Kampfferkel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) ... und jetzt gibt es auch neue Ausrüstung: Wiederbelebungspack-Sender für 120 MF: Wiederbelebungspacks wirken sich gleichzeitig auf den Anwender und nahe Teammitglieder aus. Bearbeitet 1. Juni 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 ... und für die Gold-Spieler: "Tiefer in den Kerker" kann man da jetzt die nächsten 95 Std spielen Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Das ist die Mission, die letzten auf Silber drin war (Relikt-Schauplatz) Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Bin grade in einem Match, schaue nachher nach. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Also auswählen kann man die Karte nicht bei einem Benutzerdefinierten Spiel, nur als Gold-APEX-Mission. Denke aber die werden sie über kurz oder lang auch permanent einbauen. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Was ich aber gerade festgestellt habe, der Fortschritt bei den Herausforderungen bei der Charger steigt aber beim benutzen der Charger S. Gibt also scheinbar keine neuen Herausforderungen für die neuen Waffen. Bearbeitet 1. Juni 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Jepp, man hätte einfach die Waffen austauschen können. Aber dann hätten sich bestimmt wieder viele beschwert dass sie die neue Waffe wieder nur auf Rang I statt auf Rang X haben, etc.... Bearbeitet 1. Juni 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Zum Kotzen mit den neuen Waffen. Jetzt kommen wieder nur die neuen Waffen-Karten aber nichts mehr von N7. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Würde ja nichts sagen wenn wenigstens ab und zu noch eine N7 käme, aber NUR noch die die neuen Karten. Jetzt darf man wieder ewig farmen bis man die Karten alle auf Rang 10 hat. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Ach und es gibt eine Bonus-Kiste, aber auch nur Verbrauchsmaterial drin. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 3. Juni 2017 Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Man muss nur mal seinen Frust aus der Seele lassen (noch besser wäre es aber gewesen wenn ich die letzten zwei fehlenden Karten bekommen hätte)... Bearbeitet 3. Juni 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb Alex81: Das wird @Porky aber freuen Ganz sicherlich Wollte den Link von @Raidar auch gerade posten. Fragt sich nur WANN der Patch kommt, das steht natürlich nicht in den Notes... Naja, kann ich solange noch nach der letzten N7 jagen. Menschl. Kinetikerin fehlt immer noch. Mein derzeitiger N7-Stand (alles andere ist Rang X und alle Chars Stufe 20 )... Spoiler Waffen: Rozerad II Hurricane VI Eagle IV Soned III PAW III Valkyrie II Piranha IV Crusader V Dhan IV Naladen III Valiant II Inferno III Black Widow I Charaktere: Asari-Duellantin IV Angaranische Rächerin III Salarianischer Operator III Kroganische Gladiatorin VI Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Suvi ist lesbisch Und Jaal nun wohl mit dem Patch bi, vorher ging nur was mit der weiblichen Ryder. edit: ... und im Einzelspieler fehlt auch immer noch ein Patch (auch nach diesem so wie ich die Patch-Notes lese) mit der Angara-Mission (bei der man am Schluss mit dem Typen auf der Nexus reden soll). Bearbeitet 7. Juni 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb Alex81: Oha schon krass. Wie viele Stunden hast du jetzt in den Multiplayer investiert? Ich überlege ob ich ME:A doch noch einmal installiere und paar Runden noch spiele (hab seit gestern meine PS4 gegen PS4 Pro getauscht und bisher nur Alienation drauf ) Oh, da sind einige Stunden auf dem Konto, kann aber nicht genau sagen wie viel davon gespielt sind, da ich auch im Spiel bleibe wenn ich mal esse etc. (oder einschlafe - was selten vorkommt ) btw. Ist gerade der neue Patch draussen ~ 2,2GB Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Nachher kommt wohl auch noch ein Livestream bei dem es um die Neuerungen des Patches geht... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Alex81: Die Zeit wo man afk im Menü verbringt wird aber nicht mitgezählt in der App, sondern nur die wo man sich tatsächlich in der Mission befindet. Sicher? Oh Gott dann hab ich da ja schon ewig viel Zeit rein gesteckt: 332 Std. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Arrrrgh, wenn mal schon die Server wieder online wären. Die App zeigt mir nen neuen Char (N7 - Angaranischer Spezialist) und eine neue Waffe (Gold - Reegar Carbine, Schrotflinte). edit: ...und es gibt wohl jetzt eine tägliche Herausforderung (zeigt mir zumindest die App an)... @xXdanteXx edit 2: und es gibt wohl eine neue Karte - Feuerstellung Aqua Bearbeitet 8. Juni 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Server sind wieder online - und die ganzen Kroganer wurden zurückgesetzt, darf man wieder komplett neu skillen Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Yeahhh, und endlich kann man sich an die letzte Tech-Herausforderung machen. Tarnungsraster zählt endlich - Versprechen gehalten Kann aber die neue Karte nirgends auswählen, nur in den Herausforderungen ersichtlich. Bearbeitet 8. Juni 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Hab gerade oben editiert. Die neue Map kann ich nirgends auswählen, kommt wahrscheinlich erst noch. edit: ... und das man bei selbst-erstellten Spielen die Tageszeit einstellen kann fehlt auch. edit 2: Es gibt die Ausrüstung Sturmgewehr-Verstärker im Store für 70MF Erhöht den Sturmgewehr-Schaden um 15% ... und gerade gesehen, es gibt die nächsten 3 Wochen 3 neue Ausrüstungsteile: Expertenpaket, Gepanzerte Fächer, Pistolen-/MP-Verstärker Bearbeitet 8. Juni 2017 von Porky Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.