Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Menno, immer die Chars, mit denen man eh nicht spielt...

19113614_1839784142714936_14916143782872

@xXdanteXx, mir ist es heute auch passiert (umgekehrt), dass ich aus einer Charakter-Kiste 'ne Waffe bekam (auch eine mit der ich nicht spiele :/).

edit: ...und mittlerweile ist die Gladiatorin auf IX :facepalm: 

edit 2: ... und nun waren zwei Charakter in der Kiste - YEAH, der fehlende Neue war auch dabei. Damit ist meine Sammlung soweit komplett (nur noch nichts von den N7ern auf Rang X, aber das ist egal :)).

Bearbeitet von Porky

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage zu Mass Effect, hab es jetzt einmal durch und will morgen auf Wahsinn starten. Wenn ich auf Neues Spiel + beginne wird alles übernommen oder?  also ich meine

- Waffen

- Rüstungen

- Charakter-Level

- Galaxie Status

Was wird zurück gesetzt?

Die ALP werden zurück gesetzt - war zumindest vor den letzten Patches so. Die musst du dir halt jeweils durch Missionen, Besiedelung etc. wieder verdienen. Die Galaxie wird auch wieder komplett zurück gesetzt. Waffen und Rüstung hast du nach dem Prolog wieder auf dem alten Stand und dein Level bleibt natürlich erhalten. ;) 

Bearbeitet von Porky
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

- Ahhh ok danke. ALP also auch? und was ist eigentlich mit den Level von meinem Team wo ich auf Missionen schicke? wird der Level davon auch zurück gesetzt? oder kann ich Level 20 mit dern Teams erreichen in Neues Spiel +?

Meinst du die Einsatzteams? Die sind unabhängig von Singleplayer und Multiplayer, die bleiben erhalten bis du sie löscht. ;) Du kannst die auch in der App hochleveln, nur drauf achten, dass sie Level 20 ingame erreichen (sonst kann es Probleme mit der Trophy geben).

Bearbeitet von Porky

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

und gibts neue sachen und missionen?

vor 24 Minuten schrieb Porky:

Gibt heute die Ausrüstung Gepanzerte Fächer für 120 Missonsfunds im Store:

• Erhöht die Munitionskapazität um 50% und die Energiezellenkapazität um 1

...und gerade spiele ich eine Mission Jagd auf Roekaar-Informationen mit den Roekaar auf Eisbrecher - da scheint heute richtig die Sonne. ;) Ist wohl die neue WE-Mission (Laufzeit noch 95 Std.)

Ach ja und noch 2-3 Spiele dann hab ich den ersten Bonuswert auf 6 :eek6:

Bearbeitet von Porky
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer sagen wo das letzte 22te Glyphen-rätsel ist für die Kryptograph Trophy? im Video wo der Junge Mann es gemacht hat, hat es nicht verzeichnet.

Wenn du das Video vom Leitfaden auf YT aufrufst hast du eine Timeline in der Beschreibung, da sind eigentlich alle verzeichnet...

https://www.youtube.com/watch?v=H9XGr6c1FAE

Timeline:

Spoiler

00:04 Planet EOS
01:03 Rätsel #01 Storybezogen
02:30 Rätsel #02 Verpassbar Reliktgewölbe
07:36 Rätsel #03 optionales Gewölbe
09:30 Rätsel #04 optionales Gewölbe

13:16 Planet Voeld
13:22 Rätsel #05 Storybezogen
15:29 Rätsel #06 Storybezogen
16:43 Rätsel #07 Storybezogen
18:04 Rätsel #08 Peebee Nebenquest
19:27 Rätsel #09 Verpassbar Reliktgewölbe
23:51 Rätsel #10 optionales Gewölbe

28:02 Planet Havarl
28:03 Rätsel #11 Storybezogen
28:50 Rätsel #12 Verpassbar Reliktgewölbe
31:08 Rätsel #13 optional freie Erkundung

33:35 Planet H-047c
33:40 Rätsel #14 Storybezogen

36:08 Planet Elaaden
36:12 Rätsel #15 optionales Gewölbe
39:52 Rätsel #16 optionales Gewölbe
42:10 Rätsel #17 Storybezogen
43:34 Rätsel #18 Verpassbar Reliktgewölbe
47:40 Rätsel #19 Questbezogen

51:03 Planet Kadaara
51:12 Rätsel #20 Storybezogen
52:37 Rätsel #21 verpassbar Reliktgewölbe

54:59 Planet Khi Tasira
55:03 Rätsel #22 Verpassbar

Bearbeitet von Porky
Geschrieben
Gerade eben schrieb DanteAlexDMC:

- Genau mit dem Video arbeite ich grad. Zwar zeigt er die Karte wo die Glyphe ist aber auf der Galaxie-Karte finde ich den Ort Khi Tasari nicht.

Das ist Meridian. da musst du Storybedingt hin. 

Geschrieben

Ja du kommst da immer rein solange du es nicht aktivierst. Aber wie gesagt empfiehlt es sich trotzdem erstmal die Gewölbe auf den Planeten zu aktivieren damit du dich besser auf ihnen bewegen kannst. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb mrpiano:

Hattest du in deinem zweiten Run auch die Kuppler Trophähe gemacht? Die will ich in meinem zweiten Run machen, allerdings nicht NG+ sondern mit Sara weil es dort mehr Optionen gibt mit neuen Partner (hatte zuvor Scott). Ich will hier auch nur durchrennen in der Hauptstory um noch paar Beziehungen zu machen. Beim Liam ist es ja so, dass man für ihn Außenposten errichten muss. Da ich das aber nicht machen will, könnte es da dann Probleme geben um mit dem eine Beziehung einzugehen? Will nicht noch ein dritten Run machen. Ich hoffe die Trophy ist bei mir nicht verbuggt, weil ich im ersten Run eigentilch drei Beziehungen hatte (Cora, Peebee, Avena). -_-

Du kannst auch ein NG+ mit dem jeweils anderen Geschlecht machen, so bist du mit den Romanzen auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn du im ersten Run schon welche hattest. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb mrpiano:

Ah okay danke das wusste ich nicht, dachte ich muss dann mit Scott weitermachen. Naja ich hoffe dass es jetzt auch so klappt. ;)

Wenn du noch nicht so weit bist in deinem neuen Spiel würde ich auf jeden Fall das NG+ versuchen - gerade bei der Kuppler-Trophäe, da dort einige Probleme hatten sie in einem Run zu bekommen.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

- Ist es überhaupt möglich mit Suvi eine Romanze einzugehen? ich hatte es wie ein depp versucht zu rum zu kriegen doch die geile Dame ist stur... Am ende ging nix mehr...  So habe ich mit Cora was angefangen. Die war da weitaus offenner. PeePee hingegen ist am lockersten zu bekommen.

- Bitte was??? Probleme? inwiefern? mensch mach mir keine angst.

Mit Suvi kann man nur als weibl. Ryder eine Romanze eingehen.

Will dir keine Angst machen, aber du hast ja schon geschrieben, dass du trotz 3 Romanzen in dem Durchgang die Trophy nicht bekommen hast. Und weitere Romanzen zählen nur im NG+, ansonsten wird der Zähler wieder komplett auf 0 gesetzt. ;) 

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Ich mach hier nur noch die Nötigsten Missionen. Habe im ersten lauf nahzu alles gemacht. Diesmal nur das Wichtigste.

- Noch ne kurze frage zu diesen großen Archon die sowohl auf EOS, VOELD und KADARA auftauchen. Sind die Optional oder kommen die Story bedingt?

Da kommen einige Story bedingt (soweit ich das noch in Erinnerung habe) - warum?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...