Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Alex81:

Fühlt sich trotzdem noch so "unfertig" an :(

Mir fehlen immer noch 2 Ultra-Seltene Chars und 4 Ultra-Seltene Waffen ^^

Fühlt sich bei mir auch "unfertig" an. Werde auf jeden Fall noch meine letzten zwei Chars auf Stufe 20 bringen und abwarten ob ich den Kisten dann noch einen der 2 fehlenden Chars oder die letzte Waffe finde. :) Werde aber auch weiterhin an den letzten Herausforderungen arbeiten, aber auch wahrscheinlich nicht mehr so oft. Muss auch mal wieder neue Trophies erspielen. xD 

Bin nur mal gespannt ob auf der E3 von EA/Bioware was Neues über Mass Effect kommt. Pressekonferenz ist schon vorgemerkt. ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

mir hätte es ja gereicht wenn ich alle n7 karten einmal bekommen hätte, aber nein, computer sagt nein. :(

Mir würde es auch reichen wenn ich wenigstens von allen Rang I hätte. Hab zwei Waffen sogar auf Rang IV (Eagle & Hurricane) und viele auf II oder III, bei den Chars hab ich die Rächerin und Duellantin auch auf II und die Gladiatorin auf III. Könnte da auch drauf verzichten wenn ich stattdessen mal die zwei fehlenden Chars und die Valkyrie bekommen würde...

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Alex81:

Dann musst du aber noch Lauf X und Magazin X einbauen und die Waffe auf z.B. Rächerin zeigen (bei mir so geskillt, dass die +28% Waffenschaden hat) xD

Hier bitte... :P:D 

18582388_1815883755104975_27484501640322

Geschrieben
Gerade eben schrieb Alex81:

Der Schaden vom Kämpfer Upgrade wird aber nicht in den Werten angezeigt. Kannst ja nachprüfen und irgendeine ander Ausrüstung ausrüsten. 

Achja, stimmt, sorry. Aber kannst ja noch die 10% dazu rechnen. ;) 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Alex81:

@Porky @xXdanteXx

Könntet ihr vielleicht hier kurz Bescheid geben, wenn im Store da neue Ausrüstung zu kaufen gibt? Wäre echt nett.

Bin jetzt erstmal wirklich raus und gucke da nicht jeden Tag rein. Es könnte ja aber sein, dass irgendwann ein Update mit neuen zusätzlichen MP Inhalten kommt und ich wieder Lust auf ME:A MP bekomme. Oder einfach mal paar Spiele ab und zu nebenbei :)

Eigentlich sollte/müsste es heute Abend wieder neue Ausrüstung geben. Aber ich geb dann Bescheid. ;) 

Und ich hab endlich mal einen der letzten Chars: Salarianischer Operator xD (gerade eben bekommen). Jetzt fehlt nur noch die menschliche Kinetikerin und die N7-Valkyrie. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Alex81:

Glückwunsch zum Operator. Finde den nicht schlecht :)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Screenshot_20170524-112548.png

Danke, wie hast du den anfangs geskillt? Hab mir den mal angeschaut und bin unschlüssig ob ich zuerst die passiven Fähigkeiten oder doch die Aktiven hoch-skillen soll...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Man was ihr alle für nen Glück habt bezüglich der n7 Karten. Habe da net son Glück.

Du musst auch mal sehen, wie viel ich gespielt habe und damit auch Kisten geöffnet habe. ;) Hätte trotzdem lieber statt meinen Rang III/IV-Waffen die letzten zwei Karten. :D 

Hab jetzt übrigens gerade mal den Sal. Operator ausprobiert, der spielt sich echt gut. Glaube damit hätte ich auch direkt in Silber gehen können (probiere neue immer erst in Bronze aus). xD.

@Alex81, gibt wohl doch erst morgen was Neues.

Bearbeitet von Porky
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt ein neues Ausrüstungsteil im Store: Schildverstärker für 70 MF (erhöht die Schilde um 15%)

edit: ... und eine Silber-Mission mit einer neuen Karte: Relikt-Schauplatz. Fast die gleiche Karte wie letztes Mal, das Gewölbe, nur etwas länger (nach hinten gezogen).

edit2: Spielt sich doch ganz anders, da hinten (wo man auch hin muss) mehrere Ebenen sind. Find ich nicht schlecht. Letztens war quasi nur der Vorraum dazu.

Bearbeitet von Porky

Geschrieben

@xXdanteXx Einfach mal bei denen Feedback geben. Je mehr, desto besser. Ich poste bei denen auf der Facebook-Seite auch jeden Fehler.  ;) 

vor 2 Minuten schrieb Alex81:

Danke für die Info. 

Bioware streamen gerade live und da wird diese Map gezeigt. 

PS: lustig, im Chat schreiben sehr viele "please nerf the zalkin" xD

Wo, auf twitch? Die Zalkin nerfen? Ich finde die eh schwach genug, bin froh dass ich mit der fertig bin...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Alex81:

Was weiß ich warum Zalkin nerfen. Hab die nie ausprobiert xD

Na aif Twitch halt. Twitch Account heißt "BioWare"

Ja, habs inzwischen gefunden. Hätte ja auch auf YT sein können. ;) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...