25 Minuten schrieb ncs2710: @Porky ich finde es echt Top wie du dich hier rein hängst und möglichst überall zu helfen. Wieso schreibst du nicht den Leitfaden? Wärst doch mit dem Wissen prädestiniert dafür Wäre ich auch dafür sein tipps sind exzellent und er weiß viel. Er ist geeignet dafür Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Porky: Danke dir. Muss ich da nochmal hinschauen. Und Danke für das Lob. Würde den Leitfaden ja machen - hab ich auch schon weiter vorne erwähnt. Aber ich hab zur Zeit keinen Laptop/PC (und das dauert bis ich mir den wieder erspart habe) und am Smartphone/Tablet einen Leitfaden erstellen? Nein Danke. Das übrige tut auch der neue Editor hier, der ist einfach zu umständlich. Aber kann ja einer von euch machen und ich bringe dann die Verbesserungen mit ein Vieles kann ja auch schon 1:1 aus meinen Posts hier übernommen werden. P.S.: hab ich glatt überlesen (man wird alt und Brille nicht auf ). Wahnsinn läuft, lass mir da Zeit. Das einzige woran ich bis jetzt gescheitert bin sind die Architekten, die werde ich wohl nach der Story machen müssen wenn ich dann den Schwierigkeitsgrad wieder runterschrauben kann - oder hat da jemand eine ultimative Lösung für Wahnsinn? Ja gerne ja cool freut mich das es auf Wahnsinn läuft. dann ist es Echt machbar ja die Architekten sind schon nicht so ohne. Da nippelt man auf normal schon mal gerne ab wenn man nicht aufpasst auf Wahnsinn sind die bestimmt schon richtig dreckig. aber lustigerweise habe ich gegen dieses andere Relikt größere Probleme. Ich meine diesen fetten Tank der viel aushält und auch austeilen kann. Der ist immer bei den terraforminghöhlen drinnen. Da sterben auch andauernd meine Squad Mitglieder. Ein Leitfäden zu erstellen würde mich reizen. wäre auch mein erster. Nur Peil ich da noch nichts beim erstellen und bin jetzt aktuell bei dem Spiel noch nicht weit genug um da mitzureden? Bearbeitet 12. April 2017 von bayern4ever Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 19 Stunden schrieb Porky: Du meinst den Zerstörer? Immer schon in Deckung bleiben! Ich schmeiß da gerne mein Angriffsgeschütz und Relikt-VI, und immer erst die Geschütze links und rechts ausschalten gebe da gerne den Teambefehl drauf wenn ich selbst auf eines schieße. Achja und erst die Kleinen um den rum aus der Entfernung abballern - die können sonst recht nervig werden... Ja genau den meine ich der macht immer Ärger. ja die Tipps werde ich mal beherzigen. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Was ist denn ein ziemlich Gutes sturmgewehr? Ich laufe noch mit der avengers rum auf Stufe 3. ich könnte zufriedener sein. Was sind denn gute Alternativen. ich bin auch ehrlich bis konzentriere ich mich nicht auf die Außerirdischen Waffen. Eher die die ich schon kenne. Wie kommt man eig zu guten Verbesserungen. Ich sehe lauter Verbesserungen die mir nicht so zusagen. Bearbeitet 13. April 2017 von bayern4ever Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 44 Minuten schrieb Porky: Wie ich gerade oben geschrieben habe lass ich nichts über die Valkyrie kommen. Die Daten hab ich dazu geschrieben. Die Verbesserung die bei der Entwicklung eingebaut werden muss ist Alter Kühlkörper, damit füllt sich nach einer kurzen Verzögerung das Magazin wieder komplett auf. Gut die Valkyre schau ich mir mal an. alter Kühlkörpern kann man das bauen oder erforschen oder dergleichen. Oder findet man das?? Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 6 Stunden schrieb Alex81: Kann man erforschen. vor 6 Stunden schrieb Porky: Das war ein Forschungsteil. Hab da aus dem ersten Run 3 Stück davon - weiß jetzt nur nicht mehr ob ich die im ersten Run bei Händler bekommen habe (mit den seltenen Bauteilen-ALP) oder auch in Kisten gefunden habe. OK, da war @Alex81 schneller - aber doppelt gemoppelt... Danke euch beiden Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 23 Stunden schrieb Porky: Mein aktuelles Valkyrie, da kommt dann noch mal eine Kinetische Spule (+3%Waffenschaden) dazu wenn ich den ALP gesetzt habe: Warum hast du denn unendliche max. Munition. Ist des wegen den Kühlkörpern von denen du erzählt hast? mit welche crewmitgliedern läuft Ihr eig rum? ich laufe mit jaal rum, weil er halt neu ist und vertraut mit der Spezies. Ich erhoffe mir da ein paar Hintergrund Informationen. Ansonsten ist noch peebee dabei. Da schwankenden Aber zwischen Cora und peebee. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Ivan_112: Meistens mit Dreck und Vectra... ich steh auf Kroganer und Vectra wird bei Personenbezogenen Quests dann ausgetauscht. Kam kroganer sind schöne eine Wucht. aber was bringt den Vectra für Vorteile. Ich werde mit der irgendwie nicht warm. Bearbeitet 14. April 2017 von bayern4ever Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 1 Minute schrieb Porky: Zur Waffe: schau dir mal meine endgültige Version hier nochmal an, und ja die unendliche Munition bewirkt der Alte Kühlkörper, kann aber auch der Bio-Konverter - bei dem wird dir aber jedesmal wenn das Magazin leer ist 5% Lebensenergie abgezogen aber ohne Wartezeit (so hast du praktisch Dauerfeuer). Meine Teammates waren im 1. Run und eigentlich auch jetzt durchwegs Peebee und Jaal. Je nach Situation nehme ich aber auch gerne Drack mit rein. Cora ist mir eigentlich immer zu früh gestorben und Liam und Vectra? Keine Ahnung, hab bei denen noch keine Vorteile gefunden, die hatte ich nur bei den Loylitätsmissionen drin. Cool danke. das habe ich wohl überlesen. ja drack hätte ich auch nich gerne dabei. So richtig als Tank. Er müsste janeiniges einstecken und austeilen können. vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Hab gestern angefangen voeld zu erkunden und den vault zu aktivieren. Man ist der Planet groß und optisch cool gemacht. ? Aber leider dadurch auch recht leblos. Ja ging mir auch so. Ein bisschen schade. Aber was kann man da erwarten bei den Temperaturen. was sie hätten besser machen können. Das sich die Welt nach und nach verändert. Quasi das Eis schmilzt und grün zum Vorschein kommt. Oder das man mal die Sonne sieht. Das geht mir da ein bisschen ab. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Porky: Zumindest taut er ein wenig ab wenn man das Gewölbe aktiviert hat. Aber vielleicht sehen wir ja die Planeten in einem ganz anderen Licht im nächsten Teil wieder wenn die Gewölbe ihre Arbeit ordnungsgemäß weiter verrichten. Ja schön wäre es Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Porky: Hier schreiben und einen Leitfaden editieren sind zweierlei Sachen Wie schon mal gesagt am Smartphone/Tablet tu ich mir das nicht an und mit dem Editor schon gar nicht! Und wenn ich momentan wirklich was am Laptop machen muss gehe ich kurz zu einem Kumpel. Aber den möchte ich nicht stundenlang von seinem Laptop abhalten um einen Leitfaden zu erstellen. Eigentlich wollte sich ja auch jemand drum kümmern (hab ich noch schwach in Erinnerung) und würde dann gerne auch dort im Thread mit Tipps und Ergänzungen weiterhelfen... --- Ich hätte mal eine Frage zu der KI auf Voeld (ACHTUNG STORY-SPOILER! - wer noch nicht so weit ist ) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Man kann die ja den Angara überlassen oder zum SAM-Kern schaffen (wobei man dann ein paar nette Gespräche mit den beiden hat) - ersteres habe ich nicht probiert. Nun zur Frage: nach dem Endkampf (Absturz der Hyperion) ist die KI plötzlich im SAM-Kern verschwunden. Weiß jemand ob man die KI-Quest auch nach dem Endkampf noch machen kann und so die KI dort noch zu finden ist? Spoiler Meinst du die KI in der Eishöhle auf voeld? da würde es mich interessieren ob ich es später bereue, weil ich sie getötet habe Ich habe da eine Frage zu der Trophäe "Feuerwerk" des ist die mit den Kräftekombos. was muss man da genau machen. Wenn ich einen Gegner schweben lasse und ihn dann mit betäubungsschuss töte, ist das ein biotik kombo. Zählt dass zu der Trophäe? wenn nicht was muss ich dann machen dass es ein kraftkombo wird. weil techkombo habe ich auch schon gehabt. in der Statistik werden die glaube ich auch aufgelistet und unterteilt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.