Kampfferkel Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 vor 1 Minute schrieb bayern4ever: Ja gerne ja cool freut mich das es auf Wahnsinn läuft. dann ist es Echt machbar ja die Architekten sind schon nicht so ohne. Da nippelt man auf normal schon mal gerne ab wenn man nicht aufpasst auf Wahnsinn sind die bestimmt schon richtig dreckig. aber lustigerweise habe ich gegen dieses andere Relikt größere Probleme. Ich meine diesen fetten Tank der viel aushält und auch austeilen kann. Der ist immer bei den terraforminghöhlen drinnen. Da sterben auch andauernd meine Squad Mitglieder. Du meinst den Zerstörer? Immer schon in Deckung bleiben! Ich schmeiß da gerne mein Angriffsgeschütz und Relikt-VI, und immer erst die Geschütze links und rechts ausschalten gebe da gerne den Teambefehl drauf wenn ich selbst auf eines schieße. Achja und erst die Kleinen um den rum aus der Entfernung abballern - die können sonst recht nervig werden... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Leitfaden hat ja schon jemand das Gerüst erstellt müssen eigentlich 'nur' noch die Tipps eingefügt werden. Sind ja auch schon einige Vorhanden. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 vor 16 Stunden schrieb Raidar: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das schon, aber Jien hat ja Nachforschungen zum Wohltäter angestellt was ja vielleicht ein schlechtes Licht auf die Initiative geworfen hätte. Stimmt ja Tann ist Nr. 8 wie Kesh ihn nennt. Die beiden sjind für mich aufjedenfallin der engeren Auswahl was den Mörder, oder zumindest Auftraggeber, angeht. Ich hab mal hier einen Thread erstellt damit wir hier nicht alles Story-relevante in Spoiler packen müssen und offen diskutieren können... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Geralt: So, ich hab mit Peebee rumgemacht, war mit der Reporterin auf der Nexus in ihrem Zimmer und hab mit Cora geschlafen. Jedoch keine Trophäe für drei Romanzen. Wo liegt mein Fehler? Mit der Reporterin auf ihrem Zimmer? Die hab ich nur in der Bar auf der Nexus getroffen, ansonsten hatte ich vor Cora auch noch einen Kuss mit der Bibliothekarin auf Aya. Ansonsten sollte das auch gereicht haben. Hab das alles im ersten Durchgang mit meinem männlichen Ryder gemacht und die Trophy kam ohne Probleme. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Geralt: Ja, nach dem Treffen in der Bar hat sie mich mit auf ihr Appartement genommen. Wenn ich deinen Text so lese, scheine ich nix falsch gemacht zu haben...wohl mal wieder ein Bug...wen wundert es. Dann muss ich mir beim zweiten Run halt noch Peebee ins Bett holen. Ist nur komisch, wie gesagt ich war mit der Reporterin nur in der Bar, weiter lief da nichts. Peebee hat mich auch noch gefragt ob es doch nichts "Festes" werden könnte worauf ich abgelehnt hatte. Die einzige die ich wirklich gev***** hab (abgesehen von Peebee in der Rettungskapsel) war Cora in meiner Kajüte auf der Tempest. @Ivan_112 Du hast einen Architekten auf Level 21 in Wahnsinn gelegt? Respekt! Wie gesagt ich hab es erst mal aufgegeben. Vielleicht erforsche ich ja dann doch noch mal die Black Widow - wobei mir die ein zu kleines Magazin und Feuerrate hat. Schau doch mal nach was deine Zweitwaffe war (MP). Weiß nur auch nicht ob Drack beim Architekten viel helfen kann - der ist ja eher der Nahkämpfer. Der Kardinal ist zwar zeitaufwändig aber relativ gut machbar wenn man ihn aus der Entfernung und Deckung erledigt - und vor allem immer erst das ganze andere Gesocks ausschaltet. War gestern auf der Asari-Arche - der Kardinal da hat mich ca. 10-15 min. gekostet. Bearbeitet 12. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 10 Stunden schrieb Alex81: Weiß jemand wo man Vanadium kaufen kann oder auf welchem Planeten man es abbauen kann? Ist das einzige Metall was bei mir ziemlich knapp ist Ist bei diversen Händlern immer mal im Angebot, speziellen Planeten kann ich dir jetzt nicht nennen. War da auch teilweise etwas Mau. Hilft aber, immer wenn man einen Aufklärungsposten erstellt, sofort die Abbaufelder abgrasen und auch Waffen zerlegen die man findet, da ist auch teilweise Vanadium dabei. Evtl. einen ALP-Punkt bei Wissenschaftsods > Minenanlagen setzen und auch immer die APEX-Missionen machen und da die Kisten öffnen. Achja in den Kisten die man im ALP freischaltet (Verteidigungspods > Aufklärung) findet man auch teilweise Materialien. vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx: Gibt es auch nen händerler der alles führt? Nein, aber man hat ja auf Aya, Kadara und der Nexus mehrere Händler zusammen die dann im Prinzip alles führen. vor 43 Minuten schrieb xXdanteXx: hab mal ne frage wegen der nebenmission "die feuerwehr". wann bekommt man denn die e-mail von knight? hab die immer noch net bekommen. Du musst erst mal in Kadara gelandet sein. weiß jetzt nicht genau ob Kadara Port schon reicht oder auch erst wenn du in die Badlands kannst. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Alex81: Hab mir aufgrund deines Posts gestern auch die PAW erforscht und gecraftet (auf Rang VI). Jetzt hab ich da nur noch 1000 Forschungspunkte übrig und die Waffe gefällt mir nicht Die Reichweite ist bei der Waffe mies, dafür dass es ein "Sturmgewehr" ist. Und es ist zwar super, dass die Muniton nie ausgeht und man nicht nachladen muss, aber falls mal ein etwas stärkerer Gegner vor einem steht und man auf den das "ganze Magazin" ballert und der dennoch noch nicht down ist, dann dauerts ewig bis man wieder schießen kann und die Muniton sich aufgeladen hat. vor 10 Minuten schrieb Alex81: Ja hab im ALP einen Punkt aktiviert, dass die Händler ein erweitertes Angebot haben. Dann konnte ich bei Nexus Vanadium kaufen, allerdings nur 7. Ansonsten zerlege sowieso alles, was ich nicht brauche. Und hab aich gefunden wo man Vanadium mit dem Nomad abbauen kann. Und zwar auf Eos. Ist allerdings ganz selten. Bei ALP hab ich jetzt 19 Punkte eingesetzt. Sicher, dass ich keine weiteren mehr aktivieren kann? vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: danke für die antwort. ich frag mich echt wozu ich mir das lb gekuaft habe, wenn ich bestimmte sachen mir echt hier erfragen muss, oder im inet nachschauen muss. wird das nexus level eigentlich in ng+ mitübernommen oder fängt das dann wieder bei null an? denn 19 punkte sind echt net viel. besonders das es echt ne menge gibt was man da machen kann. oder kann man mit den 19 punkten alles freischalten? Da bleibt wohl nur, entweder einen früheren Spielstand laden oder damit leben Beim Sturmgewehr lass ich ja nichts über die N7-Valkyrie kommen. Die hat ordentlich Grundschaden und ohne die ALP 4 Slots zur Verbesserung. Meine momentane im Gebrauch, Stufe 10 mit 4 Slots, weil ich da erst noch den ALP setzen muss, mit Mods: Schaden 296, Feuergeschwindiglkeit 500, Magazin 22, Max Muni unendlich, Präzision 176, Gewicht 11 Ja 19 (oder waren es max. 20) Punkte sind das Maximum dann rutscht der Zähler für die nächsten ALP ins Minus und nein das ist das einzige was nicht ins NG+ übernommen wird. die muss man sich mühsam wieder selbst erarbeiten. edit: und nochmal Nein, mit den verfügbaren ALP kann man nicht alles freischalten. Man könnte am Ende 29 ALP investieren. Bearbeitet 13. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: wie geht das denn mit der unendlichen munnition? Gerade eben schrieb bayern4ever: Was ist denn ein ziemlich Gutes sturmgewehr? Ich laufe noch mit der avengers rum auf Stufe 3. ich könnte zufriedener sein. Was sind denn gute Alternativen. ich bin auch ehrlich bis konzentriere ich mich nicht auf die Außerirdischen Waffen. Eher die die ich schon kenne. Wie ich gerade oben geschrieben habe lass ich nichts über die Valkyrie kommen. Die Daten hab ich dazu geschrieben. Die Verbesserung die bei der Entwicklung eingebaut werden muss ist Alter Kühlkörper, damit füllt sich nach einer kurzen Verzögerung das Magazin wieder komplett auf. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Mein aktuelles Valkyrie, da kommt dann noch mal eine Kinetische Spule (+3%Waffenschaden) dazu wenn ich den ALP gesetzt habe: Bearbeitet 13. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb bayern4ever: Gut die Valkyre schau ich mir mal an. alter Kühlkörpern kann man das bauen oder erforschen oder dergleichen. Oder findet man das?? Das war ein Forschungsteil. Hab da aus dem ersten Run 3 Stück davon - weiß jetzt nur nicht mehr ob ich die im ersten Run bei Händler bekommen habe (mit den seltenen Bauteilen-ALP) oder auch in Kisten gefunden habe. OK, da war @Alex81 schneller - aber doppelt gemoppelt... Bearbeitet 13. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Mal was anderes: Laggt das bei euch auch so wenn man an der Forschungskonsole war? Meine Ryder läuft dann nur noch wie in Zeitlupe - nervt mich jedes Mal wenn ich da dran war... Bearbeitet 13. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Alex81: Ja ist bei mir genau so Ich hatte das einmal im Kampf (nachdem ich an einem Aufklärungsposten an der Konsole war), da ging gar nichts mehr - musste dann neu laden. Noch etwas zu Alter Kühlkörper: wahlweise könnte man auch stattdessen den Bio-Konverter einsetzen (auch ein Forschungsteil) - da wird die Munition sofort aufgefüllt aber zu Lasten der Lebensenergie (5% Abzug). Muss man halt ausprobieren was einem wichtiger ist. Denke aber das es auf Wahnsinn eher nicht zu empfehlen ist... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Bin gerade etwas stolz auf mich Habe eben das Kadara-Gewölbe gemacht - um das Relikträtsel da drin zu machen muss man, in der Kammer wo es ist, 1 Zerstörer, 2 Tilger und etliche Assembler mit ihren Brechern besiegen. Hab das komplett alleine machen müssen da meine 2 Begleiter fast sofort das zeitliche da drin gesegnet haben und so blöd lagen das ich sie nicht wiederbeleben konnte - glaube jetzt kann ich mich auch an die Architekten wagen edit: ... und ich hab wohl irgendwie das Reinigungsfeld weg geglitcht - bin nach Aktivierung und der Kiste mit der Rel-Tech in die falsche Richtung gelaufen und plötzlich war das Feld weg und konnte ohne Zeitdruck zum Ausgang. Bearbeitet 13. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor einer Stunde schrieb Rass: Weiss wer weshalb bei der Entwicklung manche Effekte in blau geschrieben sind in den Stats z.B. bei einer Rüstung? Hab gerade eine Panzerung in der Entwicklung mit +2% max. Gesundheit, +2% schneller Schild und Gesundheitsreg sowie +2% max. Schildleistung. Letztere wird rechts in den Stats blau geschrieben. Die ausgewählte Verbesserung wird blau dargestellt. Wenn du mit Steuerkreuz Links/Rechts die Verbesserungen auswählst wird dir angezeigt was sie bewirkt falls du es den Zeichen nicht zuordnen kannst. So lässt sich leichter das passende auswählen wenn man was ändern möchte. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) So, und da ich jetzt auch die ALP für den zusätzlichen Slot habe, habe ich mir gerade die Mühe gemacht und nochmal alles zur Valkyrie zusammen gestellt. Dazu sei noch zu sagen das ich alles (Waffen/Mods/Panzerungen) auf Stufe 10 habe. Aufgelistet ist alles was ich eingebaut habe. Man beachte wie sich auch die Nahkampfwaffe auf die Statistik auswirkt. Zu den Statistiken: Waffe pur ohne Mods Nahkampfwaffe ohne Verbesserungen normale Rüstungsteile Profil: Infiltrator Waffe mit Mods Nahkampfwaffe ohne Verbesserungen normale Rüstungsteile Profil: Infiltrator Waffe mit Mods Nahkampfwaffe mit 3x Kinetische Spule (je +3% Waffenschaden) normale Rüstungsteile Profil: Infiltrator Waffe mit Mods Nahkampfwaffe siehe 3. gekraftete Rüstung, Arme und Beine: Kett-Panzerung (Einheit) mit jeweils +10% Waffenschaden Profil: Infiltrator siehe 4 mit gewechseltem Profil auf Soldat vor 4 Minuten schrieb Rass: Darauf muss man erstmal kommen, danke Noch eine Frage zu den Mode, warum kann ich bei der Naladen keinen Verschluss (die mit der Durchschlagskraft) anbringen? Bei der werden mir von meinen 8 verfügbaren Mods nur 4 angezeigt. Dachte weil es bei der vielleicht keinen Sinn macht, ich sehe aber nichts was dagegen spricht. Bei der Paw, welche Partikelströme verschließt, kann man ihn anbringen, wobei ich denke dass das hier keinen Sinn macht, hab's noch nicht getestet. Sorry da kann ich dir momentan nicht weiter helfen, kenne die Waffe nicht. Bearbeitet 13. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Rass: Saubere Arbeit, danke dafür. Du hast deine Valkurie ja auch auf Plasma umgebaut, macht der Verschluss überhaupt noch Sinn? Der bewirkt ja, dass Projektile durch Wände fliegen. Da Plasma kein Projektil in dem Sinne ist und die Suchenden eh nicht durch Wände fliegen, hab ich meine Zweifel. Wie gesagt, hab noch nicht darauf geachtet. Denke schon das der was bringt, erhöht ja auf jeden Fall die Reichweite, Hab mir die Naladen Stufe 1 jetzt mal spaßeshalber gebaut. Ist schon komisch, da kann ich ja noch nicht mal Verbesserungen einbauen beim entwickeln. Entweder ist die verbuggt oder ein Sonderfall. Bearbeitet 13. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 Ich lass mich da gerne auch eines Besseren belehren. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 Gerade eben schrieb Alex81: @Porky Bei der Verbesserung "Alter Kühlkörper", wie lang dauerts bis das Magazin aufgefüllt wird? So ähnlich wie das Nachladen dauern würde? In etwa, aber man hat eben keine Munitionssorgen mehr... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Alex81: Ja das ist richtig Wobei ich ehrlich safen muss, dass ich bisher auch so nie Probleme mit Muniton habe. Bei allen Missionen stehen eigentlich immer genug Muni Kisten. Ich überlege gerade ob ich das lieber weglasse und entweder 3x Kinetische Spule oder 2x kin. Spule + 10% mehr Schaden bei den letzten 20% vom Magazin. Naja, wenn man mal ne halbe Stunde ballern muss gehen auch die Kisten zur Neige (gerade beim Architekten) und ich persönlich fange schon aus der Entfernung an zu ballern wo eigentlich noch keine Kisten stehen. Kommt aber auch drauf an wie viel Reservemunition man für die Waffe hat. Bearbeitet 13. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 Was mich gerade verzweifeln lässt ist was @Baldursgate angesprochen hat mit dem Tech-Baum? Bin ich einfach nur blind oder spielen wir unterschiedliche Spiele? Ich finde das einfach nicht... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.