Kampfferkel Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb DanteAlexDMC: - Weil ich nicht mehr genau weis ich es zustande gebracht habe das die überhaupt kamen... Und ich bruache mindestens einen wegen der Trophy wo ich mit dem Relikt IV einen anschiessen muss. Meinst du Teambeschuss? Da muss kein Archon erledigt werden sondern ein Architekt (bzw. nur mal die Relikt-Vi drauf schießen lassen). In der letzten Story-Mission ist ein Architekt, ansonsten sind die auf den Planeten optional (soweit ich mich erinnere - man wird alt ). Bearbeitet 18. Juni 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 Gerade eben schrieb DanteAlexDMC: - Ja genau die Trophy... Ja bis zum ende will ich nicht warten. Ausser wenn ich die anderen verpasse. Will es so schnell wie möglich einfach haben. ^^ Deswegen wollte ich genau wissen wie ich die zum vorschein bringe. Auf den Planeten sind das Nebenmissionen nach Errichtung des Außenpostens. auf EOS z.B. muss man irgendwelche Hammer platzieren und beim letzten kommt der Archtiekt. Auf Voeld muss man nach verschollenen Wissenschaftlern suchen... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 Nein, müssen nur beschossen werden - vielleicht hast du ja doch einen Gegner vergessen. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 vor 11 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Hmmm dann kann es nur der Dicke große sein wo auf 4 oder 6 Beinen läuft. Den rest habe ich ganz sicher. Am besten in eins der, im Leitfaden, genannten Gewölbe - da findest du eigentlich alle Relikte (bis auf den Architekt und evtl. die kleinen Krabbler). Für den Kryptograph musst du eh in ein paar rein. vor 2 Stunden schrieb mrpiano: So hab jetzt die Kuppler Trophy auch noch bekommen. Hab kein NG+ gestartet sondern ein neues Spiel mit dem weiblichem Ryder. Bei Keri kam dann der Erfolg, hatte wohl im ersten Durchgang vergessen ins Vortex zu gehen. Mit Suvi hab ich vorsichtshalber auch noch eine Beziehung angefangen. Also es geht auch ohne NG+, gottseidank. Hab es ja auch im ersten Durchgang erhalten, man muss halt mit allen flirten die nicht bis 3 auf dem Baum sind. Aber besser ist es halt, wenn man sie im ersten Durchgang schon nicht bekommen hat, einfach ein NG+ zu starten, dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. UNd wie schon weiter oben beschrieben kann man ein NG+ auch jeweils mit dem anderen Geschlecht machen. Man sollte mal einen FAQ-Thread zu ME: A machen. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 OMG, schon wieder mal! Was machen die laufend dass sie jedesmal wieder Chars zurücksetzen? Ist aber immer noch v.1.08 Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb DanteAlexDMC: - Hat sich erledigt, hab die Trophy. Aber gut das ihr die Trophy Kuppler grad erwähnt, den an der arbeite ich auch grad mit meinen Männlichen Ryder. Und Flirte diesmal mit allen Weiblichen Frauen die es zu Flirten gibt. Ich muss einfach so weiter machen und irgendwann kommt sie ja? Nimm dir Peebee, die Reporterin, die Kuratorin und gaaaaanz zum Schluss (erst wenn du alle Szenen mit denen hattest) die feste Beziehung mit Cora eingehen. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 14 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Japp so hatte ich es mir auch gedacht ^^ Gibt es auf Kadara keien Relikt-Glyphen? könnte schwören das da auch welche gab. Meinst du ein Gewölbe? Ja gibt es... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb DanteAlexDMC: Ja ne die Gewölbe gibt es das weis ich, ich meinte aber die Glyphen. ??? Für was brauchst du Glyphen? Für Rätsel? Schau dir doch das Video vom Leitfaden an, in der Beschreibung auf YT ist eine Timeline nach Planeten geordnet... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 Glyphen gibt es bei den meisten Rätseln (mit dem Scanner schauen) und werden ja auch nur für die benötigt... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb DanteAlexDMC: Komisch das letzte Relikträtsel auf Eladen kann ich nicht Aktivieren. Hab die Mission dazu nicht. Weis einer wo ich das starte? Das Reliktwrack? Das war entweder in dem Kroganer-Lager (bin mir ziemlich sicher) oder aber im erstellten Außenposten. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 Ansonsten such mal das Video von Powerpyx und schau ob er es besser erklärt hat... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 Die kannst du dir mit den richtigen Chars selbst erspielen. Primer drauf und Zünder hinterher. Hab das aber im Game gemacht glaube mit Cora oder Peebee. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 vor 48 Minuten schrieb DanteAlexDMC: - Was? Primer? Zünder? Müsste eigentlich im Leitfaden bei der Trophäe beschrieben sein wenn ich mich recht erinnere. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 Sorry die Kräfte sind bei... FeuerwerkFühren Sie 100 Kräfte-Kombos aus. ...gelistet. Aber hier noch mal... Spoiler Primerkräfte: Kampf Barrikade (ab Rang 6 - Elektrische Verteidigung) Stolperdrahtmine (ab Rang 6 - EMP) Biotik Ziehen (ab Rang 1) Nova (ab Rang 6 - Seismische Nova) Schockwelle (ab Rang 6 - anhebende Schockwelle) Auslöschung (ab Rang 1) Singularität (ab Rang 1) Tech Verbrennung (ab Rang 1) Angriffsgeschütz (ab Rang 6) Kryo-Strahl (ab Rang 1) Energieentzug (ab Rang 5 - Erweiterter Entzug) Flammenwerfer (ab Rang 1) Relikt-VI (ab Rang 6 - Elektrostrahl) Zünderkräfte: Kampf Betäubungsschuss (ab Rang 1) Stolperdrahtmine (ab Rang 6 - Zünder) Biotik Werfen (ab Rang 1) Sturmangriff (ab Rang 1) Schockwelle (ab Rang 1) Lanze (ab Rang 1) Tech Überlastung (ab Rang 1) Verbrennung (ab Rang 6 - Zünder) Energieentzug (ab Rang 1) Relikt-Vi (ab Rang 6 - Detonierende Raketen) Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 Ändert aber nichts an den Primer- und Zünderkräften. Die sind im MP die gleichen. Wenn du halt sonst nichts machst im MP würde ich die 6 Einsatzteams erstellen. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Müsste eigentlich noch klappen wenn du die Loyalitätsmission mit ihr noch machen kannst. Ansonsten wohl alten Spielstand laden. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Gibt ab heute im MP-Objekt-Store den Pistolen-/MP-Verstärker als Ausrüstung für 70 Missionsfunds... erhöht den Pistolen-Schaden um 15% Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Diese Teammissionen wo immer schicken kann um Aufträge zu machen.. Kann ich da irgendwie die zeit Manipulieren damit das ganze schneller geht? bringt es was wenn ich die zeit bei der PS4 ändere? Wie schon mal von mir gesagt: wenn du ein Smartphone hast lade dir die APEX-App, da kannst du die Teams auch schicken und musst nicht jedes mal ins Spiel. edit: Oha, sehe gerade das es wohl eine neue Mission gibt mit 11 Wellen! ...gerade nachgeschaut: 11 Wellen auf GOLD!!! Kett, ohne Nachschub/800% Munition und 200% Schwachpunk-Bonus/50% Waffenschaden... Ist was für euch @xXdanteXx und @Alex81 Bearbeitet 23. Juni 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Hab sie bis jetzt noch nicht geschafft, bis Welle 10 dann Ende. Verbuggt ist sie auch noch 2x hab ich nur 100% Munition zum Start gehabt ohne Nachschub... edit: mich würde nur interessieren wie viele Credits man bekommt wenn man Welle 11 schafft. Bei Welle 10 habe ich 55.000 bekommen und etwas mehr als 182.000 EP. Bearbeitet 23. Juni 2017 von Porky Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.